Was geht da morgen? Wann spielt ihr genau? Und ist nicht auch Emergenza!? Spielt ihr dann nicht auch der Main-Bühne, sondern im kleinen Kämmerlein?!
Hmmm, mal schauen wann ihr spielt, ob ich komme, weil ich noch bis halb 6 Schule hab...mal gucken
ladidadipardyhustler
20.04.2004, 18:55
soweit ich weiß spielen sie im club. wann würd mich aber auch interessieren.
und vor allem, ob ,und wenn ja, welche Bands noch kommen
Also wie im anderen Topic auch schon erklärt: Wir spielen alleine ( was Euch nicht abhalten sollte zu kommen ;)) und Einlass ist ab 21.00 Uhr! Wir werden dann logischerweise bisschen später anfangen, das ist ja immer variabel, aber ich denk es wird so gegen 21.45 Uhr bis 22.00 Uhr sein!! Des ganze findet wie der Bogner schon richtig bemerkt hat im Backstage Club statt, das ist aber genau die selbe Adresse und gegenüber von der Halle! Bisschen kleiner ists!! Und ja, morgen Abend ist dort auch Emergenza Semi Finale!! Eintritt kann ich noch nicht so genau sagen, aber das werd ich jetzt abklären!! Vor bzw. nach unserem Auftritt gibts DJ-Sound von der Sorgente Groove Connection, also von den Jungs von Sorgente halt!! Lohnt sich also in jedem Fall, also alle kommen!!!! See ya @ Backstage!!
[ZENTRIEREN]"Bisschen kleiner ists!!"
[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]:rolleyes::ooh::notsure::ooh::rolleyes:[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]aber nur ein gan kleines bisschen ;)[/ZENTRIEREN]
Dollarman
20.04.2004, 21:18
naja, kleiner is n blöder begriff, gemütlicher täte ich sagen...da ham ja die beatsteaks auch vor 4 monaten gespielt..so isses ja nciht
Und die Technik da ist relativ gleichwertig ...
Thread wurde geschlossen, damit man unter dem zweiten Beitrag: "Capones mit Sorgentes Groove Connection" (der eine eindeutigere Zuordnung als "New Backstage" zulässt) weiter schreiben solle, und die übersichtlichkeit gewahrt bleibt ...