Vollständige Version anzeigen: Was hast du heute gemacht? - News - Freundinnen

Laura
05.01.2005, 18:23
Hi Lea
wie war heute nachmittag dein kindaufpassen???
ich hoffe du kommst gleich noch in den chat!
hdggggdl laura

[img]http://www.gifart.de/gif231/babys/00000576.gif[/img]
Lea
06.01.2005, 20:51
tag jo war kindaufpassen hat voll spaß gemacht:)so muss gleich auch schon wieder geh duschen!
Vielleicht kommst du ja nachher noch in den Chat!!
Würde mich freuen. Spiel nach dem Duschen noch ein bisschen Sims 2 aber nach dem duschen schau ich noch mal per icq vorbei!!
wenn ich am sims spielen bin kannst du mich per icq erreichen das höre ich immer!!:rolleyes:Mama und JAna gucken die HItgiganten hab auch zugegukt irgentwie langweilig Naja egal Byebyebyebyebyebyebyebyebye hdgdhdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdsssssmmmmmmmmmgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgd Lieb
Laura
07.01.2005, 12:22
Hi Lea
ich muss gleich zum Zahnarzt.:( Heute abend gehe ich zum tanzen vielleicht kommst du ja auch.;)
Wenn ich sims spiele dauert das immer ein wenig bis ich in den chat komme weil ich alles erst speichern.... muss.:)
Wir essen gleich aber danach komme ich wahrscheinlich wieder in den chat wenn ich nicht zum zahnarzt muss.
bis dann hdggggggdl laura viel spaß beim sims spielen
[img]http://www.gifs.ch/Koeche/images/koch2.gif[/img]
Lea
22.01.2005, 17:37
Hi´Bin grad am MAthe lernen!! Jana ist hier!! Naja muss mal weiter lernen sorry hat ganzschön lange gedauert bis ich mal wieder ins forum geschrieben habe:(hab dich trotzdem lieb bye lea :soppy: :bounce:
Laura
31.01.2005, 20:15
Hi Lea
ist net schlimm ich schreib ja auch jetzt erst*g*
schade das du net mitkommst (karneval)
Ich hab inner letzten zeit nicht so viel zeit (chatten)
ich bin meistens bei icq du bei msn oder?????
bis dann mal hdagggggal laura:):) :cheesy: :soppy: :ginger: :party:
Lea
12.02.2005, 14:13
Hi ne ich bin meistens in beiden aber mehr in icq!!:phier geh ich irgentwie garnicht so oft hin!!Nur manchmal wollte eigentlich fragen ob du zeit hast aber du musst aufn geb. naja muss dann auch mal wieder byeybe cu hdgggggggdlLEA:upsidown:
Laura
12.02.2005, 22:25
Hi Lea
ja war voll gut. Was hast du denn noch so gemacht??
Schade das du vorhin raus gegangen bist.
hdggggdl laura:p:D
Ps: Hab jetzt icq5
Laura
28.02.2005, 19:37
Hey Sara
waren heute bei euch in der Eisdiele hatten eigentlich Kind aufpassen die sind aber krank.
Bis dann mal Laura:D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives