Die Capones schenken Euch nen ganzen Song - aus dem Snippet vom "Straight Up Ahead" ist nun eine Komplettversion geworden, die auch so im "Dosen-Radio" läuft - zusätzlich hat sich die Feierwerk-Unplugged-Version von "Attention Fragile" in den Soundbereich und die Dose verirrt ...
Das gibt ganz klar 2 Partydaumen für den Arbeitswütigen Hager
*hut ab*
Das ist eigentlich grad nicht meine Hauptarbeit für die Capones - eigentlich hab ich an diverse Magazine grade das Album geschickt, und hoffe, ein paar hübsche Presserezensionen, Albumsbeurteilungen und auch Airplays zu erhalten - zum Beispiel wird das Stuttgarter Radio "File under Ska" einige Capones-Songs in ihr laufendes Programm einbauen, nur das kriegt hier ja keiner mit ...
In jedem Falle benachrichtige ich alle im Forum, wenns was über die Capones zu lesen gibt (ihr erfahrt es als zweiter, zuerst muss ich's ja der Band weitergeben)
kann man den Sender übers internet hören?
hab runtergeladen - find des so geil, wie er einzählt
"One,Two, Die Capones sind im Radio" , oder so Ähnlich
In Englisch, dann basts: "one, two, Capones in Radio" !!!
jaja, mein ich ja - hatts halt nich mehr so genau im gehör
Wann wird es denn mal die Capones das nä#chste mal in nem Sender in der Umgebung geben???
Es ist angedacht, vor den Gigs im Juni im Radio vorbeizugucken, um für die bevorstehenden Sachen, die ja überwiegend in München steigen, passend PR zu machen ...
Ist da schon eine bestimmte Radiostation angedacht?
will des am besten dann auch LIVE hören, des wär noch geiler
!Da könnte man ja dann einen Newsletter schreiben! ;)