Vollständige Version anzeigen: Neue Gigs - Konzerte - The Capones - Forum
Der Festivalsommer füllt sich, und einiges an Konzerten mit Freiem Eintritt ist auch dabei ...
Heofideldidei...:party:...das wird ein PARTY-SOMMER!!!!
Und ich verspreche Euch: Es wird noch mehr!! :D:D:D Hoffentlich! Nein im Ernst, bin grad noch an ein paar Leckerbissen dran, was das ist verrate ich natürlich nicht!! Bin auch noch bisschen skeptisch, ob das Alles so klappt, wie wir alle uns das wohl wünschen!! Na ja, sobalds dazu natürlich was neues gibt, wird es ja eh gleich bekannt gegeben!! Will eigentlich auch irgendwer auf die "Auswärtsfestivals" nach Weiden (Sunstroke) und Pösing fahren? Da würden wir uns natürlich freuen wie die Schnitzel;);):D:):D:);):D:D:D!! Juhu!! [B]Festivalsommer, Komm!!!!! Abi, hau ab:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!!!!!!!!!!!!!!![/B]
Zumal Sunstroke und Pösing ja auch die namhaften Bands haben, macht das sicher Sinn, da hinzugucken ... man kann ja auch Eure kleine Tour hinterherfahren, z.B. 29., 30. und 31. Juli ...
Ich werd halt gucken, wie meine Finanflage in diesem Zeitraum es zulässt ;):rolleyes:
Ja auf jeden Fall, die meisten Festivals im Sommer ( zumindest die in München ) sind aber ohnehin for free!!!!! Eigentlich fast alles....bis auf Pösing und Sunstroke...!! Schauts halt mal!!:)
Where the fuck is Pösing?!
Ha, des fragst du uns?!?? ;)
Klick halt mal auf www.poesinger-openair.de !! Da gibts die nötigen Infos, obs nen Anfahrtsplan gibt weiß ich nicht, wir werden es auf jeden Fall hier auf der Seite aber noch bekannt geben!
Ahja... also irgendwo in der Pampa
Oh ja, da hätte ich doch früher nachgeschaut! Es gibt einen Anfahrtsplan, und zwar unter http://www.poesinger-openair.de/anfahrt.html ! So, ich bin raus!!
Also ich denk bei 11€ für den Sa wären schon ein paar in Pösing dabei:upsidown:
Und gerade ging noch einmal ein Kracher online...Wenn nicht sogar der Kracher für diesen Sommer in München!! Die Capones gibts nämlich dieses Jahr beim [B]OBEN OHNE OPEN AIR AM KÖNIGSPLATZ!!!!!!![/B] Yahoo!!!! Da wird gerockt, schaut mal unter Gigs, da stehen alle weiteren Infos, alles Allgemeine und zu den krassen Bands die da spielen!!
Dollarman
15.04.2004, 21:58
:nuts:
gut gemacht
Danke, dies von MIster Dollarmaaaaaaaan höchstpersönlich zu hören ehrt mich!! Und Jungs, es geht jedoch weiter,....! Allerdings nicht unbedingt für Juli.....:D:D:D:D:D:D
Dollarman
15.04.2004, 23:13
apropos, geh mal zum taki...ich glaub wir ham da was verplant
[QUOTE][I]Original von Flo[/I]
[B]Und gerade ging noch einmal ein Kracher online...Wenn nicht sogar der Kracher für diesen Sommer in München!! Die Capones gibts nämlich dieses Jahr beim [B]OBEN OHNE OPEN AIR AM KÖNIGSPLATZ!!!!!!![/B] Yahoo!!!! Da wird gerockt, schaut mal unter Gigs, da stehen alle weiteren Infos, alles Allgemeine und zu den krassen Bands die da spielen!!
[/B][/QUOTE]
JUHU!!!!! WAHNSINN!!!! Das ist doch mal YEEEEEHHHAAA!!!! OH Mann, Jungs, jetzt wirds lagnsam ganz schön ernst...
[QUOTE][I]Original von Dollarman[/I]
[B]apropos, geh mal zum taki...ich glaub wir ham da was verplant
[/B][/QUOTE]
Ohoh, richtig. Zu dem hätten wir schon vor ca. 3 Wochen oder so gehen sollen. Labern wir morgen mal drüber.
oh mann,was soll ich da noch sagen!!!!ihr spielt am königsplatz....mit saian supa crew,geiler kanns garnicht mehr werden!!!ich freu mich soooooo für euch.
Richtig, als begeisterter "Oben Ohne" - Gänger vergangener Tage möchte ich ebenfalls loswerden, dass mir der Gig viel bedeutet.
--> Riesen Lob an unseren Andri dafür, dass er sich so aufopferungsvoll um gute Auftritte kümmert (und er es darüberhinaus glänzend versteht, Autos zu präsentieren).
[size=small]
[Editiert durch Domi ein Freitag, April 16, 2004 @ 16:17][/size]
Welche Bands kommen denn noch alles zum "Oben Ohne"?
[QUOTE][I]Original von Domi[/I]
[B]Riesen Lob an unseren Andri dafür, dass er sich so aufopferungsvoll um gute Auftritte kümmert
[/B][/QUOTE]
[B]AAAAAARRRRRRGGGGGHHHHHhhhhhhhhhhhhhhh..h...hh.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nenn mich nicht immer Andri;););)!!!!!!!!!![/B]
Nein Schmarn, danke für das nette Lob!! Aber ich hab so dass Gefühl, den Namen werde ich so schnell nicht wieder los sein.....Macht mir gar nix!!
@Benti: Am [B]Oben Ohne[/B] werden ausser uns noch einige richtig Fette Bands dabei sein: u.a. [B]Jamaram, Sorgente, Blumentopf, Saian Supa Crew, Cool Savas, Bauchklang...[/B] Und [B]die Capones[/B] werden auch dabei sein...:D:D:D [B]Juhhhuuuuu!!!!!!![/B] Das ist das Line up für den Samstag, an dem wir ja auch spielen! Hinzu kommt allerdings noch eine ( bekannte ) Band, die mir aber noch nicht genannt wurde, weil das noch nicht hundertprozentig fix gemacht ist!! Am Sonntag gehts dann kräftig weiter ( dieses Jahr findet das Oben Ohne nämlich zwei Tage statt ): Unter anderen, die mir auch noch nicht bekannt sind, werden am Sonntag die legendären [B]Babacools[/B] den Königsplatz rocken, und [B]Die Happy[/B] wird spielen! Fazit: Es lohnt sich sicher auch, das Kombiticket zu kaufen ( alle Infos zu Preisen und Beginn etc. unter Gigs ), denn ich bin mir sicher der Sonntag wird auch noch prall gefüllt mit Spitzen Bands. Der Sonntag wird allerdings mehr in die rockigere Richtung gehen!! In jedem Fall ist klar: [B]Es wird ein geiler Sommer!!!![/B]
Das sind ja mal echt fantastiusche Aussichten..wenn's Wetter auch noch einigermaßen mitspielt, dann JUHUUUUUUU!!!!!!!:D:cool::D
am Sonntag spielen noch [B]DONOTS, TOMTE, WOHLSTANDSKINDER, LIQUIDO, MCF, STARSILVER [/B]
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Samstag, April 17, 2004 @ 13:44][/size]
Ich finds echt phänomenal was der Hr Pötzlberger da alles an Auftritten an Land holt!!!! ganz schön gut!!!
Ich sehs schon, dass wird ein caponisierter Sommer!Und so ists richtig:D
... und nächstes Jahr wird sich [U][I][B] No Doubt[/U][/I][/B] freuen dürfen, mit euch zu spielen ;)...ich sehs schon kommen
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Sonntag, April 18, 2004 @ 13:33][/size]
@ Nadine: Sehr vielen Dank für das nette Lob, kleine Frau!!
@ Benti: ähhh....NEIN!!
[ZENTRIEREN]:(:(:( SCHADE :(:(:([/ZENTRIEREN]
(;) man soll die Hoffnung nie Aufgeben ;))
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Sonntag, April 18, 2004 @ 17:05][/size]
wenn ihr mit no doubt spielt falle ich wohl vor freude tod um....
Na dann, spielt bitte mit No Doubt ...
Dollarman
19.04.2004, 10:22
der war hart
ne, des wird warscheinlich hammer... mit Die Happy etc.
Hab noch ne Frage, steht schon fest, wo des Openair in Puchheim sein soll? weil mir will nichts einfallen, wo des sein könnte
Die Antwort hab ich ihm Gästebuch mal gegeben - ansonsten unter Gigs halt mal draufklicken, da steht's
aja, hatt ich ned gesehen, war woll bissl O_o trotzdem danke
Für alle die's wissen wollen und zu faul sind, auf die Website zu gucken: Ausgetragen wird der Spaß vom JUZ!
Weiß jemand wer da noch kommen soll?
[B][U][I][color=#ff0000][ZENTRIEREN]???CRAZY TRAIN???[/B][/U][/I][/color][/ZENTRIEREN]
Im Normalfall haben die JUZ-Hausbands Vorrang, dass wäre dann also Energetic, Hari(t)za, und die anderen 3, die mir grad nicht einfallen ...
Ich wusste auch gar nicht, das Energetic auch im JUZ Proben:confused:
@kleiner Pötzi-mann: das hast du auch übers aufmtollwoodspielen gesagt, wir werden ja sehen, aber irgendwann bestimmt, ich glaub dran!!!
Eben...und ansonsten werden des die Naddl und ich in die Wege leiten, gell Naddilein ???:D:D
Oben ohne ist natürlich SEHR KRASS und GEILO! Jungs - jetzt aber schön am Boden bleiben und fleißig weiter üben, dann ist bald No Doubt EURE Vorgruppe... ;)
MCF ist übrigens auch eine geile Band, hab grade gesehen, dass die auch am OBEN OHNE spielen...!
Aprospos: Alle weiblichen Wesen sollten sich den Namen des Events nochmal zu Herzen nehmen :D :D :D
[QUOTE][I]Original von Hager[/I]
[B]Ich find's passend ...
[/B][/QUOTE]
Hey!!!und ich habs erst jetzt gesehen.....
:laester:
[B]*DING* *DING*[/B]
Leeeeeeeeeeeeeet's geeeeet READYYYYYYY toooooo
RUMMMMMMMMMMMMMMMBLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE!!!!
In der weißen Ecke... [B]*Trommelwirbel*[/B]
BASTIAAAAAAAAAAAN [B]"THE PLAUZE"[/B] HAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEER
*Jubel*
Und in der blauen Ecke... [B]*Trommelwirbel*[/B]
ROXAAAAAAAAAAAAAAAAANE [B]"HEY-DEIN-FREUND-IST-GUT-IN-MATHE"[/B] KOOOOOOOOOOOOOOOCH
*Jubel*
[B]FIGHT!!![/B]
[B]*DING* *DING*[/B]
Ich setzte 1€ auf die Roxy, ganz klar; Allein mit ihren Piercings macht sie den Hager fertig ;)
ui danke benti.und natürlich bin ich auch die stärkste frau der welt.
Du hast meine Piercings noch nicht gesehen - oder waren's Bierthings - keine Ahnnug
Ich glaub die Roxy ist in echt [color=#ff0000]WONDER WOMAN[/color], [color=#ff0000]BATGIRL[/color] oder [color=#ff0000]SUPERGIRL[/color]!
Ich bin mir ganz sicher...unsere kleine Barblin ist halt groß geworden ;)
ahahaha Bierthings, des find ich geil, die sind sicher mega gefährlich, nich Hager?
[B]Bierthings[/B] are [U]bad things[/U] for [I]Little Things[/I]
auch nich schlecht, das wortspiel
Unterhalte dich mal 10 min mit dem UNTOTEN (alias Oli Eichler) und dann hörst du mal was verrückte Wortspiele sind ;)
jetzt wird nicht mehr nur der pötz andri genannt sondern ich auch barblin.naja is ja ein lustiger name...
Dollarman
22.04.2004, 18:54
Wer ist olli Eichler...ich dachte das wär nur so ein gespenst wie peter moser...dens ja tatsächlich gibt...sdkflakshd
Und ich mache mich auf eine schlechte Nachricht an die Capones Family offiziell zu verkünden...[B]Die Capones werden NICHT am diesjährigen Oben Ohne Open Air am Königsplatz auftreten!!![/B] Leider lassen ein paar Terminschwierigkjeiten, die leider unumstösslich sind unseren Auftritt auf Münchens wohl größtem Open Air nicht zu!!! Wir haben wirklich alles versucht aber uns sind die Hände gebunden, wir können wirklich nicht spielen!! Unseren Auftritt haben wir dafür aber an eine andere Spitzenband weitervermittelt ( zumindest hoffen wir, dass diese Band den Gig dann auch wirklich bekommt ), so dass sich das Kommen aufs Oben Ohne schließlich trotzdem lohnt!! Wir werden zumindest in Teilen wohl auch vor Ort sein! [B]Allerdings bin ich gerade an einem Ersatz am selben Tag dran, vielleicht nicht ganz so hochkarätig, aber immerhin ne Wucht!![/B]Mal sehen was daraus wird, an den übrigen neuen Gigs für August bzw. September ( wird aber beides wieder bisschen ruhiger ), arbeite ich gerade, also immer mal wieder bei den Gigs vorbeischauen!!!
Donkeyrider
23.04.2004, 11:32
Sehr schade...
ich hätte euch den Auftritt wirklich gegönnt vor so einem großem Publikum...
... aber eins verszeh ich nicht ganz...
Oben ohne spielt ihr nicht, wegen terminproblemen, ok, kann ja sein...
aber wieso bist du an einem Ersatz dran, wenn ihr an dem Tag nicht könnt??
Donkeyrider
23.04.2004, 11:34
Oder hatte des Open Air die Terminprobleme???
nachmittag keine zeit, aber abends!
...und ich hab keinen Screenshot von der Oben-Ohne Seite gemacht. Jetzt spielt da nur noch "eine fette Überraschung".
Terminproblem liegt bei den Capones - der Veranstalter hätte sie ja gewollt, aber es soll so Leute geben, die studieren und manche Klausuren lassen sich einfach nicht verlegen oder schwänzen - und das traf da wie Sau zu ...
Schade um den wirklich geilen Gig ... das nächste mal schreibt ihr gefälligst Eure Prüfungen, wenn ein Scheißgig anstünde (z.B. wenn die MonoFUCKtur wieder anruft ...)
ja is echt scheiße.aber pötz an wen habt ihr es dann weitervermittelt?
:boggle: :dep: :worry: :(:(:( Das ist ja mal ne doofe nachricht!
[ZENTRIEREN]Wie uncool![/ZENTRIEREN]
@Roxy: Das wird sich ja bald zeigen, ob das überhaupt hinhaut...:)Aber dann...!!
In welche Musikrichtung geht's denn???
Dollarman
23.04.2004, 16:31
wahrscheinlich death-schlager
Nu-Polker wär doch auch mal was ;)
Ich find Schlager a la Münchner Freiheit ist doch immer ein Klassiker, oder? ;);)
Das waren noch Zeiten... naja ... eigentlich sind sie's ja immer noch:p
"Das große Ziel, war viel zu weit
Für unsre Träume zu wenig Zeit
Versuchen wir es wieder
Solang man Träume noch leben kann"
jetzt wirds poetisch....und hager woher hast du eigentlich dieses saugeile bild mit dem hund mit hut her?ich bin fan
das ist mir vor ein paar monaten, als ich an dem intro für die capones gearbeitet, bei der google bildersuche mit dem schlagwort "capone" angeboten worden - aber ganz weit hinten irgendwo ...
ich glaub, so wird der hager in ungefähr 20 Jahren ausgucken ;)
falls das des bild auf deinem "Avatar" is, dann erkenn ich da keinen hund mit nem hut, nur S/W zeugs O_o
Man lese nach: [B]Am 10.07.2004 gibts den ersten Capones Gig mit Skaos!!!!!![/B] Juhu!!! Ausserdem sind noch andere neue Termine online gegangen!! Einfach mal ab zu den Gigs!!
Dann spielt ihr halt nächstes Jahr aufm oben ohne und der gig mit Skaos freut mich echt für euch!!!!!
We'll have a [B]SKA SKANK DOWN PARTY[/B] that night :party: :party: :party:
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Sonntag, April 25, 2004 @ 15:46][/size]
Im Übrigen sind noch einige andere Konzertchen in der Giglist eingetroffen, also immer mal wieder nachsehen!! Und wie gesagt, zum Oben Ohne kommt vielleicht eine Alternative, sozusagen als Trostpflaster!! Man darf gespannt sein!!
"Streetlife Festival München" glaub ich wird sehr cool; wars die letzten Jahre auch!
Ich finds außerdem mal sehr cool, das auch einiges kostenlos ist!!! Weiter so!:D
Freu mich auch schon auf die kostenlosen Open Airs - wenn das wetter mitspielt, wird das mal wieder ein hammer sommer! - dann wenn noch die neuen Shirts rauskommen würden, und/oder das album, das wär dann absoluter wahnsinn
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!:upsidown:
Dollarman
26.04.2004, 18:48
jaja, die shirts, ich hab heute mal angerufen realktion "was, bestellung?, bei uns is nix eingegangen"...was nciht wahr sein kann..jedenfalls dauerts also nochmal 10 Tage
album kommt diesen sommer nebenbei cniht raus, erst in ca nem jahr
mit den T-Shirts is ja doof:(
mit dem neuen Album: Ich glaub es war auch jedem klar, dass es frühestens Anfang nächsten jahres kommt, oder nicht?
jo, des mit den t-shirts is scheisse - aber wir warten einfach :rolleyes: - und des album is ja nicht soo wichtig, der sommer is eh gestickt voll mit gigs - das geht schon :D *freu*
Dollarman
26.04.2004, 21:15
eben, aber zum 30. kommt noch ein zuckerl auf euch zu mehr wird nciht verraten ;-)
na toll, jetz haste mir schlaflose nächte bereitet - ich LIEBE Überraschungen :bounce: :bounce:
ich finde dieser smiley zeigt das Gefül der Vorfreude einfach genau: :bounce:
Ich find den smiley ( :bounce: ) einfach geil =) des face und so *bounce*
:nuts: <-- Der ist aber auch mal Hammer-hammer-Hart
...und betrunken :prost2:
:baa: < verdammt gut, das is klar - themawechsel
Haben Capones nachd em gig in NEufahrn ( 30. ) jetz 1-2 monate abipause, oder? :(
Dollarman
27.04.2004, 22:27
richtig, aber versuch doch mal bei nem neuen thema nene neuen thread aufzumachen, sonst wirds sehr sehr unübersichtlich