Vollständige Version anzeigen: Openair Olching 19.6. - Konzerte - The Capones - Forum
warscheinlich kann ich da nich hinkommen, wegen ner Geburtstagsfeier, aber ich wünsch euch trotzdem viel spaß..
Aber weis trotzdem jemand schon Begin, Showtime, Eintritt und so?
weiß überhaupt jemand wie man hinkommt? löl
[QUOTE][I]Original von Benti[/I]
[B]zu Fuß ;)
[/B][/QUOTE]
joah danke du hast mir sehr geholfen :P
für alle, die nicht in der gleichen Straße wohnen:
Von Puchheim: Über Gröbenzell nach Olching, immer gerade aus bis zur T-Kreuzung; Da links und gegenüber von der Kirche (an ner Fußgängerampel) rechts rein [= Pfarrstraße]; Nach ca 300 - 500m auf der rechten Seite (man sieht's dann schon; gegenüber ist der Friedhof und ne Bushaltestelle;))
Von Eichenau: nach olching rein, am Kreisel die erste ausfahrt (also rechts), immer geradeaus, über einen weiteren Kreisel an eine Tankstelle vorbei, bis zur Kirche (Drückampel);da rechts rein; Nach ca 300 - 500m auf der rechten Seite (man sieht's dann schon; gegenüber ist der Friedhof und ne Bushaltestelle;))
und wenn man bei beidem ned wohnt? *g*
dann suchste dir die Richtung aus, in der Eichenau/Puchheim liegt, also wenn du von FFB kommst, wirds wohl Eichelnau sein - denk ich ma
naja, für mich spielts eh keine Rolle mehr, kann jetz ziemlich sicher ned :(
Wozu gibt es denn den guten alten "Falk" ???
Dollarman
14.06.2004, 18:54
Mein Vorschlag an alle www.map24.de da findet man ALLES
oh ja, er is einfach weise :D
PS: stimmt, hab sogar meinen "Kastanienweg" gefunden, und das heist was :p
mich würd ja auch gern mal interessiern wann des in olching los geht
wo ist ja klar
nur das wann ist noch offen und eintritt etc
lg
fährt da zufällig ne s-bahn oder sowas hin? sonst kann ich au ned :ooh:
@sara
ja die S8 richtung nannhofen oder maisach und dann einfach in
olching aussteigen logisch ;)
von der S-Bahn sind es ca. 15min zu Fuß:
du steigste vorne aus; dann, wenn du aus dem Gebäude raus kommst gleich rechts, bis zur großen Straße (Hauptstraße [wer hätte das gedacht;)]); Da links; dann bis zur Kirche, die auf der rechten Seite ist; Gegenüber die Straße an einer Drückampel zwischen dem HL und dem Rossmann(Pfarrstrße) rein und dann nach ca 500m ist das Gelände (Hausnummer 10) wo es sein sollte; Auf der anderen Straßenseite ist der Friedhof und eine Bushaltestelle
[QUOTE][I]Original von moosl[/I]
[B]@sara
ja die S8 richtung nannhofen oder maisach und dann einfach in
olching aussteigen logisch ;)
[/B][/QUOTE]
da ist ja ein schlaues Kerlchen (Madl ;)) da!
:D:D:D
jaja benti
ich lerne schnell ;)
:D
vielen dank für die genaue auskunft! ^^
ich wette ich schaff es trotzdem mich zu verlaufen löl
Ist echt nicht so schwer...und im Falle eines Falles, einfach der guten Musik hinterher ;)
dann machts doch erst richtig spass ;)
aber ist ja nur immer gerade aus und dann mal links ;)
der guten musik hinterher?
ich hoffe ma, dass ich dann ned so spät dran bin, dass die gute musik die capones sind :P
Dort gibts nur die Capones - und die obligatorische Wandergitarrenmusik am Sonnwendfeuer
wenn sichs wie die capones anhört dann musst du dich spurten
[QUOTE][I]Original von moosl[/I]
[B]wenn sichs wie die capones anhört dann musst du dich spurten
[/B][/QUOTE]
löl ja wär ned so gut ;)
aber zumindest wär ich dann schon etwas näher und könnt mich nimma soo viel verlaufen *g*
also wenn de auf nem friedhof bist biste garnicht mehr weit weg der
ist genau gegenüber ;)
[QUOTE][I]Original von Hager[/I]
[B]Dort gibts nur die Capones - und die obligatorische Wandergitarrenmusik am Sonnwendfeuer
[/B][/QUOTE]
--> immer Richtung Flammen ;), bzw dahin, von wo der komische Geruch kommt :D
mal so ne frage sonnwend ist doch eigentlich erst nächste woche
oder nicht?
wenn ich dann doch ned find oder zu spät komm, dann sag ich einfach, dass es eure schuld war :p
seine schuld nicht meine ;)
jaja immer alles auf die andren schieben :P
nein aber das findest du schon
der weg ist einfach
immer der nase nach
vielleicht sieht man sich ja ;)
Bei so einer Beschreibung kann man's gar nicht verfehlen ;)
ich weiss du mich ja auch nicht ;)
war ja nur ein scherz
ich mein ich will euch lieber solche storys ersparen, wie wir in dachau rumgeirrt sind, weil wir zum iae konzert wolltn löl
frag mal wer von Nürnberg nach München 7 1/2 Stunden gebracuht hat;)
[ZENTRIEREN]...[/ZENTRIEREN]
oder wer schon um 3 mit der Band zu einem konzert nach Eggenfelden fährt, um die Band in einem Pupsraum dann um 10 zu sehen ;)
-> Aber das Meet&Greet war toll :D
löl da bin ich sogar schnella nach Nürnberg gekommen (aber bis zum Bahnhof kann ich mich schlecht verlaufen, wenn ich nur in die S-Bahn steigen muss löl)
meet&greet? boah will auch :D löl
das bekommt man mit seinem 500. eintrag im Forum :p
Ach... in Nürnberg kann man sich aber auch am Bahnhof verlaufen, wenn man zum RiP will :D Und davor schon ein paar Gösser-"Bibus" eingeworfen hat :D :D :D
Ich hab bei RiP immer den Kitzmann-Stand belagert ...
Kitzmann Bier, kennste nich?
Das so gepriesene Bier von JBO
JBO = Nürnberg = Kitzmann Bier
[size=small]
[Editiert durch Steve ein Mittwoch, Juni 16, 2004 @ 14:15][/size]
Ahso... Mittelweile gibts nur noch TUCHER. Ist aber auch nicht schlecht, nach 30 Litern hat man sich dran gewöhnt ;)
[QUOTE][I]Original von Benti[/I]
[B]das bekommt man mit seinem 500. eintrag im Forum :p
[/B][/QUOTE]
löl müssen die einträge nen sinn ergeben? wenn nicht, dann seh ma uns am samstag beim meet&greet lööl
...womit wir wieder bei der guten alten Diskussion wären...!
die wir allerdings ganz ganz schnell wieder abbrechen, sonst gibts wieder Streit ;):D:(:D;)
Kitzmann = Erlangen ... nur so zur Info - und es gibt bei RiP genau einen Bierstand, der das hat ... wenn man vom großen Aufmarschparkplatz in den Waldweg zum Stadion einbiegt, da ist der Stand ...
In meinen Bayrischen Augen, zählt Nürnberg,Erlangen und Fürth zu "Nürnberg" - aber naja, ansichtssache :D
mal so ne klitzkleine frage
es weiss immer noch keiner wann es am samstag los geht oder?
ich mein ich hab ja den ganzen samstag zeit ( ;) ) aber so halt ...
Ich denk mal eher am Abend, sonst ist des mit dem feuer doch Schitte
danke das hab ich mir fast gedacht ;)
Dollarman
17.06.2004, 01:30
übrigens, bitte zahlreich erscheinen, es gibt eine kleine aber feine merchandiserische überraschung (es sind leider nicht dir caps und auch keine buttons) mehr wird nciht verraten...
Tolle Karte... Warum gibts immer ne Überraschung, wenn ich nich anwesend sein kann?!
ZEFIX!!!!
Ich köntte mir vorstellen was es ist :p
hey heute in der pause haben sie ja bei uns richtig viel aufmerksamkeit bekommen, am olchinger gymi, mit den tollen flyern
tja, das ist halt die Merchandise-Abteilung vonden Capones
Wenn von euch keine kommt, dann werd ich mal versuchen in Olching noch ein wenig die Werbetrommel zu rühren ;)
Das dürft glaub ich nich nötig sein, hab von vielen gehört das sie morgen kommen... wird warscheinlich end geil :(
Amicelli
18.06.2004, 15:35
*hmmm* was gehtn da überhaupt so ab? *grins* werd wahrscheinlich au kommen. Rocken da nur die Capones oder au andere???
So wie ich des verstanden hab spielen nur die Capones, und dann gibts noch ain kleines Sonnenwedfeuerchen!:)
hört sich nach einem perfekten abend an löl
Wir hoffen zumindest dass es ein solcher wird!! Wir werden uns auch Mühe geben euch ein geilen Abend zu bereiten!! Also wer nichts zu tun hat: Alle kommen, davor und danach gibts neben dem GROSSEN Sonnwendfeuer nämlich auch noch Gutes vom Grill und tolle Getränke;-)! Und der Benti hat Recht: Morgen werden nur wir aufspielen, wahrscheinlich dafür aber sogar zwei Sets....Natürlich nicht zweimal dasselbe aber mit Pause, in der das Feuerchen flackern wird! Und noch nebenbei: Das Fest findet in jedem Fall statt, auch bei Regen, denn da ist irgendwie vorgesorgt....es findet auch bei Regen draussen statt..wie die das lösen weiß ich nicht, aber scheinbar hats in den letzten Jahren auch schonmal geregnet und es war trotzdem lustig!! Cheers!
Oh man, das macht mich irgendwie fertig, 2 ganze Sets... und ein Feuer :p
Naja, man kann nich überall hin.. Ich wünsch euch dennoch viel spaß heute abend..
hört sich ja richtig geil an
na da freuen wir uns doch auf heut abend schon :)
Juhu, das hört sich super an!!!
Und ich wohn grad mal 50 Hausnummern weit weg ;)
dann kannste ja alle zu dir nachhause noch einladen ;) ;) ;)
Da melde ich mich doch schonmal beim Benti an ... der soll zum Soundcheck nen Fernsehr mitbringen, damit wir Deutschland gucken können ...
Genau, dann kommt ihr doch einfach alle in meine Villa, und dann feiern wir ne riesen große Aftershow-Party!!!
"...With Black Jack and Hookers... in fact...forget the Black Jack"
ok dann musst du aber auch für die verpflegung und so sorgen ge?
vor allem deine villa ;)
Ich wrd dann heute nach dem Deutschland spiel mit meiner Schwester :D vorbei schauen ;):p
Amicelli
19.06.2004, 18:03
so ein mist wetta, mann *grrrrrr*
Das ist halt das OpenAir-Wetter der Capones :worry:
wenigstens schön erfrischend ;)
trotz des schlechten Wetters muss ich sagen:
DAS WAR SPITZEEEEEEEE!!!!!!!!!
Und ich denke, das heute auch sehr viel geld an Merchandise-Artikeln reingekommen ist!
war wirklich sau geilo
der regenw ar manchmal schön erfrischend
aber war echt spitze *beide daumen hoch*
Danke, danke!! Danke dass Ihr alle da wart und trotz des schlechten Wetters so tapfer mit uns gefeiert habt!! Bis zum Puchheimer Open Air!!!:D
Dollarman
20.06.2004, 03:53
und gaaaanz besonderen dank an die Pfadfinderinnen, die uns beim CD Verkauf geholfen haben...ä guude sach war das...
fotos sollten nun auch schon oben sein...[size=small]
[Editiert durch Dollarman ein Sonntag, Juni 20, 2004 @ 04:02][/size]
Hab mir die Fotos schon angeschaut, und gesehen, dass ja echt viele Leute da waren!!
Naja.. aber mieses Wetter, hoffentlich wirds am Open Air Puchheim schöner
ich glaub schon dass es schöner wird, soll ja wärmer werden
aber der regen hat auch wenig gestört ;)
[img]www.thecapones.de/fotos/190604/big/00.jpg[/img]
War super geile Stimmung, auch wenn das Wetter nich so mitgemacht hat!!:)
es war wirklich geile stimmung ausser dass irgendwie am anfang die
stimmen leiser waren als die instrumente ist mir so vorgekommen
Die Kinder die da rumstanden ham genervt.
Ham gen ganzen Pogo blockiert :o
Also ich fands auch total geil und der Regen war garnicht so schlimm,irgendwie sogar geil!!
@Benti: was hast du bei deinem meet&Greet den gemacht?? und warum in Nürnberg?
und noch was wohnst du dann eher am neuen Friedhof,wenn du 50 nummern weg bist??
:confused::
1. Nürnberg und Meet&Greet gehören nicht zusammen (Nürnberg war Rock im Park)
2. Bin ja bis jetzt der einzige mit dem meet&Greet...mal schaun wie lange noch ;)
3. Eigentlich gegenüber vom neuen Friedhof
Dollarman
21.06.2004, 00:31
das mit dem pogen habt ihr glaub ich falsch verstanden....skanken is die devise EASY skanking