Vollständige Version anzeigen: Zungenknoten - Capones-Talk - The Capones - Forum
Was mich mal interessieren würd, is ob ihr euch beim einüben von den Texten nich manchmal die Zunge verknotet, so schnell wie des teilweise is. Stell ich mir lustig vor. Ich kriegs beim mitsingen auf jeden Fall nich hin.:upsidown:
Nochmal fettes Lob für gestern, bzw. vorgestern is es ja schon.
ach genau, hat mich auch schon immer interessiert O_o obwohl...
Man benetze die Zunge mit etwas Alkohol und schon läuft's wie geschmiert :D
MItsingen???wer utt denn schon mitsingen...
Ja klar, kommt schon mal vor, dass wirs in dem Tempo, das unser werter Herr Drummer meint vorgeben zu müssen anfangs noch verhauen.
Liegt eben daran, dass wir gern mal sehr viel in sehr wenig packen wollen.
Aber so nebenbei: Mitsingen is natürlich immer gut :).
oder an einer bestimmten Textstelle sie Ohren wackeln zu lassen ;)
He, lass den Drummer in Ruh...Der hats eh schon schwer genug!!! ;)
Wer wackelt mit den Ohren?
Ich find übrigens auch, dass mal ein extra Lob für den Drummer ausgesprochen werden sollte. Die kommen da ja immer bissl kurz.
Wer mal mit im duschen durfte, kann das bestätigen ...
@Meli: siehe den refrain von "raise da Roof" ;)
Und was is da im Refrain? Kenn den ned auswendig. Ich sollte mich schämen.
ach brauchst dich doch nicht schämen ^^ wenn es alle aufm konzert singen, dann kannste ja so mitträllern, des merkt doch dann keiner wenn es nicht so ganz stimmt :D
t takes one shot, to make your ears wanna move
It takes two shot, to even get your soul to groove
It takes three shot, to turn your hips from stiff to smooth
It takes four shot, to hit you slaves and raise the roof
Ist das überhaupt der refrain...ich glaub schon... ja
Ah danke, jez check i des auch mit den Ohren. Ich hoff des spielen sie in der muffathalle wieder. Wobei, erst mal hoffen dass sie da auch auftreten. Des is ja laut Fabi noch ned sicher, wegen Österreich.
und hoffentlich wackeln dann Domis Ohren *freu*
Muffathalle ist bereits zu 100% sicher. Am Tag davor sind wir in Österreich und wollte deshalb eigentlich am 05.03. eine4n weiteren Gig in Österreich spielen. Da kam aber dann die Anfrage von der Muffathalle uind wir haben zugesagt. Könnt Euch also darauf verlassen, dass wir da spielen!
in der Halle oder im Café?
In der Muffathalle is halt end sers, is schon was sicher, wegen eintritt? oder sonstiges?
www.ticketonline.de - irgendwie 15,75 oder so ...
Findet in der Halle statt! Unter Gigs kann man jedes unserer Konzerte anklicken, dann öffnet sich auf der rechten Seite ein kleines Fenster an Stelle der Event-History, da stehen immer alle näheren Infos zum Kjeweiligen Konzert!
Mufatthalle kostet im VVK 13 Euro, an der Abendkasse kostets 15 Euro! Insgesamt also verhältnismäßig günstig, jedenfalls für die Muffathalle!
JUHU! in diesem Hexenkessel wird's mal wieder richtig heiß werden...
Ja, ich weiß schon mit den anklicken! Aber ich dacht es steht noch nich da, weil ich immer erst ins Forum schau!! Nächstes mal schau ich nach ;)
ja ist ja kein thema, ich geb Euch auch gerne im Forum Auskunft!!
Boah krass... Capones für 15 €? Ihr seid aber ganz schön teuer geworden! Da bekomme ich ja DREI Rhythmus-Elixire dafür!
Ja die 15 Euro zahlst Du aber auch hauptsächlich für "Babylon Circus". Ist ne französiche Ska/Reggae/Punk-Band, die mittlerweile ziemlich bekannt sind. Capones sind an dem Abend nur ein kleiner Nebengeschmack...
Und wie lang habt ihr vor zu spielen? Wieder so ne halbe Stunde wie bei den Busters?
Ich denke, dass wir auf jeden Fall ein bisschen länger spielen als im Backstage vor den Busters, da ist das Set schon sehr kurz geraten! Normal sind als Support ca. 45 Minuten, mal sehen vielleicht kriegen wir auch ein bisschen länger Zeit!
Die andere Ban dist echt cool, ich glaub, bei deren Homepage kann man auch ein paar Lieder runterladen! Auf alle Fälle mal reinhören!!!
Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass ihr länger spielt. Bei den Busters ward ihr ja schneller wieder weg, als man schauen konnte. Wär zumindest cool, wenn ihr bissl länger spielt.
Ja wir würden auch gerne viel länger spielen, allerdings wenn wir als Support spielen, dann können wir uns das nicht aussuchen. Wir sind wie gesagt bloß der "Anheizer", das eigentliche Augenmerk liegt auf der Hauptband!
Wenn wir selbst als Mainact spielen, dann fällt das Konzert natürlich viel länger aus! Recht großartig länger als 45 Minuten wirds in der Muffathalle allerdings nicht werden, fürchte ich! Sorry!
Wär aber natürlich schön, wenn trotzdem möglichst viele von Euch kommen!
aber diesmal auch 45min, gelle ;)
ich find babylon circu eig. ziemlich gut, also ich überlegs mir echt, ob ich komm!!
Braucht ihr dann nicht noch einen Benti beim Merch??? :)
Ach ja, apropos, da gibts doch bestimmt wieder eure tshirts. Oder ned? Ich hab beschlossen eins zu kaufen, weil ihr mich am Wochenende sogar bis in meine Träume verfolgt habt, nachdem ich am Abend mit ner Freundin drüber diskutiert hab, ob sie jez mit zum Konzert in der Muffathalle kommt oda ned. Also ich komm wohl sicher nach so ner verplanten Nacht.
Dollarman
15.02.2005, 09:12
klar gibts da wieder tshirts!
diesmal sogar wieder in allen größen ;-)
gibts vielleicht mal neue Farben?? *dummfrag* oder is es noch gleichgeblieben?
..und ich hab munkeln hören, nicht nur T-Shierts...aber mehr verrat ich nicht
Dollarman
15.02.2005, 23:16
mehr wird nicht verraten
Hurra, hurra, bald sind viele T-Shirts da!!! Hoffentlich!!!
meine 2 sind schon total ausgewaschen... ich könnt echt mal ein neues vertragen.. aber ich will ne specialige Farbe.. oder halt dann eins von den neuen
Das können Mütter immer gut, also T-Shirts verwaschen...
ladidadipardyhustler
18.02.2005, 00:27
[QUOTE][I]Original von Steve[/I]
[B]meine 2 sind schon total ausgewaschen... ich könnt echt mal ein neues vertragen.. aber ich will ne specialige Farbe.. oder halt dann eins von den neuen
[/B][/QUOTE]
Es gibt neue Shrits? bzw es wird neue geben?
dolle knolle, da freu ich mich volle, nacht, eure frau holle!!
Amicelli
20.02.2005, 12:53
hmm, find das alte design ja scho mehr als nur genial, bin ja dann echt mal auf die neuen gespannt =) :D
Wie schon an? Hätte meine Bestellung auch gern!
Benti will auch! Und Benti hat ja, dank Geburtstag jetzt auch noch Geld!
Wie alt biste denn geworden?
20[size=small]
[Editiert durch Ludwig ein Montag, Februar 21, 2005 @ 19:05][/size]
Wie soll ich denn des bitte schätzen. Hab dich ja noch ned mal gesehn.
Wenn du jemals auf nem CAPS-Konzert warst, dann hast du mich gesehen ;)
HerrPope
21.02.2005, 23:11
Das stimmt wohl! er sieht aus wie etwa 100 Capones Konzerte alt ungefähr zumindest!
ja den kann man doch eig nicht sehen ge bentilein ^^ :p hehe ^^ der der immer rumhüpft ist er ;)
Der kleine spacken halt, ihr könnt es ruhig aussprechen :P
Naja, wenn du imch mal siehst, dann sag doch mal "hallo" zu dem mit gruaem Hut ;)
Hüpfen da ned alle rum???? Also ich bin da eigentlich auch immer mit rumhüpfen beschäftigt und schau mir die anderen Leute ned so genau an.
glaub mir der sticht aus der menge raus ^^
kannst ihn ja überreden, dass er das nächste mal seinen schottenrock anzieht ;) dann erkennste ihn hundert por^^
HerrPope
22.02.2005, 22:09
derjenige der rumhüpft und nen grauen Hut trägt? Das klingt nach dem Herrn Pope!
Derjenige mit dem Pogo-Bier, das ist der Herr Pope ;) Der mit dem Weißbier ist der Benti :)
HerrPope
23.02.2005, 16:30
Benti hast du etwa auch nen Kilt ich hab meinen ja schon lang nich mehr getragen die Punk zeit is halt doch scho a bissl her! und pogorausch is ja sehr lecker aber das Weißbier is noch viel besser!
Oh ja, zieh nen Schottenrock an. Am besten gleich bei Babylon Circus!
Mal gucken, der ist noch bei meiner Ex-Freundein ... ;)
Dann holst den ab, die wird dich schon ned beißen. Und wie alt biste dann jez geworden?
Kannst ja dann raten, wenn du mich siehst ;)
Ex-Freundin? Ärger im Paradies? Ohje :eek:
ich glaub nicht, dass des hier jetzt so angebracht ist ... also nciht bös gemeint oder so aber des ist ja n forum wenn du verstehstw as ich meine ;)