Noch ein sehr gut gehütetes Geheimnis - The Capones saßen 2 1/2 Tage in den Bluesbreak Studios, dann hab'n ma a bisserl rumgemischt, und fertig ist der neue Sound für's Intro und somit praktisch die "Titelmelodie" zur ESCUCHA ME TOUR 2004 ...
Hoffe mal, der Track haut ordentlich auf die Fresse ...
und wann gibt's den zu hören? Oder ist spielen sie das auch auf den Konzerten?
hat sich erledigt, habs grad gesehen!
Im übrigen ist Live It Up ja so 5 mal bereits auf Konzerten gespielt worden, wenn ich mich da richtig entsinne ...
Ähm der Song und das neue Intro?? - WOW
Kompliment an Bluesbreak
Sind die Stimmen im Clip, also Polizist, ..., nur von den Capones oder hat da auch noch wer anderes Synchronisiert?
Sowohl als auch ... ich sag mal nicht, wer "Fire" gerufen hat ...
kann das sein das der bulle aus dem clip saddam from iraq stammt =)
Ich kenne den Clip, aber daraus stammt das Gesicht des Bullen nicht - wenn der da tatsächlich vorkommt, dann weiß ich, wo die den "geklaut" haben - wie gesagt, da stecken allerhand umgemalte und animierte Cliparts, Vektorgrafiken, Flashsachen, etc. drinnen, was einfach daran liegt, das meine Zeichnungen nicht die dollsten sind ...
Im übrigen war das bei dem alten Intro genauso (ihr könnt ja mal die Clipart-Gallery auf www.microsoft.com auschecken - vielleicht findet ihr ja manche Sachen wieder ...
Mal eine ganz dezente Frage: Ist das denn alles legal oder eher egal?
ScheißEGAL trifft wohl am besten ... es gibt einfach Sachen, die vom Aufwand her niemanden interessiert, und die Chancen sind gering, dass es überhaupt jemand merkt ... Vorteil beispielsweise bei der Clipartgallery von Microsoft ist, dass man die dortigen Sachen legal verwenden darf ... sofern man beispielsweise Word legal besitzt (was ein ganz anderes Thema ist ...)