Amicelli
01.06.2005, 17:23
hmm, auf der seite vom tunix steht, dass die caps am 30.06. um 16:30 uhr spielen... noch nicht sicher? abgesagt? oder nur verplant in die konzerteliste zu schreiben??
http://www.tunix.de
Die haben noch nicht auf 2005 aktualisiert! Wir haben letztes Jahr am ersten Juli um 16.30 Uhr am Tunix gespielt! Dieses Jahr gibts ein Tunix ohne die Caps. Dafür spielen wir dieses Jahr aber bei Tunix Schwester, dem Garnix Festival! Am 16.06.05 um ca. 20.30 Uhr! Amicelli, hast Du denn schon ne Emergenza-Karte bzw. seid Ihr wider dabei?...Ist ja momentan noch aktueller...;-)
Amicelli
04.06.2005, 12:19
komisch, da steht 2005 dahinter *g* naja, schade...
aber garnix is auch gut ;)
(zum emergenza geh ich wohl nich, srry, diesmal müsst ihr es ohne mich schaffen)
Na dann schau ma mal ob das was wird....;-)
ladidadipardyhustler
06.06.2005, 00:44
apropos gar nix.
hab den vor tagen ne mail geschrieben, und gefragt, ob man da auch mit der u+s+bus und so hinkommt, haben mir aber nicht zurückgemailt. daher die frage:
hat von euch jemand die ahnung, ob da öffentliche verkehrsmittel hinfahren?
nachtchen..
Also das gehört doch wohl nicht ins Forum..schreib doch einfach ne mail, die wird dann umgehen, wie bei Microsoft oder AOL, fachkundig bearbeitet und binnen 24h beantwortet...oder so ähnlich
Dollarman
06.06.2005, 22:46
??aggro Benteler oder wie??
falls das "m" to the "äxchen" garching meint, ich denk da kommt man mit der u6 sehr gut hin, endstation garching hochbrück...ich vermut mal auch, daß es da auch zum Unigelände ne geeignete Transportmöglichkeit geben wird..weiss aber nix genaues
ladidadipardyhustler
07.06.2005, 00:44
ok, danke...gut, ja...werd ichschon irgendwie gebacken kriegen..
EDIT: vor euch, oder zumindest am selben tag, spielen haidenkrampf. da bin ichmal gespannt, wie die so sind...wenn ich sie mir zeitlich überhaupt ansehen kann. naja.
nachtigal.[size=small]
[Editiert durch ladidadipardyhustler ein Dienstag, Juni 7, 2005 @ 00:53][/size]