Vollständige Version anzeigen: das is doch ma was .... - Š¢hèîß - Jenny's world :D
..das is doch echt ma was für chrissi...
die labert doch eh meist sachen die einem sozusagen am hintern vorbei gehn XD
aber naja löl :p
kackadOoh
16.04.2004, 02:12
woa.. ihr seit alle so überaus nett.. mutet oder irgnoriert mich doch ey.. aww..
ausadem laber ich kein mist..*.*
meine liebe chrissi...wenn wir dich m,uten oder auf igno setzen...haben wir doch nix mehr zum lachen :) aber naja ich versuch ma net so gemein zu sein okay schnurzelchen? ich weiß doch das du auch gefühle hast ;)
kackadOoh
16.04.2004, 02:17
ohooooo... ich hätte dann gerne eine bezahlungs für kostenloses drüberlustigmachen... pah...
hach das weisst du??! wauw, starke leistung.. du kennst mich ja richtig gut ;DD
ey :O *moralpredigt halt*
ich geb dir kein geld dafür O.o aber das ich schlau bin weiß ich.... XD immerhin...ich habn durchschnitt von 3.7 LÖL XD
naja.... :p mail back rofl
kackadOoh
16.04.2004, 02:20
is da jmnd selbstüberzeugt.. XD
harr.. ihich habn besseren durchschnitt.. ich bin klüger als du.. ätsch. XD
ja und? XD
dafür bin ich größer löl :p
.....................ätsch
kackadOoh
16.04.2004, 02:23
oho.. 1cm.. wauw, ich staune.. XD
aba.. überleg ma was nu vorteilhafter is.. größer oda klüger?! ;D
größer.... weil ich net im laden jmnd. fragen muss ob er mir irgentwas ausm regal z.b. holen kann XD
kackadOoh
16.04.2004, 02:29
wenn du klug bist, stellst du dich auf etwas drauf und holstes dann runter.. tja XD klugheit siegt XD
aber was wenn du NICHS zum draufstellen findest??? dann bist doch auf anderer hilfe angewiesen
kackadOoh
16.04.2004, 02:34
aber, wenn du klug bist, findest du immer was XD un wenn nich fällt dir was andres kluges ein..
ja aber stelöl dir ma vor..du bist im laden...un weit un breit is nix..das diochn stück größer macht ... aber auch wirklich nix! was machst du dann? lässt dus im regal stehen un kassierst dir angenommen ärger ein oder holst du jemanden der dir hilft um den ärger zu vermeiden???
kackadOoh
16.04.2004, 02:37
ich kletter das regal hoch XD
ja unn wenn das son 0-8-15 regal is wo bei der kleinsten bewegung auseinander zu brechen droht? was dann?
kackadOoh
16.04.2004, 02:40
dann hol ich mir nen stock oda so, um das da runter zu stoßen.. natürlich ganz zärtlich ;D
ja aber wenn da wirklich NIX is...
kackadOoh
16.04.2004, 02:42
naja dann zieh ich mir eben hohe schuhe an, dann binsch auch groß
ja toll aber was wenn der laden 3 km weit weg is von zuhause un der in 5 min schließt un da immer son kerl vorbei läuft....z.B.
kackadOoh
16.04.2004, 02:45
naja wenn ich einkaufen gehe weiss ich eben schon bevor ich los gehe, dass ich hohe schuhe brauche.. immerhin bin ich ja klug ne??
ja ne aber wenn du unterwegs bist deine mum anruft un dir sagt das se noch irgentwas braucht...un du wirklich net dran gedacht hast hohe schuhe anzuziehn..was dann?
kackadOoh
16.04.2004, 02:47
dann sag ich meiner lieben mum, das sie ihren faulen arsch bewegen soll udn das selbst holen soll.. da sie ja weiss dass ich eben zu klein bin.. tzja, immerhin bin ich ja nich ihr sklave
löl...aber chrissi ;) es is deine mudda :p
kackadOoh
16.04.2004, 02:52
mhm? und? sowas seh ich ga nich ein.. pah.. nur weilse zu faul is.. nej nej.. sollse ma schön seöbst besrogen
du liebst deine mum ja O.o echt...wie lieb von dir
kackadOoh
16.04.2004, 02:59
naja, ich sehs eben so.. das hat nix mit mögen oda nich mögen zu tun... aba ehrlich gesagt is meine mum auch ziemlich egoistisch.. warum soltle ich das dann für sie tun
hmh achso...naja... meine is nich wirkl. so...aber die will immer das ich ihr alles hinterher räum un wenn ich mal 1 tag nix mach... meckert se -.-''
kackadOoh
16.04.2004, 03:04
ich hab jetzt kein bock merh zu posten, ich penn schon so gut wie.. mua.. meine augen tun weh ey..