Mal ganz erlich hast du beim Pferderennen schonmal glück gehabt?Na klar letzten Sonntag hab ich auf der Tribüne zwei €gefunden. :party:
Der Arzt meckert den Patienten an:,, Konnten sie denn nicht vor einer Stunde kommen? Da hatt ich noch Sprechstunde!" ,,Nein ,leider nicht mein Pferd hat mich erst vor zehn Minuten gebissen.
[color=#ff0000][B]Der pferdigste Witz der Woche[/B][/color]
[B],,Beist ihr Pferd?" fragt ein Reiter einen anderen, der gerade ein Pferd putzt. ,,Nein, mein Pferd beist nicht", sagt dieser. In diesem Moment schnappt das Pferd nach dem Arm des Fragestellers und beist ihn. ,, Sie haben doch gesagt ihr Pferd beist nicht." stöhnt er mit schmerzverzerrtem Gesicht. ,,Simmt mein Pferd steht da hinten in der Box."[/B]:D :stress: :nuts:
[size=small]
[Editiert durch Leni ein Sonntag, April 18, 2004 @ ][/size]
[U][B][color=#ff0000]Die Tochter fragt: ,,Papa, warum heißt das Pferd Pferd?" Der Vater überlegt kurz. ,,Na, es sieht aus wie ein Pferd, es frisst wie einPferd, warum soll es dann nicht auch Pferd heißen?"[/B][/U][/color]
Ein Pfarrer bekommt ein Pferd geschenkt. ,,Wenn sie ´Gott sei Dank´sagen, rennt es los und bei ´Amen´ bleibt es stehen", sagt der Besitzer. der Pfarrer reitet los und galoppiert auf einen Abgrund zu. Er hat vergessen, mit welchen Worten er das Pferd stoppen kann. Vor lauter Angst beginnt er laut zu beten und endet mit "Amen". Das Pferd bleibt kurz vor dem Abgrund stehen. Der Pfarrer: ,, Gott sei Dank."
[I]Zwei Isländer stehen auf der Weide. da kommt ein schwarzes Shire Horse mit weißen Beinen vorbei. Darauf meint der eine Isländer zum anderen: ,,Der ist wohl aus seinem Mantel herrausgewachsen!"[/I]
[ZENTRIEREN],,Ist das Ihr Pferd?" ,,Manchmal." ,,was heißt manchmal?" ,,Ganz einfach, wenn das Pferd frisch geputzt ist, gehört es meiner Frau. Wenn ein Ausritt ansteht, gehört es meiner Tochter und wenn der Stall ausgemistet und Futter gekauft werden muss, gehört es mir."
[/ZENTRIEREN]