Vollständige Version anzeigen: Schlagzeug Equipment - Capones-Talk - The Capones - Forum
Sers, Frage an den Herrn Gussi :
Hast du eventuel deine alte Fußmaschine und vieleicht nen alten Drumhocker ??
Brauche unbedingt ne neue.
PS.: spiele momentan auf nem Massageball !!
Ich find, des hat doch auch style, oder nicht? Also auf dem Massageball
da kann man doch end dazu abgehen auf dem ball
:bounce:
Is auch super bequem (scheiß wort), aber auf gigs is des mal nich so der renner !!
Naja, ich find, dass ne band irgendein Erkennungsmerkmal haben sollte, eine Art Ritual, die man immer hat! So wie bei den BeNuts, dass der Sänger immer mit kilt, melone und gehstock auf die Bühne kommt, oder sowas!
Da fände ich den Gummiball auch sehr cool!
Naja, wir werden sehen !! Sieht halt aus, als hätt ich nich genug geld, um mir was gescheides zu kaufen , was ich ja leider auch nicht habe !!
Mim Steve, Doma , dem Dicken und Mir !!
dass das heir mal keine zweierunterhaltung wird: was spielt ihr für musik?
Ska, Rock.
Aber wir spielen alles was sich gut anhöhrt !!
Was für eine Besetzung? also was für instrumente?
Ich am Drum, der Steve an der Lead guitar, der Doma an der 2. guitarre und der Philipp am Bass !!
Wir ham keinen der singen kann, das unser großes Problem !!
Ja du , für den normalen rocksound braucht man keine Bläser , währ aber ne feine Sache !!
Ich glaub da wird bald jemand sauer werden =)
PS: zum Thema, das wär ne PM eigentlich klüger gewesen, oder??
also ludwig,
tut mir leid, aber ich hab nur einen Hocker, muss mir selber noch einen kaufen. Und die alte fußmaschine brauche ich für mein andres Schlagzeug. Also sorry....
:stress:
Kein Problem,
War ja ne Idee, weil meine Fußmaschnine leider fast nix mehr taugt.
Trozdem danke !!
Muss mir halt was neues kaufen, aber wie du vieleicht weißt, bin ich nich die person, die viel Geld hat ?? :(
Naja, muss meinen Geburtstag abwarten ( der is am 30.7 )
[QUOTE][I]Original von Steve[/I]
[B]
PS: zum Thema, das wär ne PM eigentlich klüger gewesen, oder??
[/B][/QUOTE]
Ich wollte ja nur ein bisschen Werbung für eure Band machen!
Och, das is aber Nett... =)
Is aber noch nichts Ernstes, aber Spaß is auf jeden da =P
Wir hams auch alle voll drauf, nur die Molle is noch nich so der Pro, aber er verbessert sich !
Egal der Spaß is da !! :)
Juhhu, ich bin jetz 15 , und ihr nich hahhahahahahahahaha !!huhuhuhuhuh !! hihihihihihihihi !!! hohohohohohohoh !! hehehehehehehe !!
Falls das ein kümmerlicher Versuch war, Geburtstagsgrüße zu erhaschen, dann ist er fehlgeschlagen.
Wieso sitzt man auch um 0.00 Uhr an seinem Geburtstag vorm PC und spackt im Capones-Forum rum?!?! Strange...
Dollarman
30.07.2004, 01:29
oha juunge, ich wusste heute beim taki nix davon, daß du geburtstag hast, sach halt was das nächste mal, meeensch !!
jedenfalls, alles gute zum geburtstag
p.s.: mit 15 darfst du von mir aus an deinem geburtstag (wohlgemerkt an einem wochentag) ruhig um 0 Uhr vorm PC sitzen, absolut legitim
ich bin uach schon fünfzehn sogar schon sechzehn :P ;)
trotzdem alles gute
ich eknn dich zwar nicht aber mei
Alles gute an den Betrunkenen !!!!
Amicelli
30.07.2004, 11:41
von mir auch :p und schöne ferien dazu *jippie*
Ebenso Alles Gute von mir!!! Beim Taki wussten wirs echt nicht......Feiewr schön, wo auch immer!
... und wie auch immer =)