Vollständige Version anzeigen: Mitfahrgelegenheit nach Neufahrn - Konzerte - The Capones - Forum
ladidadipardyhustler
22.04.2004, 13:21
so, da diese nette dorf/diese nette stadt ja etwas weiter wegliegt und mit der sbahn alles andere als leicht und gut zu erreichen ist, würde ich mich freuen wenn vielleicht jemand ein plätzle frei hätte.
BONFIRE
Ich würde mich ebenfalls gleich anmelden wollen; zur not würd ich auch wieder mit der band mitfahren ;)
eventuell fahr ich aber ich muss halt schauen wie das mit den plätzen reicht weil mich ein paar schon gefragt haben...
Würd mich auch über nen Platz bei der Roxy freuen!!:D
Des kriegen wir schon irgendwie hin ;)
ladidadipardyhustler
23.04.2004, 14:10
wir können ja einen contest starten, falls sich die roxy nicht entscheiden kann =).
Wir tragens dann wie echte Männer aus!!! ... Schere, Stein, Papier!
möge der beste gewinnen!!!
Geb acht ladidadipardyhustler, ich bin ein Profi in diesem Spiel ;)
ladidadipardyhustler
25.04.2004, 15:32
ich bin bereit.
ich bestimme den ort, und du den zeitpunkt. :urgh: :nuts:
Weil ich die Waffeln gewählt hab, darfst du den Ort wählen; geht klar!:eek:
da labert mal einer von einem Fehlthema im Forum ;D
Aber geht schon in Ordnung
Möge der bessere gewinnen *JUBEL* :laester: :bounce:
Tja...Leute...das war ja wiedermal ein konzert!!! Superklein, Superheiß und Supergeil! Ich danke meinem Camelbak, ohne den ich das gestern wohl nicht durchgehalten hätte!
3 Partydaumen!!!
Wie bereits gesagt, konnt ich ned kommen ;( argh
Sollange du am 11.06.2004 ins StuStaCulum München kommst...wurde am Fr ganz groß angekündigt als ein neuer Supergig!!!
wenn mir nichts dazwischen kommt, hab aber ein rotes kreuz ( nich wortwörtlich ) in kalender ( handy ) gemacht ;D
Du bist auch so ein StuStaCulum - das ist keine Location sondern ein Event, Du nichtswissender Hirsch!
StuStaCulum --> großes Fest der Studenten in der Studentenstadt!
:worry: Ups...naja, war ja knapp dran :worry: ... schon eher peinlich jetzt..:worry:...naja... wo ist des denn dann???
Hm, vielleicht in der Studentenstadt wie ein Herr Gilb schon sagte ?
@Hager: Antwort unter dem Topic: "Comaback beim StuStaCulum" ;)