Vollständige Version anzeigen: Sorgentes Grooveconnection mit Capones als Liveband - Konzerte - The Capones - Forum
Dollarman
19.04.2004, 23:25
wollt mal n bisl den Mittwoch (21. April also in 2 Tagen) promoten, also, alle die mami fragen obs mal ausnahmsweise geht und ab ins backstage am mittwoch, sbahnen fahren regulär, dürfte also nciht als ausrede nutzen ;-)
Wann gehtz los, wer spuit?
Warum gibt es eigentlich 2 Topics für morgen Abend?
Also warums zwei Topics gibt hab ich auch keine Ahnung!! Morgen gehts um Neun los, wir werden bisschen später anfangen!! Ausser uns spielt niemand, allerdings gibts fetten DJ-Sound von Sorgente davor und danach!! Also es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen!! Für mehr Infos: http://www.backstage089.de/
Ach ja da dann unter Events - Specials nachsehen!! Allerdings gibts da auch nicht so viel mehr Infos!
@ Pötzi: schon Doof, wenn mal alles doppelt schreiben darf ;)
Dollarman
20.04.2004, 21:15
2 Topics (ich war der erste nebenbei :laester:) darum, weils halt sooo verdammt wichtig und fett ung geilo is ...
[B]DAS[/B] ist natürlich ein argument ;)
So, und jetzt gibts nur noch den Topic, der andere ist geschlossen ...
Frechheit! Einfach meinen Thread abzuschließen... Also 21 Uhr geht es los, oder wie? Ich würd aber schon gerne so um 19:30 - 20:00 Uhr antanzen - so direkt von der Arbeit - dann muss ich nicht vorher noch heim gachteln. Komm ich da dann schon rein? Ich könnt natürlich dann beim Emergenza vorbeischauen - muss ich dann zweimal Eintritt zahlen?! Das wär ja schwuli...
Musst Du zweimal zahlen - Emergenza kostet so um die 8 Euro Abendkasse - Einlass in den Club ist erst ab 21 Uhr, glaube nicht, dass die Dich da viel früher reinlassen - aber der Biergarten draußen wird ja offen haben, und da ist auch immer gute Musik ...
Im übrigen:
Wer fährt mich (junggeblieben, stattlicher Körperbau) ins Backstage und wieder zurück, da ich ne faule Sau bin ... späterer Alkoholexzess nicht ausgeschlossen - zur Not auch zu Dritt oder Rudel ...
Ansonsten würde ich öffentlichen Verkehr ausüben, da das alleine aber wenig Spass macht, werden auch hier Sympatisanten für heute Abend gesucht - Meldungen bitte an hager@thecapones.de mit Terminvorschlag ...
Hey - Plauze! Komm doch schon früher, dann können wir voher noch ein, zwei Bierchen im Biergärtchen zischen! Hört sich doch gut an? :D
Hey da hat mal einer mitgedacht un des andere Topic geschlossen ;)
freu mich auf heut abend!!!
wird bestimmt toll!
Donkeyrider
21.04.2004, 18:27
Problem is , dass der Biergarten soweit ich des gelesen hab erst am 01.05. eröffnet wird....
Gibts Bier - ja!
Gibts nen Garten - ja!
=> BIERGARTEN!!!
Es gab Bier, es gab nen Garten, und es gab gute Musik - der Sound war wirklich mal wieder super gestern/heute ... nur ich hab keine Sau dort gekannt ... da waren ja max. 15% bekannte Gesichter dabei ...
Dollarman
22.04.2004, 02:41
absolut, und trotzdem sind alle abgegangenwie noch nie...zumindest hab ichs noch nie erlebt, daß praktisch jeder im pumblikum abgegangen ist...bis heute
Naja, im Aquarium wars auch sehr heiter!
ja aber da waren viel mehr leute die die capones schon kannten.gestern waren echt nur wenige von uns da.naja,aber es war trotzdem echt krass,die wollten ja garnicht mehr aufhören zugabe zu schreien...ihr habt mal wieder bewiesen wie sehr ihr alle mitreißt...
Ich glaub, der Fachausdruch hierfür wäre: heftige, überschwengliche, akkute [color=#ff0000]Skankeria Caponia![/color]
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Freitag, April 23, 2004 @ 15:01][/size]
ladidadipardyhustler
23.04.2004, 15:51
also mir hats auch gut gefallen, ebenso wie meinem dad. aber euch sind dann ja schon die zugaben ausgegangen...
Ich finde ihr könntet mal wieder "move on" spielen ;)
Hey, wir hätten schon noch gekonnt, aber unsere Playlist (die eigentlichen Zugaben hatten wir ja schon verraucht) war nicht auf ein solch wahnsinniges und lautes Publikum eingestellt.
In der Eile haben wir dann die Auswahl verkackt, sorry. Chicken Run hatte eigentlich gerade auf seinen Auftritt gewartet...
Ich sag nur medley!!
Aber war echt toll!!!finds scheiße, dass ihr doch nicht am oben ohne spielt!!hab mich schon so gefreut!
MEDLEY!!!MEDLEY!!!MEDLEY!!!MEDLEY!!!MEDLEY!!!MEDLEY!!!MEDLEY!!!MEDLEY!!!MEDLEY!!!MEDLEY!!!
Ihr seid halt einfach toll!!!!!!:D
Und zu dem finde ich das nicht nur das Medley sonder auch Paradise island, mal wieder als Zugaben herhalten könnten!!!
Ich finde, ihr solltet generell "Paradise Island" mit ins Programm aufnehmen!!! Am besten in der Mitte, damit man sich mal kurz regenerieren kann um dann nochamal bis zum Ende Vollgas geben zu können:D
Außerdem ist es ein echt geiles Lied, was wirklich nicht fehlen sollte!!!
Ich find Paradise Island auc klasse, mir persöhnlich hat Better Watch out Auch immer gefallen, des hör ich jetz auch noch sehr gern
Ich glaube, Paradise Island wird dann wieder gespielt, wenn die Capones 1 1/2 Stunden Programm abliefern - aber bei nem kurzen Programm können ganz ruhige Sachen auch nach hinten los gehen (hat man das Kaninchen an den Eiern, wirds geschlachtet, und nicht nochmal losgelassen)
Oh mann - jetzt gräbt er die Binsenweisheiten wieder aus... ARGH
der Spruch is mal wieder sehr geil, der Hager und seine Sprüche :D
Also der Meinung bin ich nicht wirklich...aber du hatst da wohl mehr Erfahrung:)
Außerdem finde ich ja auch, ddas "Paradise Island" nicht nur reinkommen sollte, weils lamsam ist, sonder weils einfach gut ist ;)
Ich treffe ja bei sowas nicht die Entscheidung - das haben die Capones rausgenommen, wohl aus dem obigen Grund
Ich find PAradise Island auch nur noch geil, genial zum chillen und schafkopfen ;D - ach, zum schafkopfen kann man fast alles hören
hab ich schon erzählt, dass die Fotos dazu jetzt auch auf der HP sind ... und gleich mit neuem Feature, da man nämlich die Bilder auch per Klick in BIGSIZE angucken kann ...
..aber das auch nur bei den neuen Bildern; die alten sind immernoch klein, oder?
Ja, aber die werden eventuell "nachgerüstet"