Hy schreib bitte das bei Sonstigem wer ist wer unten bei Bersönlich Wer ist wer rein. Danke.
Leni :soppy: :ginger:
Hy Ich habe eine Tolle Idee, wir machen einen Wanderritt. (alleine) (cool nicht :party:) A ber es wirt kein richtiger. Wir reiten mortens los und kommen am ersten Tag abends wieder an. Dann versorgen wir die Pferde. Am ersten Tag reiten wir auf den Einkorn. Dort können wir dann Mittag essen. ;)Dann geht es weiter. Am 2Tag reiten wir zur meiner Oma und Opa. Dort kommen die Pferde dann auf eine Eingezeute wiese und wir schlafen im Haus . (oder nur mit Schlafseken im freien:upsidown:) Am 3Tag reiten wir zurück und Übernachten auf den Sina Hopp. Mit Lagerfeuer und allem drum und drann. :eek:
schreib zurück wie du das findest!!!
Leni ;)
Mein Vater und ich hatten einen Autounfall. Uns ist jemand hinten rein gefahren. Am Samstag wollte mein Vater mich ins Reiten bringen. Oben bei der Landstraße haben wir geblinkt un zu Gronmüllers einzubigen. Eine Frau hat das nicht gesehen und ist uns voll hinten rein. (Mit 70 glaub, sie hat nicht mal gebremst.)Die Frau hat ein Schleudertrama. Ich bin dann ins reiten. doch beim Huf heben tat mir mein Rücken weh. Und beim Reiten meinte Jasmin ich wurde meine rechtete Hüfte zu weit hinten haben. Ich hatte dann die ganze Zeit Rückenschmerzen. Gestern sind wir zum Schirog. Ich habe meine Hüfte vertret toll nicht. :rolleyes::(:eek:Na ja ich bin hart im nemen:D
[CODE]Hoffe du liest es balt.)[/CODE]