Vollständige Version anzeigen: Mitfahrgelegenheit nach Eggenfelden - Konzerte - The Capones - Forum
Hi, wir(Flo und Ich) bräuchten eine Mitfahrgelegenheit nach Eggenfelden! Wer also hinfährt und uns mitnehmen könnte, soll sich bitte melden! Danke maxx
Hi Maxx,
also so weit ich weiß wollen ein paar Leute mim Zug fahren! Vielleicht könnt ihr Euch ja auch da anschließen...Bayern Ticket ist nicht wirklich teuer mit mehreren Leuten! Also nur als zweite Lösung, falls Ihr keinen Autofahrer finden solltet!
Dollarman
12.04.2004, 16:57
wenn ich ein auto gestellt bekomme und kein benzin zahlen muss würd ich fahren:D
Ist Eggenfelden nicht das Dorf, wo Daniel Kübelböck herkommt???
Dann würd ich da wohl lieber nicht mit dem Auto hinfahren...man kann ja nie wisen, wer grad das Autofahren übt ;)
Hauptsache es sind keine Gurkenlaster in der Nähe...
Keine Ahnung, wer alles mim Auto fährt, die Band sicher, und wenn wir ncoh Platz haben können wir auch noch wen mitnehmen, hab ich mim Ali überlegt, aber für uns wird des Ganze halt ein Tagesausflug, zwecks Soundcheck und so....:) Aber wer Interesse hat ( Wulek, oder?! ), soll sich halt mal melden, dann schauen wir was wir machen können!!
oh dollarman ich würde dir mein auto zu verfügung stellen oder dir benzingeld zahlen,weil ich nicht weiß ob ich selber fahren will.ich würde den weg eh nicht finden,aber seit lohhof sind wir ja eh ein eingespieltes team....:confused:
Benti würd auch gern mitgenommen werden:D...egal wo
Das war ja gestern mal ein was... 1 1/2 Stunden fahrt ins Nirgendwo für ein ultimatives Konzert mit ca 60 Leuten! Aber es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe es sind noch alle wohlbehalten irgendwann nach Hause gekommen.:)
Dollarman
18.04.2004, 12:40
ja, fast, die popo hat mich mit leict überhöhter gescheindigkeit erwischt..die hunde :-/
So lange es nur [B][U]leicht überhöht[/B][/U] war... ;)
Aber des war doch dann ein gelungerner Ausklang des Abends ;)
Fotos sind online ...
Kurz und knapp
Hey ihr Webmaster, ich hätte da mal ein großes Anliegen:
Beim meiner Auflösung (1400 x 1050) erkennt man von den Bildern oft wirklich null. Da ich sicher nicht der einzige mit dem Problem bin, hier mal die Bitte um größere Bilder.
Die Teile haben ja fast schon Thumbnailgröße.
Wenns ginge wäre es saustark.
Sonst bin ich mit Eurer Arbeit übrigens hochzufrieden (auch Onlineshop etc.).
DJ dankt.
Die Frage ist, warum braucht man ein Auflösung von 1237642112374 x 2371745291452834 ????
... Allerdings hätte auch ich gegen größere Bilder nichts einzuwenden ;)[size=small]
[Editiert durch Benti ein Sonntag, April 18, 2004 @ 15:06][/size]
Hab nen Toshiba Satellite und ne Geforce. Frag mich nicht warum, aber das System is irgendwie für diese Auflösung optimiert.
Ne andere kann ich gar nicht einstellen. Des suckt dann nur noch.
Aber abgesehen davon sind die Bilder meiner Meinung nach auch auf dem PC meiner Eltern (1024 x was auch immer) immer noch zu klein.
sieht man bei so einer Auflösung den Mauszeiger überhaupt noch?
Aber größere Bilder wären echt mal ein Deal;)
Ich hab auch ne Auflösung von 1024 x 768 und ich muss sagen, so schauts zwar optisch schön aus vom Gesamteindruck, aber auf den Bildern erkennt man nicht allzu viel das ist wahr!! Aber man lasse die Experten entscheiden...:)
Wulk und ich haben darüber schon geredet, und werden in geraumer Zukunft etwas präsentieren ... Fakt ist aber, dass die Seite weiterhin für 1024 optimiert ist, mit 800 soll man sie auch noch betreten können, wer mehr hat, ist selber schuld - ich kenne aber das Problem, das TFT Bildschirme mit riesen Auflösung fahren müssen, da sie bei ner kleineren Auflösung und damit verbundener Interleaved-Darstellung Problemme haben ... aber solange die mehrzahl noch auf Röhre setzt, bleibt das so - aber ich kann mir vorstellen, eine "Lupe" einzubauen, oder z.B. noch einen alternativ-Knopf, wo das Foto dann in Riesenauflösung oder gar als Diashow erscheint ... aber das ist Zukunftsmusik ... apropos Zukunftsmusik - freue mich auf Mittwoch ...
Ich mich auf beides.
Danke Hagertier.
Wie machen wirs mit dem Video?
Du mir geben, ich lassen durch Rechner ... und gutt ...
Eggenfelden war geil, bis auf das ich noch kein bisschen geschlafen hab. 3 bands für 5€ und die getränke waren auch ned zu teuer (für die verhältnisse). Und die Fotos sind auch schon da, echt klasse
Aber es war halt schon irgendwie am A.d.W. und der Sound war auch nicht der aler beste :([size=small]
[Editiert durch Benti ein Sonntag, April 18, 2004 @ 20:25][/size]
[QUOTE][I]Original von Hager[/I]
[B]Du mir geben, ich lassen durch Rechner ... und gutt ...
[/B][/QUOTE]
Kommen die auch irgendwann online???:confused:
aber Capones sind Capones, nich? und Skapastoria fand ich auch klasse. War halt ne miese location, der raum war klein, und die hälfte hat schon Bühne und Bar verbraucht...
Die Bands waren echt gut, auch MeSKAlin! Aber der Sound war meiner Meinung nach schon sehr..naja... Vor allem an Anfang hat man des Keyboard nicht gehört (ich glaub es war Ready to Rock) und die Vocals vom Chang haben sich auh dann und wann mal verabschiedet!!!
Kniffelgefahrenschlange
18.04.2004, 22:32
Aber man muss dazusagen : "Da ham's jetzt echt Glück ghabt."
Wurde der Schlüssel eigentlich wiedergefunden???
[QUOTE][I]Original von Benti[/I]
Kommen die auch irgendwann online???:confused:
[/B][/QUOTE]
Ja, was anderes ist ja nicht geplant ...
und die Gitarre vom Fabi is einmal ausgefallen.
Ich hab dem Drummer (Jucke) von Skapastoria zwar gesagt, das er fragen soll, was er dann ja auch getan hat, aber der schlüssel is soweit ich weis nich mehr aufgetaucht..
@ Hager: Darüber ham wir ja schon gesprochen :huh:
@ Steve: Des ist aber mal richtig scheiße
War bestimmt lustig als der mori so um vier vor seiner haustür stand und seine Eltern wach klingeln musste.
Oh shit...daran hab ich gar nicht gedacht; ja die werden sich gefreut haben :rolleyes:
Aber das telefon hat der Herr diesmal nicht bis nach Eggenfelden entführt, oder?!!???
Ich bin ein gemeiner Telefon-Entführer! Los - gib mir 1.000.000 Euro Lösegeld oder Du wirst dein Telefon nie wieder ... äh... HÖREN! Jawohl!
Ja, ja das wüsstest du jetzt gern Herzilein, gell?!
aber heute nach der schule hat mir der mori schon ganz stolz seinen "NEUEN" schlüssel gezeigt... hehe, nich mehr so alt, sondern jetzt ganz in silber.. muha
Der Mori ist ein Schlüsselverlierer und ein telefonentführer!!!
Hauptsache er hat wieder einen Neuen ;)
Hat eigentlich jmd nochmal im JUZ in Eggenfelden wegen dem Schlüssel angerufen?
keine ahnung - des dumme is ja, mir wollte jemand ( im konzert ) den schlüssel andrehen, aber da ich nich wusste, das es mori seiner war, hab ich ihn ned genommen... pech
[size=small]
[Editiert durch Steve ein Mittwoch, April 21, 2004 @ 13:39][/size]
Tja... so ist der Lauf des Schicksals...:upsidown:
naja, des megadumme war ja, das ich ihm ned ins gesicht geschaut hab, hätt mich also nich mal erinnert, wenn ic ihn wiedergesehen hätte
Ich glaub du warst betrunken ;););):p
neeeeee ... bissl angedudelt, aber ich hab ihn halt blos ned angeschaut, nur den schlüssel, ich war zu sehr auf die songs konzentriert :p
... das ist natürlich ein Argument!!!!:p
Ich denk ich werd mir demnächst - nach der CD (die ich um sonst bekommen habe :D) auch noch nen t-shirt von skapastoria kaufen werde, find die band irgendwie derbe geil
Vor allem mit ihrem Niederbayerischen Akzent ;)
den sprech ich aber auch flüssig *in-deckung-geh* :P- hab früher dort gelebt und daher kannte ich die meisten dort auch - obwohl des Meskalin shirt auch geil is, hasste dir doch gekauft, oder ?
jepp, aber auch nur, weil Skapostoria keine mehr in M dahatten :(
und wo gibt's noch ne Skaband mit nem Geiger???
keine ahnung. der geiger (also ned unser GYMP|Geiger =P ) war schon wahnsinn - mal schaun, vielleicht krieg ich wieder ne ermäßigung von dem tshirt, obwohl man so eine junge band schon unterstützen sollte :]
kannst du mal fragen ob die Shirts auch in S haben???
ja klar, schreib dem julian sowieso grad ne mail
*UPDATE*
so, hab gesendet und wart auf ne antwort :D
[size=small]
[Editiert durch Steve ein Montag, April 26, 2004 @ 21:45][/size]
...und natürlich auch, was sie kosten ;)
Also, er hat geschrieben, das es die shirts nur in M und L gibt, das shirt an sich kostet 12€ + 2€ Versand - und er schrieb noch (zitiert) : "der auftritt war echt hammer, hat uns voll spass gemacht! so sind wir noch niiiiiieeeeeee abgegangen! wir haben uns selber überrascht! und danke an euch puchheimer, das ihr die bude angeheizt habt" da sieht mans mal wieder , wer sind die besten fans? hä? hä? :p
"WHO MADE IT?; WHO MADE IT?"
- "WE MADE IT!; WE MADE IT!
der gig wär fast gar nichts ohne uns - wie man ja bei meSKAlin gesehen hat :cool: