Vollständige Version anzeigen: Openair Puchheim am 26.6. - Konzerte - The Capones - Forum

Steve
18.05.2004, 22:10
Ich hätt da mal ne Frage :
Wie kann man bei einem Openair 5€ eintritt verlangen? des geht doch kaum? - außerdem is dort nich soo viel Platz. Eintritt ab 16 Jahren is auch bissl unmöglich zu machen, is des dann eingezäunt?
Weis jemand bescheid?
Benti
18.05.2004, 23:04
Ich denk, des wird wiedermal mit so Bändeln (--> siehe Rock im Park, da geht's ja auch) gemacht werden. Aber des könnte ich mich in Puchheim nicht so wirklich vorstellen: dann wird halt eingezäunt und Wachposten aufgestellt ;)
Steve
18.05.2004, 23:21
Ich habs gefunden :
Es is hinten im Garten drin - sprich, man muss durchs JUZus durch gehen, um dorthin zu kommen
Hager
19.05.2004, 09:20
Das stimmt nur halb - man kann nicht durchs JUZ "durchgehen", da man sonst auf der Bühne landet !!! Aber man kann ums JUZ "rumgehen", da gibts genau einen Eingang, wo die Kasse ist, und landet im Garten ...

Aber eigentlich sollte das nicht unsere Aufgabe sein, sich Gedanken darüber zu machen, wie der Veranstalter wohl ein Konzert veranstaltet ... Fakt ist, dass das JUZ seit vielen Jahren dieses Fest veranstaltet, und fast jedes OpenAir, dass ich kenne, kostet Eintritt ... OpenAir heißt ja nicht, dass da auf 1km nichts in der Nähe ist, sondern das etwas draußen stattfindet - und nachdem das Olympia Stadion auch draußen ist, wirst Du mir ja nicht weißmachen wollen, dass man da keinen Eintritt verlangt, sonst gebe ich meine 50-Euro Metallica-Karte nämlich wieder zurück
Hager
19.05.2004, 09:22
Im übrigen gibts da keine Bändchen sondern stinknormale Stempel (hallo, da kommen ja nicht 5000 Leute, und Security, Feuerwehr, Bundesgrenzschutz mit Hundestaffel, etc. werden da auch nicht anwesend sein) ... dazu gibts Fleisch vom offenen Grill ... und wenn das Wetter nicht passt, findet das Ganze wohl drinnen statt ...
Steve
19.05.2004, 14:08
1. Aja, danke für die Erklärung.
2. Find deine logischen posts auch immer wieder geil
3. Achtung: Dacht mir schon, das es da keine "BENT(i)"chen gibt
4. Hab auch ne Metallica Karte - die auch was gekostet hat

Hager
19.05.2004, 14:59
Das schöne ist, dass mich niemand, dessen Gesicht ich noch nichtmal gesehen habe, oder der sich sonst wie verdient gemacht hat, aus der Ruhe bekommt - auch Du nicht
Benti
19.05.2004, 17:50
Ich hab gedacht, dass es, wie des Kino-OpenAir beim FCP ist :ooh:
UNd außerdem gabs bei Emergenza ja auch Bandl...alerdings waren da auch mehr Leute...Hmmm
Flo
19.05.2004, 18:49
Ja, des ist ja kein besonders grosses Ding! Also zumindest keine Emergenza Grössenordnung..
Nadine
20.05.2004, 09:32
Wo ihr grad bei Puchheimer openair seid, was ist denn eigentlich mit dem beim Taki geplanten Openair? Am 10.7. oder so sollte das doch sein? Findet gar keins mehr statt? Fänd ich echt schade.
Flo
20.05.2004, 11:52
Des Taki-Openair wird stattfinden, allerdings an einem anderen Termin! Am 10.07. haben wir ja geilerweise den Skaos Gig bekommen, und so was wollten wir uns nicht entgehen lassen! Tatsächlich wars am 10.07 geplant. Aber da finden wir sicher einen anderen Termin, und da wirds dann hoffentlich auch ein fettes Openair mit nem geilen Line Up werden!!!
Benti
20.05.2004, 15:08
Wo wollt ihr des dann machen? auf'm Fußballplatz oder vorm Takis? Hartplatz?
Chr0s
20.05.2004, 17:06
Wie wärs mit Balkonkonzert? ^^ wir aufm fussballplatz ihr am Balkon °_^
ladidadipardyhustler
20.05.2004, 18:02
oh, da freut sich wohl mal wieder jemand, den netten, und vor allem zurückhaltenden taki zu sehen. =) gelle , nadine.
Gilb
20.05.2004, 19:30
He! Wenn hier einer was gegen meinen Lieblings-Griechen und Bichl-Bereitsteller sagt, gibt's Haue.

Ein Open-Air wär' schon geil, aber dafür müsste nicht unbedingt der gute Hauptplatz herhalten... Der arme Rasen!
Benti
20.05.2004, 20:26
aber wo denn dann, weil aufm Harplatz wirds 1. hart und 2. steinig und 3. staubig :huh:

@ladidadipardyhustler : trinkst du noch einen Ouzo
Flo
20.05.2004, 23:10
Des wurde sogar schon abgesprochen mit irgendwem vom Vorstand, wos stattfindet, aber ich verrate euch jetzt nicht mehr, wir müssen jetzt erstmal schauen, dass wir des ordentlich hinkriegen und details gibts erst wenn des alles richtig geplant ist! So! Bumm!
Benti
21.05.2004, 14:07
aber man kann ja immerhin ein bisschen munkeln ;)

vielleicht auf dieser tollen Spielschnecke vorm Takis?...auf balkon und die Leute unten drunter!
Flo
22.05.2004, 10:06
Es wird nichts gemunkelt...sobald wir des verkackte Abi hinter uns haben, werden irgendwann, schätzungsweise nach der Abi Fahrt die Planungen losgehen, und wie gesagt sobalds da mehr gibt erfahrt ihr des schon alle rechtzeitig unter Gigs...
Benti
22.05.2004, 10:51
:(dann halt kein gemunkle:(
Steve
23.05.2004, 11:48
Wie wärs mit neuem Thema:
Taki OpenAir irgendwann
oder sowas?!
Hager
23.05.2004, 13:17
Das "irgendwann" sagt schon alles - das Thema wird sicher eröffnet, wenn's da was spruchreifes gibt, aber bisher ist das nur eine Idee und eine Anfrage vom Takis ... was sich daraus ergibt, zeigt sich erst, und was das genau wird ... und für Vermutungen macht ein Topic wenig Sinn, wenn's eigentlich noch nichts konkretes gibt (vielleicht findets ja aus irgendeinem Grund, beispielsweise städtischen Auflagen garnicht statt, und dann habt ihr Euch umsonst gefreut)
Gilb
24.05.2004, 15:28
Lasst Euch nur nicht auf den ouzodurchtränkten Griechen ein. Wenn der zum schiffen geht, kommt ja schon Ouzo raus...

Nette Anekdote: Sonntag morgen, 9.30 Uhr, Fußballer versammeln sich vor dem Taki. Vier Autos stehen davor - plötzlich kommt das griechische Etwas von unten angefahren, bremst ab, fährt die kleine Auffahrt zu den Parkplätzen schräg gegenüber seines Restaurants hoch, setzt zurück und lässt seinen schimmligen VW quer auf der Zufahrt (quasi vor den Radlständern) stehen. Alle Durchfahrtmöglichkeiten blockiert. Tür geht auf, Taki steigt wankend aus, begrüßt die Leute und verschwindet in seiner Spelunke...
Benti
24.05.2004, 16:39
Ich hab auch schon munkeln hören, das ein gewisser Grieche sein Restaurant nachts sperrangelweit offen gelassen hat, und selber über alle Berge verschwunden war...(vielleicht bei den 7 Zwergen...wer weiß)
Steve
24.05.2004, 17:48
Ich denk, das ihm das schon öfter passiert!
Wenn du ihn grüßt, grüßt er zwar immer zurück, aber ich denk, er weis nich immer, wer du bist ;D
Flo
24.05.2004, 21:48
Manches mag zwar stimmen, aber lasst den Taki in Rue, des ist ein cooler Kerl, im Ernst...;-)
Benti
24.05.2004, 21:50
Das sagst du doch nur, weil er ein Bild von dir im Go-Cart aufgehängt hat ;)

Naja, Scherz bei seite, er ist wirklich voll ok, vor allem da er ja jetzt wieder ne Freundin hat, wie ich gehört hab
Domi
24.05.2004, 22:39
Möcht mich da auch mal einschalten. Besoffen is der Taki einfach der Taki den alle kennen (schlägt gern mal seine Einrichtung kaputt und lässt sich dann von uns (bes. vom Dollarman) verarzten).

Nüchtern aber ist der Kerl messerscharf bei der Sache und verhandelt auch echt gut. Außerdem erkennt er uns schneller als uns recht ist (wenn er mich sieht, liegt er mir sofort wg. dem Open Air in den Ohren und geht auf Tuchfühlung).

Zu dem Thema aber auch von mir: Die wahre Planung läuft noch nicht einmal. Also ruhig Blut.

Wollte nur mal Takis Ehre retten.
Dollarman
25.05.2004, 00:23
schließe mcih da auch an...
betrunken issser manchmal...schwierig
aber so oder so durchaus geschäftstüchtig..
Steve
25.05.2004, 15:21
Ich kenn den Taki ja schon ewig - mich grüßt er auch beim Namen... Der is echt cool drauf! Was wär ein Fußballspiel ohne taki's Balkon?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives