kackadOoh
21.04.2004, 19:28
jaw.. top 5 ham wa ja schon..
nu kommen eure meist gehassten lieder ;D un gruppen und sänger.. blah.. ^^
joa.. also.. mm.. meine.. muss ich überlegen.. ich muss ma eben viva anmachen lol XD
öh kadda.. fühl dich nich angegriffen ;D
Gareth Gates
Blue
YVONNE CATTERFELD awww
Westlife
Sarah Connor
Oomph! < mua.. jeden morgen kam dieses lied.. awww
Britney Spears
Elli
Alexander < der läuft imam noch? o.Ö
hach naja, hab jetzt keine lust viva plus weiter zu sehen.. ;D
hm.. mir fällt jetzt spontan echt keins ein was ich wirklich hasse..dagibts sicher welche.. hm.. naja, die die da oben stehen hab ich grad alle auf viva plus gesehen ;D
kurze frage, wer is elli?
hmm hasslieder... kann ich dir garnet sagen weil ich die immer schnell vergesse (was ja nicht grade schelcht ist)
volksmusik... ;)
hmm outlandish - ayscha (wirds so geschriben?)
hmm un son zeugs wo de nur e-gitarren hast und einer schreit sich die seele ausm hals... sowas kannisch net so jut ab! habe aber keien beispiele für sowas
kackadOoh
22.04.2004, 18:34
Elli ist die von deutschland sucht den superstar glaub ich.. jedenfalls hat die bei so nem catsing scheiß mitgemacht
mhm also ich kann die elli und eko fresh ned ab dieser möchtegern sänger hiphop fisch da.jau westlife findi au ned soooo prickeld.mhhh...jeanette biedermann kannsch au ned ab ich find das is ne schlampe o.O
jau und christina aguilera is aune schlampe aber macht wenigstens gute musik...jau sons wüsst ich jetz nix ^^
kackadOoh
24.04.2004, 02:11
umm jau.. eko. diesa assi.. mua
wie kann man so eingebildet un selbstüberzeugt sein?!und dazu so übelst schlecht...möö
ich hasse ALLE lieder von diesem phil collins.dieses scheiss gedudel geht mir auf die klöten :boggle:
O.o dazu sag ich doch glatt.... SANNE...okay...das is weder n song nochn sänger...sondern meine sis..aber...ey...die hört ALLES okay...wenns spaß macht warum nich?!?..aber bitte -.- ... wie kann man dann nur sagen das man trotz allem "raver" is wenn ma se druff anspricht... >.< naja...egal jetz löl...
Naja..ich hasse....*nachdenk*
Daniel K.
Alexander S.
E.K.O.
hmh keine ahnung *noma nachdenk*
Yvonne Catterfeld...
Britney Spears...
un BlAh.. -.- wolln wir uns ma nich vertiefen löl ;)
kackadOoh
25.05.2004, 20:56
ich würde mich serh gerne über deine schwester auslassen.. aber.. nej.. kein bock so viel zu schreiben ;)
Deathstyle
02.07.2004, 14:25
also...hasslieder:sry,aber blink 182,britney spears,yvone catterfeld,ooph!,alexander,x-tina,KÜBELBÖCK(bääääääääääääääh)jeanette,costa codalis...und viele mehr!
frankee....omg *hau* :worry:
lol chrissi ;) ... kannste ja bei nem andren thema dingsbums machen XD