Vollständige Version anzeigen: The Black Eyed Peas - Konzerte anderer Bands - The Capones - Forum
heydihou ... ich hab ja leider keine karte ^^ aber wer bei den Black Eyed Peas war, bzw grad ist ;), wie z.B. der benti :p der möchte doch bitte mal sagen, ob die live wirklich so abgehen ^^
ladidadipardyhustler
24.01.2005, 21:26
jawohl, gehen sie....
zumindest wars bei RIP so..
Also, ich muus ganz ehrlich sagen: performance stark, sound wahnsinn, aber rote karte für das Publikum! Meine fresse waren die scheiße!!! Da war es dann echt kein Wunder, das nach knapp 90 minuten Schluss war! Kommentare wie:"hä, ihr könnt doch hier nicht so rumhüpfen (von einer, naja sagen wir 17 jäährigen) sind dann schon eher komisch... wir haben es trotzdem gemacht, und hatten unseren heiden Spaß!!!
HerrPope
25.01.2005, 10:09
Ohjaaa auf RIP waren die wirklich sehr geil, zum Publikum kann man aber nur sagen dass die Leute vom anderen Musikufer wohl nich so richtig wissen wie man seinen Spaß hat! Aber da sind sie wirklich selber schuld
sowohl die band als auch das publikum ist schon länger nicht mehr das was es mal war finde ich.die ersten drei cds von ihnen fand ich echt hammer aber seitdem die fergie dabei ist sind sie irgendwie viel zu poppig geworden.ich war schon auf 2 konzerten vor vier und vor zwei jahren und da war das publikum noch nicht so seltsam...
ich find gerade mit ihr ist es nocheinmal um einiges funkiger geworden, als früher. Und genau darum, mag ich sie ja auch, weil ich ja sonst nicht so der HipHop fan bin :)
Ich find sie mit ihr, ehrlichgesagt, auch besser als vorher!!! Des hat einfach was, wenn noch ne Frauenstimme drinn is.. zwischen den raps!!
Außerdem schaut sie ja nicht nur gut aus, sondern hat ja ein Stimmorgan, dass es dir die Eier schaukelt ;)
ach, bei ihrem aussehen schaukelts dir nich die eier?? ;)
ja ok,wenn man hiphop nicht so mag...aber frauen hatten sie ja fast immer dabei nur halt keine feste sängerin.aber ich finde die ein bisschen komisch.die hat vorher bei ner country band gesungen...:confused:
Das macht sie mit ihrem Auftreten wir weg ;)
Außerdem hat sie große Titten.
Das wollte ich jetzt nicht so sagen, aber du hast recht...und was für welche ;)
Ich hab auch große Titten, und trotzdem will mich keiner sehn ...
ganz einfach, weil deine behaart sind
außerdem Hängen die so krass...dafür kommt da bestimmt Bier raus!
wer weiß, vielleicht hat SIE auch behaarte titten???? :eek:
Egal
Gibt ja auch Rasierer.
(Zur Erklärung @ Hager: Das sind so kleine elektrische Dinger, die machen immer "MÖÖÖ MÖÖÖ" und damit kann man Haare im Gesicht wegmachen - nur falls Du davon noch nicht gehört hast)
Ne, dass hör ich um ersten Mal ... aber wusstest Du, dass Kondome eine Seriennummer haben? Sicher nicht, weil Du sie ja garnicht so weit abrollst ...
Dollarman
03.02.2005, 13:49
der war hart.aber gut.-.
Ne, wusste ich nicht! Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die Nummer bei mir immer so riiiesig verzerrt ist und da müsste man schon 2-3 Meter weit weg stehen, um die richtig zu erkennen :D
Da fällt mir ein guter Witz ein:
Auf einer Werbe-Tournee durch Amerika vor der Wahl 2004 besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
der ist nicht schlecht ;)
aber ich glaub du hast den witz nur erzählt um von der ganzen kondom geschichte abzulenkn :p
das wollte ich auch sagen ...
Ich benutze keine Kondome, sondern Aldi-Tüten! :)
Man muss sich nur zu helfen wissen! ;)
...dann duscht ihr auch mit Regenschirm?:D:rolleyes::ooh:
oder mit ganzkörperregenjacke
suchst du das Wort "Taucheranzug"?
Oh Niveau - wann kommst Du vorbei?
Das ist in'ner Aldi-Tüte verpackt zum Fenster raus
also wir hams schon bei der 1. Kurve verloren...