Vollständige Version anzeigen: depriphase... - Fµ¢k £îƒè - Jenny's world :D
ey...kennt ihr des wenns ich voll scheiße geht un es niemandem sagen wollt bzw, koennt warum das so is? ..boah ich bin grad auf so ner laune...ich koennt voll anfangen zu heuln..okay andre ham keinen grund dazu...aber ich hab einen..aber unwichtig..kennt ihr das ?
ich kenn sowas saugut ._. muh <3333 wasn los?
hm..ach...egal...unwichtig...^^''
ach..zuerst das mit sanne ..hab ich dir ja erzaehlt..un dann..hat sich erik nisch gemeldet außer kurz vor dreiviertel 10...dann...wollt ich ja samstag zu meinem schnuckelchen...aber samstag muss meine mama mal auf meine kleine cousine aufpassen..UND muss dann spaeter auf nem geb. gehen wo ich mit hin soll(te)... un moah..meine tante sagt das es ihr nisch recht is das wenn ihre scheiß tochter mich mit nach jena bringt un bla..wegen der strecke un das ich sonntag gehn soll oder gar nisch !!!!...man..un jetz siehts so aus als ob mich meine mama da nisch hinfaehrt...un mitm zug darf ich ja nisch...-.- un ich hab kA was ich machn soll..weil wenns ichs meinem schatzi sag...wird er bestimmt sauer bzw. traurig sein... ._. un das will ich nisch.. -.- alles zum kotzn ey... ich koennt echt anfangen zu heuln...
boh..das is mies....kann denn erik nich zu dir fahrn?
hm..ich weiß es nich..ich mein..es sin nur so um die 100 km...aber hm....kA...da muesste er ja fuern paar tage seinen rechner aus lassen..kanner ja nisch chattn,..das verstehste nisch,..
ihm is chatten wichtiger als du?!?!??!?!? wasn das fürn stricher?!?
ich mein..er hockt immer wenn wa teln am pc...Ô.o also kanns nur so sein? kA...fragn will ich aber auhc nich..
nee...ich kann mir die antwort eh schon denken...
ich zitiere... : "von welchem geld denn?"
muh...das is schlecht..und wenn ihr euer treffen verlegt?
ja..hab ich doch geschrieben..da wird er endweder sauer oder traurig sein..un das will ich nisch...
ja aber wennde ganix sagst isses noch doofer
ich weiß....aber..hm..wie soll ichs ihm denn sagen ._.
mh..naja langsam ma so andeutungen und dann halt drauf ansprechen..aber dann gleich noch dazu sagen das ihrs verschiebt
hm..wenn ich damit anfang heissts ja ich solln damit nich jetz schon nervn..der macht sich gar keinen kopf da drueber,...anstatt mit mir da zu redn iser lieber im palace un cyberland un kA wo noch..
muha...sei ma ehrlich...bissu wirklich glücklich mit erik..?
real..is er anders als im internet...real bin ichs ..aber hm..so..inet maeßig...gehts
lol... ._. ium inet sin ne seine andren weiber wichtiger als ich..
am besten setzt dich mal nen abend hin und denkst ma ganz intensiv über euch nach..und dann frag ich dich nochmal ob du ihn liebst ok?
brauch ich nichmehr...du weist ja..das es aus is .... :tired: