Vollständige Version anzeigen: MamaReeeeba im Puc - Konzerte - The Capones - Forum
Also erstmal ein Kompliment an die "macher" der Homepage, die is mal echt end Fett..
Das Lineup ist aber noch besser, da lohnen sihc die 10€ (mehr als bei Skaos)
Weis einer wo im Puc die des machen wollen?? scheint mir ziemlich klein ;/
und wer kommt alles? ;)
am 3.9. mit
Les Babacools
Jamaram
the Capones
Schein
Santeria
4 Owner Crew der Jungbrunn (??)
sau krassssss
da bin ichd och auf jedenfall dabei!!! :D :D :D
Das ganze findet im PUC im Bela Bartok Saal statt, des ist schon ziemlich gross! Backstageähnlich vonder Grösse her! Wer kommt?? Hoffentlich alle, sonst gibts Haue ;-)! Da gibts Wahnsinns Party Sommerstimmung mit den besten Live Acts aus München!!! Also macht alle schön Werbung!! Einlass ist um 16.00 Uhr, um 17.00 Uhr gehts dann mit Jungbrunnen los!!! Die Babas machen natürlich den Abschluss!! Auisserdem gibts billige alkoholische und antialkoholische Getränke!! DAS wird ne Party! Also wie gesagt: Sagts alle weiter an alle Eure Leute und überhaupt an alle!!! Jiiiihhhaaaa!
Dollarman
11.08.2004, 14:40
hört auf den barger denn er spricht weise worte.amen
Warum nur in den Ferien?????
Ganz klar: Damit DU nicht dabei sein kannst :)! Wir wollen ja die Münchner-Szene-Gäste nicht verschrecken...!
Autsch...
Aber ich denk dass das schon ziemlich voll wird.. mit dem Lineup!!
Und ja Potz, wir werden allen bescheid sagen ;)
ihr seid ja fies zu der nadine :(
wir sind auf alle fälle dabei[size=small]
[Editiert durch moosl ein Mittwoch, August 11, 2004 @ 20:17][/size]
Amicelli
11.08.2004, 20:18
ich kann au net kommen [img]http://www.cliparthome.de/smile/sammlung/traurig/traurig011.gif[/img] bin genau die week, wo die 4 (!!!!) konzerte in münchen sind, im urlaub, war ja kla -.-
[size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Freitag, August 13, 2004 @ 13:40][/size]
Waru findet des denn jetzt plötzlich im PUC und nicht mehr in der Taki-Arena statt?
Lack of financy!
Problem: Wer zahlt, wenn's regnet und ausfällt? Ein großer Sponsor war leider, leider nicht aufzutreiben.
So zumindest die offizielle Begründung des Veranstalters!
Soweit ich des mitbekommen hab, is "Music-Center" als Sponsor abgehauen... weis aber nicht ob das wahr is.
Nicht wirklich.
Das Festival findet im PUC statt. Das ist auch mit Abstand die beste Lösung, da viele Gründe gegen die Taki-Arena gesprochen haben (u.a. die Finanzen, aber auch mehr).
Abgesprungen ist allerdings keiner der Sponsoren. Schriftliche Zusagen wurden also weder vom Music-Center (das ich hier mal in Schutz nehmen muss) noch von anderen Sponsoren unehrenhaft gebrochen.
Mütterchen Reeba wird euch also alle am 3.September früh am Abend herzlichst willkommen heißen...und bis spät in die Nacht werdet ihr ihrem eisernen Griff nicht entkommen (wollen)!
Ladies 'n Gents, Großes kündigt sich an!
Nehmt die Beine (plus jeden den ihr kennt) in die Hand und bringt das PUC auf Betriebstemperatur (oder ein ganzes Stück darüber)...
Wenn ihr das tut, und den Männern des Geldes beweist, dass man im Münchener Westen für mehr als nur Popstars und Promicamps Zuspruch erhält, dann ist für nächstes Jahr natürlich nichts ausgeschlossen.
Auf smashin' tones und crashin' bones! [I]Nicht zu wörtlich nehmen[/I]
Darf man's auch wirklich krachen lassen?
Nicht, dass man wieder bis 23 Uhr nicht drinnen rauchen darf oder gar die Palmengarten-Belegschaft wieder die Muchel-Köche zum Aufmischen rausschickt...
Habt Ihr Euch gescheit abgesichert? Sind wieder Feuerwehr-Schwuchtel da, die man abfackeln darf? Frei nach Martin Drexler: "Die Feuerwehr brennt!!!"
Vielen Dank für diesen netten Zuspruch Herr Bogner!!!
Benti ist auch nicht da:(...er liegt dafür in Tunesien am Strand und denkt an euch ;)
is aber ne ganz schöne Alternative, würd ich sagen ;)
Soweit ich das weiß, herscht wie beim StageRage seinerzeit auch wieder in der Halle rauchverbot aus feuerpolizeilichen Gründen ... wie streng das kontrolliert wird entzieht sich meiner Kenntnis ...
Ich verbleibe hochachtungsvoll,
Hager
ja das ist natürlich etwas ärgerlich aber auch ich als raucherin finde es auch nicht so schlimm da das line up ja wirklich hammer hammer geil ist.....
Man sollte ja auch an die armen amren Nicht- und Passivracuher denke...die armen, armen...
Fakt ist, dass die Belüftung im PUC mehr als bescheiden ist (gibt's da sowas überhaupt). Heiß und stickig wird's also auf jeden Fall, muss also nicht noch sein, dass die Raucher zusätzlich noch alles vollqualmen
ist doch eigentlich egal, bei dem line up!
mei Boooooogie, denk halt auch mal an meine Kondition
...und niemals hattest =)
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Dienstag, August 17, 2004 @ 17:12][/size]
... und nie haben wirst ;)
Ohne Rauch?? Das wird man wohl nicht wieererkennen, normal is alles brutal verraucht.. aber ich finds genial, so als nichtraucher
Das Rauchen wird ja die kleinste Sache da sein ... Musik ist entscheidend, und geraucht wird überall ... ich erinnere mich da an den penetranten Gradgeruch beim StageRage ... aber der kam ja nicht aus dem Publikum sondern von der Bühne und von Backstage ...
Dollarman
22.08.2004, 13:32
es darf ja geraucht werden, aber halt nur im foyer...wobei das ding ja kaum vom konzertareal abgetrennt is, also naja...ihr versteht, wer rauchen will geht halt ins foyer
Dollarman
22.08.2004, 21:04
ein guter junge!
ich komm auch
ich komm auch
ich komm auch
:D :D :D :D
kriegt man eigentlic hnur Karten im VVK oder kann man auch einfach hingehn und da auch Karten bekommen??
Dollarman
24.08.2004, 17:50
karten gibts auch an der abendkasse, allerdings würde ich dir empfehlen im vorverkauf zu kaufen, weil wir nur insgesamt 600 Leute reinlassen dürfen..
Macht ihr des eigentlich mit absicht überall dort Plakate aufzuhängen wo ich hingehe, nur um mir vorzuhalten, das ich nicht hin kann!!!!
[ZENTRIEREN][color=#ff0000]*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*[/color][/ZENTRIEREN]
Ich bin vom URlaub heimgekommen heute und hab erstmal gestaunt, da wurden mir plakate gezeigt und Flyer in die Hand gedrückt.. aber ich komm 98.7%
So muss es ja sein, das ihr die plakate überall seht!
Ich hab gehört das Bruderbrut auch kommen???
So weit ich weiß nicht...Jungbrunnen kommen..
Wir haben coole DJs...ratet mal!?!??
DJ Hirschy? Oder vielleicht DJ Moskau a.k.a. Keichel? LOL :D
Ich hab meine Karte schon, bin aber erst Nr. 23, hoffentlich ändert sich des noch ;/ oder sind die nummern gemischt??
Kann mir jemand sagen, ob ich an der Abendkasse morgen noch Karten krieg??
ich hab eigentlich welche im VVK bestellt,war aber jetzt n paar tage im Stress und kann des geld nicht mehr rechtzeitig überweisen!!:(:(
Wäre SUPA wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte!!
Chang der alte Passwortdieb schreibt über Pommannaecks Account:
ich denk, dass du auf jeden fall noch karten an der abendkasse bekommst...machen ja die meißten so. solltest nur nicht all zu spät dran sein
[size=small]
[Editiert durch Domi ein Freitag, September 3, 2004 @ 00:50][/size]
Am chilligsten gings über die Videothek in Puchheim.. kostets an der Abendkasse jetz eig. mehr?? oder bleibts bei 10€
geiles konzert *beide daumen hoch*
eine sehr geile stimmung!!!
echt hammer!!!
madddinD
04.09.2004, 02:55
jo, des war echt genial. alle bands, bis auf diese anfangsmucheln ;) aber sonst echt geil
Echt großes kompliment an die Bands (die Mucheln natürlich nich) und an die Organisation !!
Leider hab ich von den Babacools nur die 1. halbe Stunde gesehen !!
Dollarman
04.09.2004, 11:38
danke danke, hoffe unsere bandselektion hat euch zugesagt.
also ausser die jungbrunnen und santeria wars gut, schein ging noch
ab capones wars dann end geil!!
aber es war gut dass capones dann zwischendrinn richtig eingeheizt haben!
*THUMPS-UP*
Das war wahrlich ein Meilenstein in der Capones Gig-history... Ging einfach derbst ab... da wird der herr benteler aber sauer sein ;D
Aber es war auch von der Organisation fett und die Bands waren ziemlich geil...
madddinD
04.09.2004, 12:36
Ja und der Feuerwehreinsatz war auch sehr lustig.... nur diese muchelband hat mich bisschen mit ihrem einen da "bläser" verwirrt, also naja die ganze musik so hässlig über boxen vom band und dann steht einer da mit so nem mörder-rohr. naja... die können ja nichts dafür o_O
leider war der Sound ziemlich schlecht. Liegt wohl auch ein bisschen am PUC, dennoch hätte man da sicher noch was drehen können. Dass ich direkt am Technik-Pult die Bläser nicht gscheit hör, kann ja eigentlich nicht sein. Naja, dafür war der Bass lauter ;)
ansonsten: nett
edit: Stimmt schon, der Sound bei den Capones ist während des Konzerts ein bisschen besser geworden[size=small]
[Editiert durch Untoter ein Samstag, September 4, 2004 @ 16:53][/size]
madddinD
04.09.2004, 14:18
also ich fand den sound eigentlich ziemlich geil, der bass war schon echt extrem. man sollte sich nicht an kleinigkeiten aufhängen weil es insgesamt sau geil war !
Also ganz vorne war der sound echt gut, und man hat die bläser gut gehört.
Wies da hinten war weiß ich nedd ?
Wo warn der Benti ??
hey, ich finds irgendwie ziemlich hart, so über jungbrunnen zu textn....erstmal kam der beat vom tape, weil der dj nicht dabei war. dann warn sie nur zu zweit auf der bühne, und sind normalerweise zu 4. oder mehr...dass dt rap nicht jedem taugt, is ja logisch. aber dann so drüber zu labern find ich ziemlich scheisse. genauso wie hier auch über santeria gelabert wird.....
Das seh ich wieder anders, denn von denen bin ich auch menschlich enttäuscht, denn nicht mal Bands wie die Babacools, denen eigentlich alles egal sein dürfte, führen sich so kindisch auf wie die ... aber wenn die mal die Grundschule verlassen, wird das ja vielleicht besser ;-) im übrigen fand ich den Sound von Jungbrunnen jetzt nicht so schlecht, aber das Abflussrohr nudelt sich halt nach 3 Liedern ab, genauso wie ich Schein zwar richtig geil fand, aber der AirFX (also diese Kiste vom Sänger mit den spuligen Sounds) hat mich irgendwann auch genervt, weils in jedem Lied dran kam ...
Mal gucken, was die Yvonne (aus'm Gästebuch) zum Jungbrunnen meint ...
@ludwig: der benti ist doch im urlaub! seit mittwoch!
@dalupa: ist doch jedem seine meinung, ob einem die band gefällt oder nicht. wem es nicht
gefällt darf das doch sagen oder nicht?
also ich weiss garnicht was du hast.
wenn man andre bands besser fand, ist es doch nicht verboten, dass auch zu sagen.
du sagst ja auch deine meinung
Mir persönlich war der Sound bei den Capones auch nen Tick zu laut, wer die Babacools gehört hat, sieht, dass es auch mit weniger geht ... ist aber nicht unbedingt nur das Problem des Mischers, wenn's so laut wird ... nach 15 Minuten (solange hats entwa gedauert, bei den Capones Struktur in den Sound zu kriegen) war's eigentlich richtig fett ... und der Pötz ist sicher froh, dass man die Bläser nicht so vordergründig gehört hat ;-)
@moosl: nicht gleich wieder losstänkern - war ja vom dairgendwas ein recht qualifizierter Beitrag ... also nicht stänkern sondern skanken ...
ich hab garnicht gestänkert :(
WAAAAH
Wenn ich den rotgesichtigen Pickel-Fuzzie, der angeblich ein "dicker Freund" von Da Jungbrunn' gewesen sein soll, nochmal sehe, dann muss ich ihm glaub ich ein neues Gesicht verpassen....
Schon dreist, wie sich die komischen Freunde der beschissensten Band des Abends die ganze Zeit aus dem Backstage-Kühlschrank bedient haben!!!
[size=small]
[Editiert durch Gilb ein Samstag, September 4, 2004 @ 17:00][/size]
[QUOTE][I]Original von Hager[/I]
[B]Das seh ich wieder anders, denn von denen bin ich auch menschlich enttäuscht, denn nicht mal Bands wie die Babacools, denen eigentlich alles egal sein dürfte, führen sich so kindisch auf wie die ... aber wenn die mal die Grundschule verlassen, wird das ja vielleicht besser ;-) im übrigen fand ich den Sound von Jungbrunnen jetzt nicht so schlecht, aber das Abflussrohr nudelt sich halt nach 3 Liedern ab, genauso wie ich Schein zwar richtig geil fand, aber der AirFX (also diese Kiste vom Sänger mit den spuligen Sounds) hat mich irgendwann auch genervt, weils in jedem Lied dran kam ...
Mal gucken, was die Yvonne (aus'm Gästebuch) zum Jungbrunnen meint ...
[/B][/QUOTE]
kann ich leider nix dazu sagn, weil ich net mitbekommen hab, wie die sich im bs-bereich benommen ham....aber darum gings mir auch net, sondern um die musik, und dieses strange gelaber hier...
trotzdem thx für ne ernsthafte antwort :)
[QUOTE][I]Original von moosl[/I]
[B]@ludwig: der benti ist doch im urlaub! seit mittwoch!
@dalupa: ist doch jedem seine meinung, ob einem die band gefällt oder nicht. wem es nicht
gefällt darf das doch sagen oder nicht?
also ich weiss garnicht was du hast.
wenn man andre bands besser fand, ist es doch nicht verboten, dass auch zu sagen.
du sagst ja auch deine meinung
[/B][/QUOTE]
ich sag ja nicht, dass keiner seine meinung sagen darf, sondern auch nur meine meinung ;P
nee schau her, ich hab die 4 owner crew(wie da jungbrunnen ja eigtl heisst) schon desöfteren live gesehn und ka, ich mach selber musik, auch dt rap, und mag sein, dass ich da dann n bissl allergisch gegen solche kommentare bin...aber ich finds schon hart, wenn nur dieses blablagelaber kommt so von wegen" ja ich fand die scheisse" und "ja ich fand die auch scheisse, weil du die scheisse findst" und so...irgendwie grundlos irgendwas zu dissen find ich madig. aber jedem des seine, vllt wars auch nicht grundlos, ka, ich fands halt strange. egal.
[B]@moosl: nicht gleich wieder losstänkern - war ja vom dairgendwas ein recht qualifizierter Beitrag ... also nicht stänkern sondern skanken ...
[/B][/QUOTE]
ach nochwas...dem "dairgendwas" isses egal, ob man seinen namen versteht oder net*gg* aber ich würd trotzdem gern als weiblich bezeichnet werdn *zwinker*
Ein Verteidiger Des deutschen Hip-Hop.. huiui!! Ich fand sie auch schlecht, klang ziemlich einfafllslos, das alles... und die Show war matt...
Aber das mit dem Hip Hop is geschmackssache...
Tschuldigung DaLupa, aber Du wirst mir recht geben, dass man vom Namen er schnell auf was männliches schließen kann ...
Jungbrunnen ist wie der Name schon sagt jung, und geht so lange zum Brunnen, bis einer bricht ... oder so ähnlich ...
HipHop ist und kann genauso gute Musik sein wie jede andere Musikrichtung ... trotzdem sind Livebands einfach besser als ein paar am Mikrofon und einer an der Dachrinne (was ich im übrigen lustig fand, die "Klomusik") ... trotzdem passt sowas nun mal besser in ein kleines Juz als auf die große Bühne ... schon rein optisch ... ich mag HipHop live, aber nur, wenn mit Band und nicht vom Band ;-)
madddinD
05.09.2004, 00:37
alta^^... ich hab auch ned nur gsagt das Jungbrunnen "scheisse" ist sondern, einfach die da auch ned reingepasst haben. ich bekomm mehr von der band mit und ich mein es ist auch keine ausrede dass der eine dj grad in der türkei ist weil wenn man auftritt wird wohl des bewertet was man abliefert oder seh ich da was falsch o_O
madddinD
05.09.2004, 00:51
Tschuldigung für den Doppel-Post aber ich war grad auf der Jungbrunnen- homepage und dann hat da einer anscheinend von der Mamareeba-Crew diesen Beitrag von sich gegeben (vielleicht ist dieser hier auch aktiv ?!) :
[B]Wegen den komischen Mucheln. Ich war kein Mamareeba-Veranstalter, sondern nur Helfer, der eure Aktionen mitbekommen hat und ich muss sagen ihr habt euch mehr als schlecht präsentiert! Ich will jetzt gar nicht über eure Musik reden, die wohl nur durchschnittlich war und nicht ins Konzept gepasst hat, sondern über die Art wie ihr euch aufgeführt habt. Es ist keine gute Art, Fans durch die Backstageräume zu schleusen und Getränke an sie zu verschenken und somit den Veranstalter zu bescheißen. Denn ihr ward nur dabei, weil ihr einen der Veranstalter kanntet, es war ein reines Entgegenkommen an euch, dass ihr bei so einem Festival spielen durftet. Ach ja, ich hab die Beinahe-Schlägerei noch vergessen.[/B]
Wollte diesen Artikel nur zum "Fight o_O" hinzufügen!
Wenn das alles stimmt, und dieses wurde auch nicht von Jungbrunnen mehr beantwortet was daraus schließen lässt, dass daran wohl einiges wahr ist find ichs schon ziemlich "böse O_O" !
[QUOTE][I]Original von Gilb[/I]
[B]Verteidigerin, bitte! :)
[/B][/QUOTE]
danke *gg*
[B]Tschuldigung DaLupa, aber Du wirst mir recht geben, dass man vom Namen er schnell auf was männliches schließen kann ...
Jungbrunnen ist wie der Name schon sagt jung, und geht so lange zum Brunnen, bis einer bricht ... oder so ähnlich ...
HipHop ist und kann genauso gute Musik sein wie jede andere Musikrichtung ... trotzdem sind Livebands einfach besser als ein paar am Mikrofon und einer an der Dachrinne (was ich im übrigen lustig fand, die "Klomusik") ... trotzdem passt sowas nun mal besser in ein kleines Juz als auf die große Bühne ... schon rein optisch ... ich mag HipHop live, aber nur, wenn mit Band und nicht vom Band ;-)
[/B][/QUOTE]
lupa ist lat. = die wölfin ;)
schon mal auf ner jam gewesn? nur dt rap gesehn? curse beispielsweise?...wenn man dann auch noch die mukke n bissl mag, wird man nix gegen diese musik auf der bühne sagn *g*
[QUOTE][I]Original von madddinD[/I]
[B]alta^^... ich hab auch ned nur gsagt das Jungbrunnen "scheisse" ist sondern, einfach die da auch ned reingepasst haben. ich bekomm mehr von der band mit und ich mein es ist auch keine ausrede dass der eine dj grad in der türkei ist weil wenn man auftritt wird wohl des bewertet was man abliefert oder seh ich da was falsch o_O
[/B][/QUOTE]
stimmt.
Jap, HipHop passte da halt nicht so gut, aber die Veranstalter konnten ja nicht noch ne Liveband reinnehmen zwecks noch mehr Aufwand bei Umbau etc. ... und ich fand die musikalisch garnicht so schlimm ... nur viele andere Sachen haben mich dran gestört, aber dem ist halt so ... es gibt Bands, die können noch so groß sein, die fragen, wenn Backstage Bier steht, ob sie sich eins nehmen dürfen ... und es gibt die, die kommen bei der Tür rein, und greifen erstmal in den Kasten ... man kann sich aber dann sogar drüber streiten, was einem lieber ist? Die, die dich die ganze Zeit irgendwas fragen, und selbst keine Initiative ergreifen oder mitdenken, also dich damit nerven und Dir so Stück für Stück mehr Arbeit machen weil Du Dich um jeden Scheiß kümmerst, oder die, die einfach handeln und ne persönliche Entscheidung treffen, wobei man dabei davon ausgehen kann, dass man dadurch halt auch mal nen Fehler macht ... manches ist halt doof gelaufen beim Mamareeba, aber das schmälert nicht, dass es ne runde Veranstaltung war, die viel Spass gemacht hat und sich definitiv für Puchheim gelohnt hat, um mal in Punkto Jugendkultur zu zeigen, was im Landkreis möglich ist ...
SAu krass, der STreit hier!!!
Aber das kenn ich irgendwoher, dass Hip-Hoper sich durchsetzen wollen ;)
Also ich hab nichts gegen HipHop Bands wie Cypress Hill oder Outcast weil sie teilweise andere Musikrichtungen miteinbauen.
Aber so Aggro Berlin zeugs is der größte Müll, und genau die Band hat den Deutschen HipHop so verkommen lassen !!
[B]Jap, HipHop passte da halt nicht so gut, aber die Veranstalter konnten ja nicht noch ne Liveband reinnehmen zwecks noch mehr Aufwand bei Umbau etc. ... und ich fand die musikalisch garnicht so schlimm ... nur viele andere Sachen haben mich dran gestört, aber dem ist halt so ... es gibt Bands, die können noch so groß sein, die fragen, wenn Backstage Bier steht, ob sie sich eins nehmen dürfen ... und es gibt die, die kommen bei der Tür rein, und greifen erstmal in den Kasten ... man kann sich aber dann sogar drüber streiten, was einem lieber ist? Die, die dich die ganze Zeit irgendwas fragen, und selbst keine Initiative ergreifen oder mitdenken, also dich damit nerven und Dir so Stück für Stück mehr Arbeit machen weil Du Dich um jeden Scheiß kümmerst, oder die, die einfach handeln und ne persönliche Entscheidung treffen, wobei man dabei davon ausgehen kann, dass man dadurch halt auch mal nen Fehler macht ... manches ist halt doof gelaufen beim Mamareeba, aber das schmälert nicht, dass es ne runde Veranstaltung war, die viel Spass gemacht hat und sich definitiv für Puchheim gelohnt hat, um mal in Punkto Jugendkultur zu zeigen, was im Landkreis möglich ist ...
[/B][/QUOTE]
ja, ich kann nur nommal sagn, dass ich die net im bs bereich erlebt hab, aber auf andren jams schon so erlbet hab, auch vor auftritten end nett und normal, ham sie kurz getroffen, ohne zu wissen, wer sie warn, und sie warn extrem nett...naja.
des beschriebene verhalten is natürlich kacke und sollte auch net unterstützt werdn, des is klar.
[QUOTE][I]Original von Steve[/I]
[B]SAu krass, der STreit hier!!!
Aber das kenn ich irgendwoher, dass Hip-Hoper sich durchsetzen wollen ;)
[/B][/QUOTE]
jezz gibts gleich schläge ;)
[QUOTE][I]Original von Ludwig[/I]
[B]Also ich hab nichts gegen HipHop Bands wie Cypress Hill oder Outcast weil sie teilweise andere Musikrichtungen miteinbauen.
Aber so Aggro Berlin zeugs is der größte Müll, und genau die Band hat den Deutschen HipHop so verkommen lassen !!
[/B][/QUOTE]
wer redet denn bei aggro berlin von dt rap? die juice vllt? ich net.
hab schon mal angemerkt, dass curse für mich schon krass für dt rap steht. blumentopf, moquis, main concept und und und.
wobei ich mich z zt eher mit meinen eigenen beats und texten beschäftige, und denene von freunden, undergroundzueg und so....
und wenn du dich da mal n bisschen reingehört hast, wirst dus vllt bissl verstehn, warum ich dt rap mag. nicht die aggros..
madddinD
05.09.2004, 16:55
@DaLupa :
Hör mal auf mit den doppel- & dreifach-posts , des passt auch in einen
und 2.
könnten wir doch eigentlich des mal so stehen lassen, das Mamareeba geil war und der rest ist unwichtig.
Jetz kömma noch über deutschen Rap und Hip-Hop uns aufregen ;)
[B]@DaLupa :
Hör mal auf mit den doppel- & dreifach-posts , des passt auch in einen
und 2.
könnten wir doch eigentlich des mal so stehen lassen, das Mamareeba geil war und der rest ist unwichtig.
Jetz kömma noch über deutschen Rap und Hip-Hop uns aufregen ;)
[/B][/QUOTE]
soll ich alle zitate in einen post haun, oder was? blickt dann da noch einer durch??...
madddinD
05.09.2004, 23:11
ja, soweit er nicht besoffen oder bekifft ist schon
LOL... Aggro Berlin - da sag ich nur "ARSCHFICKSONG" :D
Also Frau Wolf ich würd' sagen, Musikrichtung hin oder her - die einen mögen halt dt. Rap (so wie meiner einer auch) und die anderen mögen lieber Hansi Hinterseer aber who cares? Gehört auch bestimmt nicht hier rein.
Die zwei Jungs vom Jungbrunn' fand ich auch ganz nett, aber ihr Gefolge (Pickelgesicht und der Zwerg mit der komischen Krawatte) war einfach nur peinlich. Egal, ist vorbei und eigentlich hätten die MamaReeba-Jungs einfach nur eins ihrer grünen Männchen an die Backstage-Tür stellen müssen und alles wäre geritzt gewesen. So konnte halt jeder rein und raus, wie er wollte. Egal. Vorbei. Schön war's!
Schläge?? Mme. Wolf... komm her ;D
[QUOTE][I]Original von Steve[/I]
[B]Schläge?? Mme. Wolf... komm her ;D
[/B][/QUOTE]
gehn ma raus? ;)
madddinD
07.09.2004, 09:57
*will-mitmachen* ;)
Ja Die ganzen da so von Aggro Berlin (keine Ahnung wie man des schreibt) sind schon verdammt cool... ja mann. ich find sowelche einfach nur witzig, an solchen merkt man dass so möchtegern-rapper einfach kein gehirn haben
Ich schmeiß die fuffies durchn' Club und schrei BO-BO
...
zu geil!!!
@Gilb... lieber Hansi Hinterseer, als Aggro und son zeugs ;)
madddinD
07.09.2004, 17:04
"Wir ficken deine Mutter zu weit, jetz is unsre Zeit..."
Lol, die sind einfach lustig. Klingt komisch, is aber so O_O
Dann kannste aber auch Santeria zitieren:
"Hey Boxenluder, ich krieg Fotzen von Deim Bruder"
"Ich f*** die Fans wie 50 Cent ,ich mach so lang Stress bis jede Bitch mich kennt"
@Hager: Also den Santeria-Text von dem Lied find ich geil...Ist vor allem geil artikuliert...im Ernst!!
Naja ;)
Ich weis nich.. aber müssen die immer die gleichen Texte schreiben (vom prinzip her...)
Außer Blumentopf, die sind genial[size=small]
[Editiert durch Steve ein Mittwoch, September 8, 2004 @ 11:01][/size]
madddinD
08.09.2004, 11:49
ich bleib irgendwie doch lieber bei ska und reggae, aber blumentopf is nicht schlecht.
Frage : Gibts von Jungbrunnen ne CD ? Also ich will die nicht kaufen !
madddinD
08.09.2004, 19:22
naja, 1.kenn ich nen paar freunde die auf die musikrichtung stehen und dann vielleicht die cd haben könnten ;) und
2.wollt ichs wissen
Was anderes :
Es sind ja keine Fotos gemacht worden, Aber was gefilmt.
Kommt da irgend ein Video online , evt. sogar des ganze Konzert.
Könnt ja sein , Wär nich schlecht !!
Falls d's noch net gemerkt hats, es wird fast jedes Konzert aufgezeichnet, von Ali's Dad!
@ Frauke, Ich denk mal, das das mit der DVD in den Sternen steht, weil du weist nicht, wie die qualität is und bla bla...
Es gibt auch Film von StageRage oder anderen genialen Auftritten ... aber ihr wisst selbst, wie perfektionistisch die Caps sind ... also nicht munkeln ... wenn's eine gibt, werden sie's schon sagen, und wenn nix gesagt wird, dann gibts auch vorerst nix ...
Wichtig ist ja nicht das Bild, sondern der Ton, und das macht immer Probleme (wenn man nur Cam-Ton hat, kann man's eh vergessen) ... ich kann sagen, dass das Band mitgelaufen ist beim Mamareeba, aber es ist noch viel viel viel zu früh, da zu sagen, ob denn, und wenn ja, wie denn, und warum denn ...
Aber die Filmbänder liegen auch bei mir, und die find ich klasse ...
Dann warten wir mal nen bisschen !!
Wie ich die sinnlosen Kommetnare vom Herrn Benteler vermisst hab ;)
Als Foren-king darf man das, gelle Steve ;)
äh, wwar ich der einzige, der gehört hat, dass es vom Mamareeba ein kleines rundes Scheibchen geben wird?
Also ich hab gehört, wie's angesagt wurde vom Domi ... aber ich sag's Euch ganz klar ... die Chancen stehen bei 50/50 ... wenn überhaupt ... das muss erst mal ruhen, und dann muss man tun, und dann wird man sehn ...
Dafür kann die Konzertpause ja dienen ??
Oder is die schon fürs Song schreiben ausgebucht ??
Ich denk, das die auch zum Faulenzen dient ;)
[QUOTE][I]Original von Ludwig[/I]
[B]Dafür kann die Konzertpause ja dienen ??
Oder is die schon fürs Song schreiben ausgebucht ??
[/B][/QUOTE]
Die neuen Songs werden schon die ganze Zeit geschrieben (Hatte ja schon in Seefeld einen kleinen vorgeschmack bekommen;))
[B]naja, 1.kenn ich nen paar freunde die auf die musikrichtung stehen und dann vielleicht die cd haben könnten ;) und
2.wollt ichs wissen
[/B][/QUOTE]
welch logik. naja...nee gibt keine cd, gibt nur tracks zum download im netz, die cd kommt erst ende dieses jahres. und ich finds mal wieder so übel, was manche leute labern, dass es wohl nicht mehr feierlich ist.
naja und ansonsten ist der topf natürlich eine der größen des dt raps, aber die ham mal genauso angefangen, wie die 4ownaz,und wer sich mal n paar tracks anhörn würd, der stellt fest, dass es bei denen genauso inhaltlich faszinierende und nachdenkliche texte wie beim topf gibt. das zwischen den beiden crews n altersunterschied von 10 jahrn ist und die 4 ownaz deshalb lang noch nicht so ausgereift sind(was sie auch noch gar net sein müssen), muss ich hftl gar net sagn..
Bei allem Respekt, von den "ownaz" ( ?? ) Blumentopf is schon noch ein "kleines" Stück origineller und die Raps sind besser und Flüssiger, auch ohne Dachrinne, wie der Hager so schön zu sagen pflegt...
madddinD
11.09.2004, 09:40
...und so popelbands wie "ownaz" o_O gibts überall !
Das Wort ist Abflussrohr ... passt auch irgendwie ... ohne es auszusprechen, aber so wie's da sonst reinkommt, kommts da halt raus ...
nur noch bissl, "vertieft"
Aber ob Abflussrohr, oder Dachrine.. egal
[B]...und so popelbands wie "ownaz" o_O gibts überall !
[/B][/QUOTE]
nice
Ich fands echt "nice" ..
Jungbrunnen got OWNED!! (ha ... ha)
FOTOS VOM [B]MAMAREEEEEEBA[/B] GIBTS AUF
www.supershit.com > Gallery > Mamareeba
(keine schlecihwerbung ;D )[size=small]
[Editiert durch Steve ein Montag, September 13, 2004 @ 11:57][/size]