Vollständige Version anzeigen: Shop arbeitet nicht ... - Merchandise - The Capones - Forum
Der Merch-Shop macht derzeit noch ein bisserl Probleme - sollte er Eure Bestellung mit "kann zurzeit nicht Bearbeitet werden" oder ähnlichem beantworten, dann einfach eine Mail mit den genauen Artikeln und vollständiger Adresse an flo@thecapones.de
hab ich schon gemacht , und auch schon ne antwort bekommen ;D fleißig fleißig
Bei mir geht sowas grundsätzlich über den Pötz;)!
Also: Der Shop will immer noch keine Bestellungen zulassen (der Hund, der) ... leider kann ich mich erst nächste Woche drum kümmern ... also weiterhin direkt an Flo@thecapones.de ...
Weil der Shop Zicken machte, haben wir uns von ihm getrennt (hm, wenn dem so ist, wann schmeißen die Capones dann die ersten Mitglieder raus? ;-)) ... also gibts jetzt wieder mal nen neuen Shop, diesmal aber auch mit den neuen Shirts in voller Pracht ...
Sind die Trikots jetzt auch endlich da?
Soweit ich weiß "fast" - also einfach vorbestellen und hoffen, dass die bis zum Wochenende dann auch am Start sind ... hoffentlich hällt das Wetter ...
Natürlich hält das Wetter! Es muss einfach! Und wenn nicht, dann rocken will halt im Regen, genau wie bei RIP dieses Jahr ;)
Aber wenns ergnet, findet des StuStaCulum doch gar nich statt, oder?!?!?! Aber is für dich eh egal, benti :D:D muahahha
Der neue Shop ist echt gut geworden! Allerdings stimmt die Farbe vom Shirt Bordeaux nicht ganz -> schaut etwas pinkig aus ;) und is a bisserl zu grell ;)
Dollarman
10.06.2004, 13:27
doch, stustaculum findet auf jeden fall statt, is ja in einem zelt drin, wenns wetter schön ist wirds nach allen seiten hin aufgemacht, aber das konzert findet 100%ig statt...
die shirtfarbe is tatsächlich minimal anders als angegeben, aber pinkig würd ichs wirklich nciht nennen....hat allerhöchstens einen lilastich...was ich aber sehr gut finde muss ich sagen
Ich kann mich zu den Farben nicht äußern, weil mein Bildschirm so im Eimer ist, dass er eh alle Farben verfälscht - die Grafiken sind so eins zu eins vom Dollarman, und der wird ja wissen, wie die Sachen aussehen ...
@ Dollerman: aber für den Käufer dann schon irreführend ;)
@Dollarman, das is gut, hab schon gezweifelt, ob es stattfindet, da es ziemlich regnet... Hoffentlich lässt mich meine Schwester gehen (geb.)... :D