Vollständige Version anzeigen: Unterschriften für "Paradise Island" - Musik - The Capones - Forum
So, ich habe mich mal entschlossen eine kleine Unterschriften-Aktion zu starten, damit das Lied "Paradise Island" auch mal live gespielt werden darf!
Also fleißig unterschreiben!!!
1.) Benti
[QUOTE][I]Original von Benti[/I]
[B]So, ich habe mich mal entschlossen eine kleine Unterschriften-Aktion zu starten, damit das Lied "Paradise Island" auch mal live gespielt werden darf!
Also fleißig unterschreiben!!!
1.) Benti
[/B][/QUOTE]
2.) Der Gilb
Das geht ja schnell wie der Blitz :worry:
Nicht aufhören..immer weitermachen!!!
@Band: ab wievielen unterschriften spielt er es bei dem darauffolgenden Konzert?
ladidadipardyhustler
02.05.2004, 14:23
für eine kleine ruhepause auch der
5.) Maeckes
hmm gar net schlecht eigentlich
101.) - 150.)
da diese Topic eingeschlafen ist, nur eine kurze Erinnerung: Votet für Paradise Island; immerhin isses immernoch nicht dabei :(
jaja die moosi unterschreibt auch
logo
Warum wird paradise island eigendlich nich gespielt,
find des eins der besten lieder von riddam elixir ??
Tja...das fragt man sich bisweilen:( dazu war ja auch hier diese unterschriftensammling gedacht, aber anscheinend fehlen noch ein Paar Unterschriften...also UNTERSCHREIBEN!!!!
Amicelli
20.07.2004, 19:51
dann bin ich halt auch dabei *grins* 152-200 :D reichen 200 unterschriften net?? ;)
Ich glaube nicht :(
Aber wir dürfen niemals aufhören, denn ich bin mir siher..irgendwann wird der Tag kommen!!!
beim TUNIX häten sies ja wohl spielen können, da konnten sie die Stimmung gar nicht verringern =)
Naja, sie hätten damit sogar noch mehr Stimmung gemacht, weil wir alle dann so richtig abgegangen wären ;):D;)
Neu Theorie: Die Capones können dieses Lied gar nicht spielen ;) Auf der CD war das jemand ganz anderes, zb Che Tapones oder Milli Vanilli!
Amicelli
26.07.2004, 15:22
ich find des liadl würd ganz guat am anfang passen... ich mein, so langsam sommerfeeling verbreiten eben ;)
Find ich nicht. Am Anfang sollte immer so ein richtiger abgeher dran sein, damit sich die Leute aufraffen und das Konzert cool wird! Dann sollte man mal 2-3 Lieder verschaufpause haben um dann am Ende nochamal vollgas zu geben! ([B]RAISE DA ROOF[/B]]
Ich glaub Ihr müsst noch ziemlich lang unterschreiben, bis wir Paradise Island wieder live spielen....Nicht aus böser Absicht, aber live nimmt das wirklich Stimmung...wir sind so drauf, dass wir durchzocken, bis einfach nichts mehr geht und wir nach dem Konzert erst mal nicht grade ausschauen können, ist doch viel geiler?? Na ja, vielleicht habt Ihr ja doch mal Glück...;-)
Naja, aber ihr habt ja jetzt auch schon ruhigere Stücke in euer Programm aufgenommen, zB Cadeaux
und cadeaux ist ja acuh keine Stimmungsbremse... und ich denk ich sprech hier für viele.. Paradise Island is einfach genial =)
Jungs, Jungs, Jungs.
Ich muss Euch Caponier jetzt auch mal sagen: Paradise Island würde live 100% gut ankommen.
Es is' einfach fact, dass das gute Stück von vielen das Lieblingsstück auf der CD ist - auch, weil es sich von den anderen unterscheidet!
Eure Auftritte derzeit sind echt genial und auch vom Tempo überragend, aber ein Paradise Island - richtig eingebaut wohl gemerkt - könnte das ganze auch facettenreicher machen. Schon mal dran gedacht?
Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich 100& bei Euch, aber als kleines "Zuckerl" für die Forum-Gemeinde könntet ihr es schon mal einbauen.
Schließlich hat es noch nie geschadet, seinen Fans ein bisschen Entscheidungsgewalt vorzugaukeln ;)
Dem Gilb seine Worte in den Caponigen Gehörgang ;)
Wie gesagt, ich glaub da würden sich einige freuen (gell Nadine ;))
Da kann ich mich auch nur anschließen !!
Paradise Island is halt einfach genial !!