Vollständige Version anzeigen: Rockflaschenska - Konzerte - The Capones - Forum
HerrPope
18.01.2005, 15:04
Wer Bock auf ein bißchen Offbeat Getanze hat und in der nähe von München wohnt der sollt ab und zu mal auf
www.rockdieflaschen.tk
schauen!
Wir veranstalten Konzerte rund um München, los gehts:
22.01.05 JUZ Erding The Donkey Shots & The CAPONES
29.01.05 Sunny Red München DILON CD Release mit Syff und Headsquare
19.02.05 JUZ Erding Linka Blinka und SANTERIA
Erding liegt übrigens an der S 2 einfach haltestelle Erding aussteigen ein Stück nach rechts gehen und an der Kreuzung in das blaue Haus mit dem Ska drin!
Kostet euch max. 5 Euro und Bier 1,50 außerdem gibts jetz auch lecker Pogorausch Bier bei uns zu kaufen!
Infos auf der Seite und fragen an
KrossiPope@gmx.de
WE'RE HERE TO PARTEYYYY!!!!
Ach, der Herr Pope ;)
Ich werd aber wahrscheinlich zum Faschingsball gehen..
komm halt herr.................. klainer ;)
HerrPope
23.01.2005, 18:50
Juhu war das ein spaß! Soviel Menschen bei den Rockflaschen, soviel Spaß, soviel Capones und soviel Pogorausch(-bier)! Danke an alle die da waren und an die Leute die gespendet haben oder sich für den guten Zweck ne CD gekauft haben! Danke natürlich an die Jungs von den Capones die sich bereit erklärt uns da zu unterstützen. Insgesamt gehen 250 Euro an die SOS Kinderdörfer, die sich auch um die Waisenkinder in Südasien kümmern!
Freu mich schon auf die nächsten Gigs mit euch spaßigen Leutls da draußen!
vor allem die, die von der anderen seite Münchens gekommen sind gell Benti, Roxy und auch die reizende Sophie! Danke euch
@Popel:
Sorry, dass ich mich nicht mehr verabschiedet hab aber am
Ende gings so schnell. Danke trotzdem für den Gig und viel Glück weiterhin mit Euren Events!
@ Herr Pope: Du hast die Nadine vergessen ;)
aber uns allen hat es auch Spaß gemacht!
Rock on!
HerrPope
24.01.2005, 02:17
Domi was heißt hier Popel!
Welch Frevel!Des Popes Zorn möge der unwissende Tohr erfahren!
...und kein Problem wir können uns beim nächstem mal einfach zweimal verabschieden
Was die Nadine an geht das tut mir wirklich schrecklich leid ich weiß nicht wie das passieren konnte! Weder Alkohol noch Ska können meinen Fehler erklären! Aber natürlich war es ganz besonders schön, dass du da warst! Nächstes mal küß ich dir die Füße und bettle dann um Verzeihung!
Nimms mir bitte nich übel Nadine! Shit happens
wie poethisch er sich halt ausdrückt ;)
HerrPope
15.02.2005, 03:42
Ich beleb mal eben diesen Thread wieder!
Am Samstag würd ich mich freuen ein paar von euch wieder zu sehen is nämlich wieder Konzert in Erding! Mit den Jungs und Mädels von Santeria und Linka Blinka wird also ne Riesen Sause!
Mehr wie immer unter www.rockdieflaschen.tk
Ach übrigens am 19. März können wir Schein und Crazy Train bei uns begrüßen! Na wenn das kein Grund für die weite Reise is! Wenns euch dann doch zu weit ist kommt doch bitte mal am 06. März vorbei da gibts nämlich ein Rockflaschen Konzert in München in der Monofaktur nämlich!
Mit dabei sind:
Semtex (Ska/Crossover ausm bayerischem Wald)
Dilon (Gute Laune Punk aus dem schönen Städtchen Erding und persönlich vom Pötz für Gut befunden!)
Moke (Brit-Pop(e))
Wir sehen uns bis dann!
Monofaktur klingt doch gut und Schein hat mir echt gut gefallen, da wärs doch echt mal ne Überlegnug wert ins weit entfernt Erding zu reisen!!! Und wenn unsere verrükten züge da auch sind, sowieso! Also ich denk da komm ich, schon allein um den Mann ohne Hut und ohne Bart zu sehn;)
Also wenn jmd mit dem auto fährt, dann könnte ich es mir ebenso vorstellen...
HerrPope
21.02.2005, 16:43
[img]http://www.ib-jobst.de/rock/archiv/semtex_flyer.jpg[/img]
Der neue Rockflaschenflyer von vorne
HerrPope
21.02.2005, 16:44
[img]http://www.ib-jobst.de/rock/archiv/schein_flyer.jpg[/img]
und von hinten! vorbeikommen!
von hinten komm ich gern ...
HerrPope
16.03.2005, 21:10
Achtung! Achtung!
Am Sa. isses soweit Schein rappelt inner kiste!
...und ein kleines Bonbon (zusätzlich zum eh schon tollen Support durch Crazy Train):
Martin Zobel feat. Soulrise kommen auch! Die spielen RootsReggae und Folk und die uns allen wohl bekannte Viktoria singt da mit!
Also schön die ollen Gäuler satteln und vorbei luren wird ne dicke Party!
[size=small]
[Editiert durch HerrPope ein Mittwoch, März 16, 2005 @ 21:10][/size]
wie schaut's denn mit den shirts aus, herr pope?
HerrPope
25.04.2005, 16:35
Shirts gibts ab nächster Woche auf der Seite zu kaufen! mit 3 versch. Motiven! es gibt auch Pullis Jacken Girlies und Buttons
Nächstes Konzert is diesen Samstag in ED:
Access 44 (Melodic Punk)
Dread Cannibals (Skacore Punk)
Semtex (Crossover Ska)
wie immer ab 8 fürn 5er
dann gibts uns wieder am 21.05. mit Horace Pinker aus Chicago USA! und SCAB