Vollständige Version anzeigen: Tunix - Konzerte - The Capones - Forum
Natürlich hab ich auch hier ein wenig recherchiert:
Hier isses:
[img]http://www.tunix.de/grafiken/tunix-anfahrt.gif[/img]
[ZENTRIEREN]_____________________[/ZENTRIEREN]
Mo, 28.06 bis Fr, 02.07 täglich von 14-22h
Das TUNIX ist das Sommerfestival der Studentischen Vertretung der TUM. Es findet jedes Jahr im Juni am Königsplatz im Park zwischen Glyptothek und TU-Mensa statt.
Auch dieses Jahr treten wieder viele junge Bands auf der TUNIX-Bühne auf, es gibt einen großen Biergarten mit studentenfreundlichen Preisen und natürlich ist der Eintritt frei.
[ZENTRIEREN]______________________[/ZENTRIEREN]
mit dabei sind:
Alen Poe, Conic, orange blossom special, J-Walk, Toulouse, [d: projekt], Diamond Dog, Dichtergilde, Slimboy, Robbie's Mates, Zweckinger, Amok Peterson, Braincandy, The Tri Sonics, Virgin ,Mr.Feelgood, Sequel, LiLi, beachMeister
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Sonntag, Juni 27, 2004 @ 12:33][/size]
Am donnerstag um 4 spielen da die Capones oder?? Ich denk mal schon, dass ich da hinfahren werde... schreib zwar am tag drauf mathe, aber des is ziemlich leicht
Ich schau mal , ob ich da komme ??
Aber vorher ess ich noch ein Keudabuddabagedd :D
Eine Deutschlehrerin würd sich bei dir die Haare ausrupfen, in jedem deiner Posts, sind sicher 40% rechtschreibfehler :P
Aber das kennt man ja bei dir.. ich sag nur "Englisch Diktate"
Amicelli
27.06.2004, 22:25
boah, ich freu mich schon, diesmal klappt's auch bei mir :D (benti, ich hoff doch, du lässt dich nochmal in deinem kilt bewundern! damit ich ihn auch ma seh^^ =)
Ich weiß aber nicht, ob ICH kommen kann!!! Wenn dann natürlich in Voller Montur!
Wer fährt denn alles vom Puchheimer Bahnhof?? Das wir dann so ne Art Fahrgemeinschaft bilden könnten?
Is doch schwachsinn, wenn wir alle nacheinander fahren, außerdem is des S-Bahnfahren zu mehreren viel lustiger
Amicelli
28.06.2004, 16:00
hmm, ich muss passen, wegen s-bahn fahrn, ich komm mit der u-bahn^^ und von wo anners *g*
Benti du bist schon ein ganz schön toller Capones Tour guide!!!
Hör ich da ein wenig Ironie heraus, mein liebstes Nadinchen???:D:p:D
Es giebt nur einen Tourguide-Benti !! :D
Was giEbts denn noch?
Rechtschraibung beim Aldhi?
Also, alle Termine umgelegt, der Benti wird wohl doch am Donnerstag in voller Montour dabei sein. Außerdem lohnt sich dieses Konzert ganz besonders, vermute ich, weil das ganze ziemlich groß angekündigt wird(HP) und weil die meisten Studenten einfach wissen wie man feiert!:D
Also: alle kommen, damits nicht so wird wie am Sa, obwohls da nätürlich auch toll war, aber... geht schon noch ein riesen Stück besser!
ich weiß, deutsch ist nich so meine sprache !! :stress:
[QUOTE][I]Original von Nadine[/I]
[B]Also, alle Termine umgelegt, der [U]BENTI[/U]wird wohl doch am Donnerstag in voller Montour dabei sein. [/B][/QUOTE]
tja... so viel zum Thema Selbstbestimmung ;)
Is ja fein, das wieder welche kommen, ich bin diesmal auch wieder dabei :) Hab ja eh nix zu tun
Du bist der freieste und beste caponische Tourguide, den ich kenn, ganz ohne Ironie! Außerdem hast du doch gesagt du kommst und ich wollte doch nur diese freudige Botschaft vekünden, damit ich mein Sternekonto einigermaßen sinnvoll aufbessern kann!;)
@ Steve: Heisst ja auch TUNIX....:D
Is bloß blöd, dass ich am nächsten tag lateinschulaufgabe schreibe
@Steve : Dann ham wir morgen halt am Abend noch nen bisschen was zu tun ;)
Amicelli
30.06.2004, 18:19
@ludwig: latein? du hast mein größtes mitleid... *g*
freu mich schon, freu mich schon :p nur noch ein tag^^
Ja Latein. Is scheiße, obwohl ich ohne lernen ne 2 geschrieben hab.
Dafür mach ich des Jahr zum zweiten mal :(
Amicelli
01.07.2004, 19:17
hmm =) war sche des konzert, nur warn's leider nur so wenige, die getanzt ham und alles :/, aber es hat net geregnet und die capones haben die sonne rausgelockt^^ freu mich aufs tollwood--> mehr leute --> bessere stimmung ^^
@ Benti: knackige beine *löl* :p :D
dem kann ich nur zustimmen - alles gesagt ;) naja außer vielleicht...
[QUOTE][I]Original von Amicelli[/I]
[B]
@ Benti: knackige beine *löl* :p :D
[/B][/QUOTE]
hätt etwas knapper sein können *löl*
achja der beweis:
wir haben es geschafft zuerst mit der u-bahn in die falsche richtung zu fahrn und uns dann noch zu verlaufen -.- aber gott sei dank sind ma noch rechtzeitig gekommen :D
soviel zum verplant sein
Ich fands jetz eigentlich auch ziemlich lustig.. Aber naja... Seh komisch, als wir zuerst zu 6. da standen aber hey! Spaß hats trotzdem gemacht...
Is schon ganz lustig gewesen !!
Des gelaber von der nächsten band hat mich aber end angeschissen!!
[QUOTE][I]Original von Amicelli[/I]
[B]@ Benti: knackige beine *löl* :p :D
[/B][/QUOTE]
Das bekommt man vom Hardcore-Skanken :D:D:D
Ich fands auch ganz lustig, allerdings wars echt schade, dass so wenige da waren. Ich denke es lag daran, das des Wetter zunächst so schlecht war, und dann weils einfach zu früh war ;)
P.S.: @Sara und Amicelli: Wer seid ihr denn jetzat???
Amicelli
01.07.2004, 21:01
*ähm* *ähm* *löl* *an die decke guck* *pfeif*
Amicelli
01.07.2004, 21:50
oder wie wär's mit *ähm* mädels? ^^
na benti
da mag jemand deine beine ;)
manch einer mag denken ich bin neidisch aber dazu schüttel ich nur groß
den kopf ;)
nur ein scherzchen ;) ;) ;)
Also ich muss sagen, eure Antworten waren sehr aufschlussreich, aber des find ich bestimmt noch heraus ;)
@ Moosi: Tja, [B]DU[/B] hast sie ja noch nicht gesehen :p
Amicelli
01.07.2004, 23:16
ach ja? *g* detektiv mit den schönen beinen :p ne ne, des schaffste net^^
musst halt mal deine beine offenbaren, vielleicht gefallen die dann au @ moosl *gg*
@benti:
tja denkst du
;) :P
Dollarman
02.07.2004, 00:33
um mal die sach mit der band nach den juungs aufzugreifen,
ich fand das gelaber davor seehr lustig muss ich sagen, der rest war nicht ganz nach meinem gusto, aber trotzdem ganz ok
in diesem sinne
"aja, der tontechniker bückt sich - das erregt mich jetzt ein kleinbischen..."
und gute nacht