Vollständige Version anzeigen: Erlebniss - Erlebnise mit Pferden - Pferdewelt

Leni
09.04.2004, 22:21
Meine Mutter hat den Strom eingeschaltet und der Traktor war an dem Stromband. Der Traktor hat den Strom an den Pferdeanhänger weitergeleitet. Unsere Pferde haben am Anhänger gefressen, um ihre Angst zu verlieren. Doch das ging nach hinten los. Als sie den Anhänger berührt haben, bekamen sie einen Stromschlag. Die Pferde waren total verängstigt und wir haben Stunden damit zugebracht ihnen die Angst vor dem Hänger einigermaßen zu nehmen. :eek:
Leni
10.04.2004, 18:01
Heute haben wir einen langen Ausritt gemacht. Von Buch, Michelbach/Bilz bis zum Einkorn und dann zum Banwald, danach heim. Mann es war echt toll. Wir waren 6 Leute mit Pferd. Na ja ich fan den Ritt toll. Schön lange und schnell. Mein Pony war echt klasse.:upsidown:
Andrea
10.04.2004, 18:05
Gell, des (mit dem Pferdeanhänger) war ziemlich scheiße. Naja, aber das mit der Frakja war letzt auch cool. Da wollte ich mit meinem Pflegepferd (Islandpony) springen üben, weil sie die Hindernisse immer nur zusammenrennt, aber einfach nicht drüberspringt! Also hat Leni mir gesagt, ich sollte es probieren, aber jedesmal wenn sie einen Huf heben soll "Hoch" sagen. Das habe ich gemacht. Im Schritt ist sie wunderbar drüber, sie hat nix berührt! Als ich es im Trab probiert hab, hat es au funktioniert. Ich hab sie dann gestattelt und getrenst und dann bin ich aufgestiegen und ein paar Runden galoppiert, dann bin ich auf das von Leni hoch gestellte Hindernis, damit sie auch wirklich springt und net nur drüber läuft, zugesteuert! Und es hat funktioniert! Sie ist das erste mal auf dem Platz gesprungen! Juhe, juhu, juha!
[size=small]

[Editiert durch Andrea ein Samstag, April 10, 2004 @ ][/size]
Leni
11.04.2004, 10:11
Als ich 11war ist mir mit meinem Pony voll der Seis basirt.Er wollte nicht mehr anhalten. Darum hat es im die Füße weg gehauhen.(er ist ausgeruscht) :(Ich bin mit im auf den Boden geflogen. Er ist gleich wieder aufgestanden, er hat auch nichts abgegriegt. Aber ich hatte Hundscheise an meiner Jake. :p:mad:Unsere Rutschban sah man richtig. Wir sind 5 m miteinander, auf die Straße gerutscht. Wenn ein Auto gekommen were manndann weren wir blat gewassen. Ich bin natürlich wieder aufs Pferd und Heim geritten. :o
Leni
13.04.2004, 18:33
Susi war heute bei mir, wir sind geritten. Susi könnte es schon ganz gut.:D Heute bin ich ohne Sattel, ohne Trense nur mit Halzring geritten(Auf dem Reitplatz) war voll coll. Wirbelwind war auserdem voll lieb. Abunzu ict er in die Falsche richtung. Aber egal. ich bin stolz auf ihn das er so lieb war den sonst ist er frech.
:soppy: :o[size=small]

[Editiert durch Leni ein Dienstag, April 13, 2004 @ ][/size]
Leni
14.04.2004, 15:14
Heute habe ich den Join Up auf der Weide versucht. Wirbelwind war richtig aufgetret. Er hat den Kopf gestellt und ist in einem Kreis um mich rum. Obwol er überall hin konnte. Es war super wie er mit gemacht hat. Er hat alle anzeichen, ich habe einfach das getan was ich auf dem Platz auch gemacht hätte. Und es hat fungsuniert. Ich bin richtig glücklich.
[size=small]

[Editiert durch Leni ein Mittwoch, April 14, 2004 @ ][/size]
Leni
22.05.2004, 14:35
Ich bin mit meinem Pferd ausgeritten. Und wir haben unterwegs Pferde gedroffen mit denen wir mit sind. Er war ganz lieb. So ist er sonst nicht. Ich glaube es hat etwas gebracht das ich immer mit fremden mitreite. ;):)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives