Vollständige Version anzeigen: Neues Projekt der SZ - Allgemeines - The Capones - Forum

Hannes
16.01.2005, 12:19
Hier aktuelle Informationen zum neuesten Projekt der SZ. Sicherlich für den ein oder anderen überaus interessant:
Deine Chance - die SZ-Jugendseite gibt jungen Bands die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen
Immer nur im Übungsraum sitzen, immer nur die gleichen Songs einüben, immer nur die gleiche Melodie bis zur Perfektion schrammeln... all das macht nicht glücklich, all das bringt eine junge Band auch nicht weiter. Junge Bands brauchen Publikum, junge Bands brauchen Öffentlichkeit – und die SZ-Jugendseite kann dabei helfen. Gemeinsam mit dem Tollwood-Festival geben wir jungen Bands eine Chance, auf sich aufmerksam machen. Gesucht sind insgesamt zwölf junge Bands aus München und dem Münchner Umland, die beim Sommer-Tollwood auf einer speziell eingerichteten Nachwuchsbühne, oder als Vorband einer der Stars im Musikzelt spielen können. Junge Bands, die sich das zutrauen und noch keinen Labelvertrag unterzeichnet haben, sollen sich samt Demo-CD, Bandinfo und Fotomaterial melden bei: Süddeutsche Zeitung, Zentralredaktion Region, zu Hd. Michael Bremmer, Stichwort: Nachwuchsbands, Sendlingerstr. 8, 80331 München. Einsendeschluss ist am 28. Februar 2005.
Benti
16.01.2005, 16:15
[QUOTE][I]Original von Hannes[/I]
[B] (...) oder als Vorband einer der Stars im Musikzelt spielen können(...)

[/B][/QUOTE]

Das wär doch mal was!!!
Dollarman
16.01.2005, 17:30
das ist doch genau das gleiche wie letztes jahr oder?
Benti
16.01.2005, 18:45
Ka, ich hab den Artikel damals nicht gelesen. aber da ham die Gweinner doch nicht als vorbands gespielt...
Steve
16.01.2005, 19:38
die ham einfach so nen act aufm tollwood bekommen oder?
Hager
16.01.2005, 19:58
Das müsste genau das selbe sein - wobei das mit Vorband halt so ist, dass das von den Hauptakts abhängt, ob die das oder das überhaupt als Vorband haben wollen, und da hatte letztes Jahr glaubich eine oder keine Band die Chance gehabt - aber die Caps haben halt dann sogesehen nicht als Support, sondern gleich ganz normal dort zocken können ...
Benti
17.01.2005, 17:38
Da hast du wohl recht...aber des zelt war halt nicht so optimol..., aber immerhin auf dem tollwood gespielt ;)
Amicelli
19.01.2005, 17:19
hey, ich fand's damals echt toll (passend zu meinem Geburtstag) und naja, hauptsache caps sag ich ;)
einen versuch wäre es doch wert, oder etwa nicht?
moosl
19.01.2005, 18:19
des war end cool aufm tollwood ^^
das könnt ihr mal wieder machen ;) hehe also wär cool so ^^
Steve
22.01.2005, 13:07
Tollwood war doch erst.. aber Sommertollwood is eher auf Konzerte Fixiert..
Benti
26.01.2005, 13:52
toll war es schon, aber es ist halt immer doof wenn man so am Nachmittag spielen muss, und halt nur die "eingefleischten" kommen, und sonst niemand :(
Steve
26.01.2005, 15:36
da läufts am Abend doch besser... (siehe Backstage/LiLaLu)
LiLaLu war übrigens eines meiner lieblingskonzerte... booyakasha
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives