Vollständige Version anzeigen: Summer Reggae Festival - Konzerte - The Capones - Forum
Amicelli
29.07.2004, 21:22
wollt nur mal so fragen, wer am Samstag so alles kommt ;) Und kennt jm wally warning und mr. hitshaker... die klingen naja, komisch die namen :p ich komm wahrscheinlich mal wieder nach langem^^
Amicelli
29.07.2004, 21:35
spinnt meine fahrplanauskunft grad oder fahrn da nachts/abends (ab 19 uhr) keine s-bahnen mehr weg/hin? benti tourguide, was is mit dir? :D diesma gar net in aktion? :eek:
Ich kann leider nicht kommen , bin da schon im Urlaub !! :(
Also Benti-Tourguide kommt morgen, ich hab heute keine Lust mehr, aber dann gibnt's Info's zu Anreise, Örtlichkeit und Bands ;)
Amicelli
30.07.2004, 11:42
*wart* *wart*
Also zu den Bands: Erstmal, Mr.Hitshaker sit keine Band, sondern ein DJ, der legt irgendwie Latin Sound und so was auf, und Wally Warning ist ne coole Roots Band, bzw. spielt Wally Warning da mit seiner Roots band, so check it out: http://www.wallywarning.de !!
[img]http://www.balipeople.de/daten/flyer/RF310704.jpg[/img]
Also, weil ich heute mittag schon mal alles geschrieben hab, dann auf Vorschau, dann auf Editieren gegangen bin und deswegen alles weg war, hatte ich dann keinen Bock mehr alles nochamal zu schreiben. Jetzt hab ich diesen jenigen! Also:
Los geht's um 19:00 Uhr, die Caps sind um 21:00 dran. Eintritt sind [B] 6€ [/B] im VVK (Styling & More,Theodor-Heuss-Str. 21,82256 Fürstenfeldbruck,Tel. 08141/357939 )) und [B] 7€[/B] an der Abendkasse! (Es ist auch ein Familienticket für 15€ zu erhalten ;))
Wie schon angesprochen gibt es zu erleben: die Wally Warning Roots Band und DJ Mr. Hitshaker!
Des Weiteren gibt's:
[B]Tropical Fruits for Free
Wet Limbo Dance
Schaum Area[/B]
Für die, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und wieder fahren wollen:
S-Bahn von FFB Richtung München:
ab 20:55
ab 1:59 [B] <--- [/B]
ab 5:19
[B]eine Busfahrt könnt ihr für die Heimfahrt vergessen, weil die nur bis ca 20:00 Uhr fahren!!![/B]
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Freitag, Juli 30, 2004 @ 20:08][/size]
s hat die SZ über Willy Warning geschrieben:
Was die Band live bietet, ist schlicht famos. Sie verwandeln die beschauliche Spielstätte in einen brodelnden tropischen Nachtclub. Hard-Reggae-Funk mit Rap-Einsprengseln, so ließe sich die Musik einordnen, wenn man unbedingt eine Schublade braucht. Aber die Etikettierung ist eigentlich völlig einerlei. Wichtig ist nur, dass Wally Warning and friends eine Symbiose geschaffen haben aus diversen Musikstilen, einen schnörkellosen treibenden Sound, der ohne Ehrfurcht alles zusammenbringt, was sich einfach gut anhört. Derlei mag sich auf dem Papier vielleicht konstruiert ausnehmen, auf der Bühne jedoch ist es eine geballte Ladung Energie und Emotion, der sich kein Zuhörer entziehen kann.“
Amicelli
30.07.2004, 22:31
danke benti, was würden wir nur ohne den tourguide machen :p:D
Wahrscheinlich würdet ihr wohl alle einfach dumm durch die Welt irren,...oder so:D
des würd ich gern mal sehen :D
Also so schön wie beim Tourguide beschrievben wars ja wohl echt ned!!! Der Sound war sowas von scheis schlecht, der Typ hatte keine Ahnung von seinem "Job" als Soundfutzi!!
Dann gabs nen paar Mikro ausfälle beim Domi und des Keyboard war doppelt so laut wie die Gitarre... Fazit: ihr habt eig. nix verpasst!
gut der sound war vielleicht echt kacke, und das mit dem mkro sehr nervig
aber ich muss trotzdem sagen, dass ihr gut gespielt habt!
habt schon ganz schön eingeheizt fand ich jetzt!
die zugabe war toll :D
Wie sie alle drauf reingefallen sind, bei raise the roof ;D;D;D
Also ich fand, das es von der Stimmung schon mal wieder cooler war! Aber der Sound war echt Kacke, allerdings fand ich es gar nicht so schlecht, das das Keyboard mal lauter war, wewil man's sonst ja eigentlich gar nicht hört! Gut...Gitarre war fast gar keine da, was schon sehr bescgissen war, und der Bass hat ständig geknackst!(schönen Gruß hier an den Keichel:mad:)
Aber ohne Gitarre is ska halt kein ska... die ganzen rhytmen gingen komplett verloren... Aber es war nicht sooo schlecht
was die Gitarre betrift schon!
also, mir hats gestern mal wieder so richtig spass gemacht!war echt ne leistung, trotz den ganzen schwierigkeiten so ne stimmung hin zu kriegen!
Amicelli
01.08.2004, 12:49
ich war ziemlich enttäuscht von der ganzen veranstaltung an sich irgendwie... hab was besseres erwartet und es war auch mehr versprochen... die caps haben trotz der ganzen schwierigkeiten alles gut gemeistert (viel draus gemacht) und ich fand die stimmung und alles schon geil :D trotzdem... *hmm*
@ Amicelli: as hast du denn noch so großartiges erwartet? man hätte vielleicht einen zugang zum Wasser beibehalten sollen :(
ich find sie hat schon recht, dieses fünf mal anstehen bis man was zu trinken hat, hat echt genervt!
ja der zugang zum wasser hat wirklich gefehlt
und das anstehen hat extremst genervt
vor allem war es ja nicht gerade toll ausgeschildert "erklärt" wie man sein trinken bekommt
Ich fand auch, dass erstaunlich viele Erwachsenen mit Kindern da ware! Nach "4 uhr waren nur noch alte (oder mittelalte :D) Leute da oder kleine Kinder, von daher fand ichs nich so toll!!
ABER: die Capones waren trotz Schwierigkeiten wieder einmal EINS A!! Schade das sie nur eine stunde spielen durften und dieser Willy den ganzen abend!
Also ich hätte mehr jugendliche erwartet!
Nach 24 uhr soll des heissen!:D:D
Amicelli
01.08.2004, 20:21
hmm, ich habs mir einfach ganz anders vorgestellt, mehr beachpartymässig, lockerer, chilliger... und da des scho an dem see war, wie scho von anderen erwähnt, hätte des wenigstens offen sein müssen, wenn schon die versprochene schaumparty net zu finden war und die ganzen anderen specials au net gebracht wurden...
Naja, aber wie hääte man's mit den Getränken denn anders machen sollen???
Amicelli
01.08.2004, 22:55
ohne die dummen marken? einfach da direkt bezahlen, einfach wie beim essen... da gings ja auch ohne die marken am anderen stand holen zu müssen und dann hätte man sich nur einmal anstellen müssen... :notsure:
am anfang konnte man ja auch noch direkt beim Ausschank kaufen...
Des fand ich ehrlichgesagt auch viel besser... und vor allem viel unkomplizierter
Das hat halt alles immer logistische Aspekte, zB muss dann das Geld nicht dort überall gepachtet werden; Dann sollte es eigentlich schneller gehen, weil man ja nicht mehr bezahlen muss!
Außerdem hat man Bier und so doch auch einfach so kaufen können, oder? Weil bei mir und dem beni ging des so einfach ;)
ich glaub gegen den benti kommt ihr einfach nicht an
der argumentiert doch jeden in grund und boden
und dann ist man so verwirrt das man aufgibt ;)
aber ich fand des mit den marken doof
zweimal anstehen tz tz tz
Amicelli
02.08.2004, 22:25
schon! *zu moosi stell* aber is ja egal eigentlich, oder?^^ is ja vorbei und wir hätten eh nix dran ändern können...