Vollständige Version anzeigen: Neues Intro - Homepage - The Capones - Forum
Jaja, ein gut gehütetes Geheimnis (hoffentlich für die meißten) ... here it is, the new intro ...
Des ist mal echt wahnsinn geworden - riesen respekt an den/die Macher!!! (Hager???)
allerdings häte man die einzelnen Charaktere noch ein bisschen deutlicher machen können, da ja zB der Schlagzeuger ein fetter Kerl ist, und der Gussi ja alles andere als Fett ist!
Fett? Ich geb Dir gleich Fett? Das ist ein breites Kreuz ... das wirkt nur so ... laut Plott für's Intro gings nicht darum, die Capones wiederzugeben, die tauchen nur als Schatten oder einzelne Körperteile auf ... im übrigen noch ein Insider Tipp: Drückt man am Anfang des Intros die Leertaste, so landet man gleich beim Anfang von Live It Up (also ähnlich dem Replay-Button)
Wow Jungs! Ihr seid mal echt wahnsinn!!!! Was geht'n? Bin echt begeistert!
Weiter so...
IMPRESSED....
Ich find des wahnsinn, good job
[QUOTE][I]Original von Hager[/I]
[B]Fett? Ich geb Dir gleich Fett? Das ist ein breites Kreuz ... das wirkt nur so ... laut Plott für's Intro gings nicht darum, die Capones wiederzugeben, die tauchen nur als Schatten oder einzelne Körperteile auf ... im übrigen noch ein Insider Tipp: Drückt man am Anfang des Intros die Leertaste, so landet man gleich beim Anfang von Live It Up (also ähnlich dem Replay-Button)
[/B][/QUOTE]
Was ein Zaubertrick ;) Und sooo hilfreich ;)
Naja, nenne es einen Cheat, der halt drin war, damit ich mir nicht das ganze Intro angucken muss ... wie man allerdings die Titten von der Badezimmerkeule sehen kann, das bleibt mein Geheimnis ...
Und für alle (oder auch nur den Benti), die trotzdem noch an dem alten Intro hängen, gibts unter Community das alte Intro zum Download - mit besserem Sound, im Kinoformat und mit ein paar Schönheitskorrekturen ... damit man das Intro auch offline betrachten kann ... also: saugt es Euch, solange es warm ist ...
Hab ich doch schon lange gemacht :D
Des alte intro is einfach nur geil :D
...Es ist und bleibt einfach der Klassiker ;)
Kniffelgefahrenschlange
13.06.2004, 15:05
Also mir gefällts nicht so gut.Sind die Figuren eigendlich selbst gemalt oder Fertige von irgendwoher?
Um das zu beantworten, würde ich sagen: weder noch ... ich bin ein grottenschlechter zeichner (für manche sachen reichts aber), im animieren bin ich besser ... was da genau alles dahinter steckt, um sowas zu machen, was also die letzen 4 wochen so passiert ist, kann ich nicht verraten, sonst wäre ich ja schnell arbeitslos ...
[QUOTE][I]Original von Kniffelgefahrenschlange[/I]
[B]Also mir gefällts nicht so gut.Sind die Figuren eigendlich selbst gemalt oder Fertige von irgendwoher?
[/B][/QUOTE]
meinst du das alte, oder das neue? Ich finde das neue ist einfach bunter, actionreicher und irgendwo a bisserl lustiger als das erste, weil halt überall kleine Gags drin sind, wie der Hager mir am Fr erläutert hat ;)
Wie gesagt, ich finds sau geil, und die Mukke is auch geil, LIVE IT UP halt...
Am geilsten find ich die Szene mit dem Pozileibeamten, "It's them..." sehr geil
Jaja, Geschmäcker sind verschieden ... es ist ja nicht das erste Intro, und das letzte wirds wohl auch nicht sein ... und wem das erste besser gefallen hat, der geht halt über www.thecapones.de/indexOLDINTRO.html auf die Capones-Seite - mir doch wurscht
;) Jetzt kann sich ja bald jeder selber seine eigene Capones-HP zusammenstellen ;)
Du wirst es kaum glauben, auch solche überlegungen gibts - nachdem eh schon abhängig von der bildschirmauflösung die css-scripts geladen werden, damit die seite auch 800x600 (wer surft denn mit sowas?) fähig ist, wäre es ein leichtes gewesen, über ein formular, dass auf deinem rechner ein cookie anlegt die page dazu zu bringen, in deinem selbstgestaltetem skin zu öffnen ... allerdings wäre ja dann der wulk und ich arbeitslos gewesen, und wir wollen ja, dass die seite auch gleichbleibend aussieht (stichwort corporate identity)
ach so, bevor mich einer für blöd verkauft - natürlich ist sowas mit php noch einfacher möglich ... aber ich bin noch verfechter des guten alten htmls mit nem texteditor geschrieben ... ich sehe gern, was im quelltext steht, und lasse mir nicht von diversen editoren meinen code versauen oder unnötig groß und kompliziert machen ...
Das war eigentlich auch nur als Scherz gemeint;
Außerdem wärs doch bescheuert, wenn jeder ne eigene HP hat, dann kann man sich doch gleich seine eigene baun...
dann solltest du es nicht mit dreamweaver sondern mit etwas kleinerem wie notepad oder homesite versuchen :P