Lena
12.06.2004, 16:21
HI,
Ich bin mit Lena hier angemeldet.
Ich heiße auch Lena.
Ich wohne in Oberbayern am Inn (Fluss).
Ich reite mit dem Jahr schon 6 Jahre.
Ich hab 1998 angefangen zu reiten. Auf dem Hof bin ich bis 2000 geblieben. Dann kam ich zu einem besseren. Ich bin da sehr glücklich mit den Pferden dort.
Ich habe dort eine Isländerstute names Grasdygga etwa 1 1/2 Jahre geritten. Dann bin ich auf eine Dülmenerstute names Sandy gekommen, die bin ich etwa 2 1/2 Jahre geritten.
Dann bin ich auf ihre Tochter gekommen. Die reite seit Sommer 2003. Aber in den Wintermonaten musste ich nochmal Sandy reiten, weil Sissi, die Tochter, immer rumgebockt hat.
Ich bin schon zweimal auf Leonhardi-Umritten mitgeritten.
2000, das erste Mal auf einer Shetty-Stute, 2002 auf Sandy.
Ich war schon zweimal dort in den Reiterferien, 2002 war das erste Mal und 2003 das zweite.
2002 musste ich immer Sandy reiten. 2003 musste ich immer Sissi reiten.
Mein Geburtstag ist am 06.10.1989. Ich werde dieses Jahr 15 Jahre alt.
Ich habe einen Hund, der heißt Luzie und ist ein 4-jähriger Mischling.
Ich hab mal zur Kommunion zwei Meerschweinchen bekommen, aber mittlerweile sind die auch schon tot.
Dann hab ich noch 'ne Kuh, die heißt Tulpe und ist 18 dieses Jahr im März geworden. Diese Kuh kenn ich schon seit sie noch ein kleines Kalb war. Ich bin zu ihr immer in die Box rein, wenn ich bei meiner Oma war. Die lebt wie Luzie auf dem Bauernhof von meiner Oma.
bye, bye deine Lena:cool::D
Ich bin mit Lena hier angemeldet.
Ich heiße auch Lena.
Ich wohne in Oberbayern am Inn (Fluss).
Ich reite mit dem Jahr schon 6 Jahre.
Ich hab 1998 angefangen zu reiten. Auf dem Hof bin ich bis 2000 geblieben. Dann kam ich zu einem besseren. Ich bin da sehr glücklich mit den Pferden dort.
Ich habe dort eine Isländerstute names Grasdygga etwa 1 1/2 Jahre geritten. Dann bin ich auf eine Dülmenerstute names Sandy gekommen, die bin ich etwa 2 1/2 Jahre geritten.
Dann bin ich auf ihre Tochter gekommen. Die reite seit Sommer 2003. Aber in den Wintermonaten musste ich nochmal Sandy reiten, weil Sissi, die Tochter, immer rumgebockt hat.
Ich bin schon zweimal auf Leonhardi-Umritten mitgeritten.
2000, das erste Mal auf einer Shetty-Stute, 2002 auf Sandy.
Ich war schon zweimal dort in den Reiterferien, 2002 war das erste Mal und 2003 das zweite.
2002 musste ich immer Sandy reiten. 2003 musste ich immer Sissi reiten.
Mein Geburtstag ist am 06.10.1989. Ich werde dieses Jahr 15 Jahre alt.
Ich habe einen Hund, der heißt Luzie und ist ein 4-jähriger Mischling.
Ich hab mal zur Kommunion zwei Meerschweinchen bekommen, aber mittlerweile sind die auch schon tot.
Dann hab ich noch 'ne Kuh, die heißt Tulpe und ist 18 dieses Jahr im März geworden. Diese Kuh kenn ich schon seit sie noch ein kleines Kalb war. Ich bin zu ihr immer in die Box rein, wenn ich bei meiner Oma war. Die lebt wie Luzie auf dem Bauernhof von meiner Oma.
bye, bye deine Lena:cool::D