Vollständige Version anzeigen: Nordbeat Festival 10.7. - Konzerte - The Capones - Forum
Also, wer kommt den alles? und wie kommt ihr hin? Also ICh denk ich komm mit... Weis einer ca. wie lange des dauert??
Einlass is um 6, beginn um 7... Der Spaß kostet 6€/7€(erm.)!
Und is im Gleis1 in Lohhof.. Also ganz weit mit der S Bahn ;D
Ist ja super, das es ermäßigt teurer ist, als normal ;)
Keine frage, da kommt jeder mit...wann sieht man schon Skaos für nur 7€ und Capones für ganze 7€???
Vielleicht mag mich ja jemand mitnehmen, wenn ich ganz lieb [B]BITTE[/B] sag?
Benti-Tour-Guide:
Am einfachsten und bequemsten gehts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (MVV):
Mit der S-Bahn Line S1 bis zur Haltestelle Lohhof (Das Gleis1 befindet sich direkt am Bahnhof, also nicht zu verfehlen)
----------------------
Für die faulen, die mit dem Auto fahren wollen:
Stuttgart über A8
Abfahrt Eschenried A99
Abfahrt Feldmoching A92
Ausfahrt Lohhof
oder:
Nürnberg über A9
AB-Kreuz Neufahrn/Eching
Richtung Stuttgart A92
Ausfahrt Lohhof
oder:
Salzburg über A8
AB-Kreuz Brunntal A99
Abfahrt Feldmoching A92
Ausfahrt Lohhof
und dann hier hin:
[img]http://home.t-online.de/home/gleis-1/service/Weg-Gleis-1-2003.jpg[/img]
Aber Ich denk mal, das ich schno dabei sein werde...
Also, kommt alle mit
Hab ich ja fast vergessen: hier der anfahrtsplan von www.falk.de:
[img]http://www.magixphotos.net/mediapool/6B/B7/F4/A0/C2/FA/11/D8/81/71/F8/41/AC/B4/02/03/10/A3B809C0CC1011D8BFFC270EACB6FC06.jpg[/img]
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Freitag, Juli 2, 2004 @ 12:17][/size]
Oh man, da müssen wir an Hasenbergl vorbei... des muchldorf!! Aber das is schon ein ganz schönes Stück, da fährst mit der S Bahn schon ne Stunde
madddinD
02.07.2004, 00:00
denk mal auch dass ich da hingehen werd, nur denkt ihr da sind die Kontrollen scharf (jetz bitte nich als schlechten wortwitz sehen) ?
Dollarman
02.07.2004, 00:35
hey juungs nix gegen die hasenbergler...
Meine Eltern sind scheiße :
Sie wollen des wochenende nach Nürnberg fahren, und da soll ich natürlich mit !! :mad::mad:
Weiß ned, ob ich dann kommen kann.
[QUOTE][I]Original von madddinD[/I]
[B]denk mal auch dass ich da hingehen werd, nur denkt ihr da sind die Kontrollen scharf (jetz bitte nich als schlechten wortwitz sehen) ?
[/B][/QUOTE]
Naja, ich denk da es doch eigentlich auch nur ein JUZ ist, werden die halt wie immer nach dem Aussehen gehen, also muss der falsche Bart wieder raus!!!
in Puchheim giegs doch auch !
Aber des in Gleis 1 ist auch größer ;)
Hoffen wir alle das beste !!
Des wird sowieso sau geil! Ich froi mich jetz schon ;D
Also...
Hat jemand schon mal die "Steamy Dumplings" gehört? Wie sind die?
Des war die Band nach den Caps auf dem Strettlife Festival...ich find die eigentlich ganz cool :D
Ich bin nach dem gewagten CAps auftritt gleich wieder nach hause gfahren... Mich und mein' Kumpel hat die Lust verlassen ;D
Also dieser Autoanfahrtsplan ist doch mal echt zum schiessen ^^
Puchheim -> Pasing -> Karlsfeld
omg :P
übrigens benti schöner widerspruch
-> "Wer nimmt mich mit?"
-> "Für die faulen mit dem Auto" ^^
Den echtn holst du dir am besten bei falk.de! Die Karte sollte ja nur als Übersicht dienen, wo es überhaupt ist
Wir werden uns auf eine Unvergessliche SBahnreise machen... -bis Lohhof!! Das is ja schon nen ganzes Stück :D
Aber Skaos is es mir wert =)
Amicelli
07.07.2004, 16:16
wisst ihr, ob die caps gleich am anfang dran sind? also skaos is ja sicher am schluss =) aber sind die capones die ersten oda wann kommen die denn??? :D ich komm wahrscheinlich scho ;)
Was heißt hier "wahrscheinlihc"??? SKAOS + CAPONES = Pflichttermin!!!
Amicelli
07.07.2004, 18:12
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig *löl* dann komm ich halt SICHER!
Ich werd auch auf jeden dabei sein =) Da muss man ja eigentlich hin
Einlass ist übrigens um 18:00 Uhr und beginn so um 19:00
ich würd den beginn zwecks soundcheck bissl später anordnen :D
aber naja.. so um 18:30 will ich schon da sein
Das hat doch nix mit dem Soundcheck zu tun... bei der ersten band, sollte der doch eigentlich abgeschlossen sein, wenn die Leute kommen, also um 18:00
@ steve : wann willst du denn heim, weil evt. mein bruder auch kommt, der würd mich dann abholen, weil sonst dürfte ich nich zuhause bleiben !
madddinD
08.07.2004, 22:48
@ludwig :
steve,oli,schuster und ich begeben uns wenns aus ist auf die heimreise.
Information für die S-Bahnfahrer:
1.Fahrt am 10.07.2004 von 23:54 bis 00:30
Dauer: 00:36
2.Fahrt am 11.07.2004 von 00:34 bis 01:10
Dauer: 00:36
3.Fahrt am 11.07.2004 von 01:56 bis 02:50
Dauer: 00:54
4.Fahrt am 11.07.2004 von 04:12 bis 05:30
Dauer: 01:18
Amicelli
09.07.2004, 14:26
das is ja n' mist, dass die s-bahnen nur so selten kommen *grrr* :(
spätestens die um 1.56, aber ich denk mal, das wir schon früher wegkommen =)
Dollarman
10.07.2004, 00:05
also, wenn ich ihr wär...was nicht so ist, aber wenn...dann würd ich mir skaos auf GAAAAARKEINEN fallus entgehen lassen, die waren die erste Skaband, die cih jemals gesehen hab und definitiv in meiner Ska-Live-Top-5 vertreten
Hoffentlich verpass ich skaos nich !
Ich werds nich verpassen, ansonsten schlafen wir halt in Lohhof =) und nehmen die 1. S Bahn!!
Ich find Skaos auch genial, super genialer SKA. Vorfreude ist die beste Freude
madddinD
10.07.2004, 11:47
ich glaub des wird heut abend enorm nen hammer...
@steve : müssen nur aufpassen, nicht dass uns so idiotische bahnbulle ärger machen und bei uns @home anrufen wollen.
aber ich glaub des wird ein morz spaß
[QUOTE][I]Original von Dollarman[/I]
[B]also, wenn ich ihr wär...was nicht so ist, aber wenn...dann würd ich mir skaos auf GAAAAARKEINEN fallus entgehen lassen, die waren die erste Skaband, die cih jemals gesehen hab und definitiv in meiner Ska-Live-Top-5 vertreten
[/B][/QUOTE]
dem kann ich nur zustimmen...ich hab sie am anfang vom Jahr im Backstage gesehen und da waren sie nur noch krass!
Skaos war schon das highlight des abends.
Tolle band, super auftritt, mega stimmung !! :p
und vor allem total nett! Ich hab mich nach dem konzert noch mit ihnen unterhalten, als ich mich die Cap habe signieren lassen, und da haben sie gemeint, dass es echt ein geiler Gig war, und das unsere jungs auch sehr geil eingeheitzt haben! Wenn das mal kein Statement ist ;):D;)
Ich fand den Abend auch super geil. Die Steamy Dumplings waren zwar, naja... ich mocht den Sänger ned! Und dann Sophie u. Roxy auf der Bühne... =)
Danach die Capones, Domi, ich sag nur "Attention Fragiiile" :]
SKAOS, ist und war einfach genial
So schlecht fand ich die Steamy Dumplings gar net...
Auf alle Fälle war des Lied, wo der Farbige Keybordspieler gesungen hat, endgeil! <Er sollte öfters singen, find ich
Wisst ihr, wann Skaos mal wieder in die nähe kommt ??
fand sie voll DeluXe :party: :D
Irgendwann im September aufs "FREE & EASY" im New Backstage.. 28. oder so
haben sie ja gesagt, dass sie im Backstage spielen, im September
Amicelli
18.07.2004, 16:46
*ähm* laut der hp von ill at ease spielen mit ihnen skaos am 7.9. im backstage - free and easy, schätz ma, des stimmt so, wenn des da steht :p
und... hab grad auf der skaos homepage des gleiche geslesn, also: 7.9.!!! :bounce: [size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Sonntag, Juli 18, 2004 @ 16:48][/size]
28. ... 7. ... *pffff ... ist doch alles das gleiche!
Amicelli
22.07.2004, 17:40
*grins* naja, net ganz :D aba kannst ja hingehn, dann siehste ja, wenn keiner von skaos da is, dass es net des gleiche is^^
Ach Papperlapapp! Ist mal echt Pille palle! Aber da werd ich wohl dabei sein, weil das, darf man sich ebenfalls nicht engehen lassen!
UND DANN NOCH [B]KOSTENLOS[/B]!!!
Hier, ich auch... wenn ich kann!!
Aber da muss man sich freinehmen ;D
Amicelli
22.07.2004, 20:50
ich komm natürlich auch =) zwar net direkt wegen skaos, sondern wegen ill at ease, aber egal :D dauert ja leida nur no a bissal...
@benti: diesmal werd ich skaos nicht verpassen!
schreib ich mir gleich rein!!! :D