Hi Sara
bin meistens Mittags oder Abends im icq und du??
Hdgggdl Laura:D
Ladypink
03.03.2005, 20:05
Hi laura!
Ich bin meistens immer nur abends außer wen ich krank bin dann bin fast jeden Tag drin! Wann hast du mal wieder Zeit? Hast du mich im Forum gelöscht als username Sara?
Jetzt habe ich dich gespeichert aber was hast du mir denn da geschickt im icq? So eine scheiße!
Bis bald deine Sara!
Hey Sara
ja ich hab dich als Sara im Forum gelöscht.
Nächste Woche geht das ganz schlecht hab fast immer was vor *g*.
Ich weiß au´ch nicht was das ist (icq) das hab ich von milla und noch so einem bekommen.
Viel Spaß morgen beim tanzen hdggdl laura
:)
Ladypink
06.03.2005, 20:59
Hey Laura!
Danke das du mich als Sara forum gelöscht hast! Aber danach die woche hast du zeit ok? Wollen die uns verarschen oder was?
Bis bald deine sara :prost2:
Hi Sara
ich gucke mal ob ich dann zeit hab aber ich glaub wohl (hoffe ich).
Ich weiß nicht ob die uns vererschen steffi hat das noch nicht weitergeschickt.
hdgggdl laura
:p
Ladypink
08.03.2005, 19:44
Hi Laura!
Ich habe s auch noch nicht wiedter geschickt weil ich habe es mir nicht richtig durch gelesen! Leide, hatte vielleicht schlechte laune!
Ich gehe jetzt Mittwoch´s zum Tanzen aber einmal muss ich noch Freitag! Ich schaffe es Freitag nicht mehr weil ich Freitag´s manchmal Stammtisch habe!
Bis bald deine Sara H*D*G*D*S*M*V*LIEB
PS. Ich finde es gut das wir uns wieder so gut verstehen:D
Hey Sara
ich finde es auch gut. Ich war heute im Kino.
Da war ja von der Volksbank so ein Film.... .
Ich fand den irgendwie gut aber irgendwie auch net. Wünsch dir viel Spaß beim Stammtisch:)HDGGGGDL Laura
Ladypink
09.03.2005, 19:38
Hi Süße!
Wenn ich jetzt Mittwoch´s komme können wir dann immer zusammen hin laufen und zurück laufen? Sonst gehe ich vom Tanzen raus! Können wir dann aus machen das wir jeden Mittwoch was zusammen machen und dann zum Tanzen?
Bis bald deine Sara:D
Hey Sara
weiß ich net komm jetzt erstmal vier wochen oder.. net zum tanzen *g*.
Dann können wir ja gucken.
Schön das du hier wieder reinschreibst.
HDGGGDL Laura