Vollständige Version anzeigen: Neue Bandfotos? - Capones-Talk - The Capones - Forum

Gilb
13.09.2004, 11:53
Jaja... das Energetic-Maleur von da SZ hat ja einige Kritik auf den Plan gerufen und ich kann nur sagen: ZU RECHT!!!
(Soviel zum Seitenhieb auf die Konkurrenz)

Aber dann wollt ich für die Caponies noch was anmerken:
Wenn jetzt dann große Konzertpause herrscht, könntet ihr doch das ein oder andere Band-Promo-Foto in der neuen Besetzung machen, die alten Fotos (mit Steve, ohne Domi, Freddy und Changs Haare) sind doch schon etwas "down-to-date".

Ich würd' auch den Blitz halten, oder euch schminken ;)
Steve
13.09.2004, 11:59
War ein neues Shootin nicht sowieso für diesen Sommer/Herbst geplant?? Der Pötz hat doch mal was gesagt, odeR??
Flo
13.09.2004, 13:43
Ja, natürlich haben wir bzw. der Dooler das schon lange im Hinterkopf, allerdings müssen wir sehen wie das zeitlich alles raus geht...Momentan sind erstmal andere Dinge wichtig, ich denke fotos werden schon irgendwann demnächst auch kommen, oder Dooler?
Benti
13.09.2004, 16:30
*ganz ganz leise*:(POSTER!!!)
Dollarman
14.09.2004, 01:31
yup fotos kommen demnächst mal aber im moment is der domi ja eh weg und der sommer geht auch dahin..naja, mal schauen...ich bin immer mehr fan von sommerfotos..naja ihr werdet schon sehen wenns fertig ist..
Benti
14.09.2004, 14:25
Naja, d.h. dases wohl erst wieder nächstes Jahr neue Photoshootings geben wird?
Dollarman
14.09.2004, 16:05
nein eigentlich nicht....
Benti
14.09.2004, 19:51
Nagut, so hat sich's angehört! Aber dann können wir uns ja freuen....................................................................................................................*freu*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives