Vollständige Version anzeigen: Streetlive Schwabing - wann? - Konzerte - The Capones - Forum
Also am Samstag geht's aufs Streetlive? Sehr schön!
Bei "Gigs" steht, dass ihr um 20.30 Uhr spielt. Auf der Streetlive-Homepage steht aber, dass ihr von 20.00 Uhr - 21.30 Uhr auf der Alterna-Stage dran seit - wann rocken die Caponen nun?
Ist doch egal, weil ich glaub, das die bands davor auch schon sehr geil sind, und man deswegen schon früher kommen sollte!
Also fahrt ihr Auto, oder S-Bahn?! Fahr nämlich auf jeden mit!!!
Ich werd auf ale Fälle mit der S-Bahn fahren
Ja klar... ich fahr am Samstagnachmittag mitm Auto nach Schwabing wenn Streetlive ist...!!!
ROFL
LOL
LMAO
@Gilb: was geißt denn LMAO?? Leck mich am Ohr? Oberschenkel? Organ? Orgel? Obelisk?
Dollarman
08.06.2004, 13:44
OASCH du oasch.....ich entschuldige mich hiermit für diesen beitrag
@Benti: Laughin' my ass off
(Für nicht Gehirnträger: Ich lach mir den Arsch ab)
Ist der Herr Gilb ein Gamer, oder ein begeisterter chatter?!?!!?!?
Also eher [B]L[/B]ach' [B]m[/B]a'n [B]A[/B]rsch [B]o[/B]b
[size=small]
[Editiert durch Hager ein Dienstag, Juni 8, 2004 @ 16:26][/size]
@Steve: Weder noch, hab ich mal von nem Kumpel erfragt und der hat's mir gesagt! Außerdem bin ich wenn dann begeisterter Trillian-statt-ICQ-User und da gibt's bei LMAO 'n lustigen Smiley - by the way...
Aber, aber: Mein ursprüngliches Anliegen, weswegen auch dieser Thread hier existiert, ist nach wie vor unbeantwortet - haut sich ma einer von den CAPERONES her und macht Meldung - ZACK ZACK!
Ich weiß leider auch nicht mehr, aber ich spreche mal den Barger drauf an ... im zweifelsfalle hat die Streetlife-Homepage recht (die bestimmen ja runningorder und playtime, und nicht "die Los Capones" - was im übrigen falsch ist, da das als übersetzung dann "die die capones" heissen würde, aber nur so am Rande, ist wie bei Feröerinsel)
Obwohl ich eine Band kenne, die "Die Pfosten" heißt, und die großen Wert auf ihren Artikel legen, der nicht deklinierbar ist ... es muss dann folglich heißen - "Einer von den die Pfosten"[size=small]
[Editiert durch Hager ein Dienstag, Juni 8, 2004 @ 16:49][/size]
@Gilb, so is das also, dacht schon , pc kerlchen, oder sowas!!! O_o
@Hager: Ich hör mir einfach alles an ;]
Also, auf der Streetlife site, steht dass das festival auf jeden Stattfindet.. und das heist, es geht wieder heis her... ".. es soll zwar nachmittags ein paar kleine schauer geben, aber am Abend hellt es wieder auf..."
Na dann, bis morgen, äääh.. heute :D
und wenn schon: es ist doch bestimmt auch mal ein Erlebis mit Schirm abzu"skanken" , oder?
Und wer bei RIP war, wird sich daran, also an verregnete Konzerte, eh schon gewöhnt haben ;)
Es hat ja dennoch 20° und des is dann schon geil, da brauch ich gar kein Schirm...
Wann fahrt ihr denn alle so los?
Laut dem neuesten Wetterbericht solls, man kanns kaum glauben, heute Abend gar nimmer regnen, und sogar a bisserl aufreßen...
Das ist doch mal was, oder???
Ich meine, bei den Los-Ska-LosCapones reißt sogar der himmel auf!
Ich schau raus, und ich sehe... SONNE, WÄRME, TROCKENHEIT!! Das wird noch ein Knüller heute... aber 100000000%
Hab ichs nicht gesagt: Sobald die Capones das spielen anfangen reißt der Himmel auf...zwar erst nach so 3 bis 4 Liedern, aber danach blauer Himmel!