Vollständige Version anzeigen: "JAZZ" - Musik - The Capones - Forum
Wer sagt eigentlich "JAZZ" in dem Lied 'Straight up Ahead'??? Ich komm einfach nicht drauf:D
Der Gussi! Des Ganze wurde dann ziemlich tief nach unten gepicht, wenngleich unser Mr. Lopez ja ohnehin schon eine extrem männliche ´Stimme hat..;)!!
HAb ich mich auch schon immer gefragt, dacht des ham sie beim studio einfach mit reingeschnitten
Wie man im übrigen bei dem Snippet feststellt, ist vor dem "Jazz" der Rapteil vom Domi, der irgendwie fast nicht zu hören ist, was daran liegt, dass der Effekt auf den Vocals (wird wohl irgendeine Dopplungsverschiebung sein) nicht mono-tauglich ist, und sich dadurch der Gesang in Teilen selbst auslöscht ...
Des war letzten Fr. in Neufahrn nicht anders, weil der Mischer es wichtiger fand mit irgendso nem Heini zu abern, als den Domi lauter zu machen :mad:
wie ich so höre solls ja richtig kacke gewesen sein :D
Amateure - überall nur Amateure... So kann man nicht arbeiten!
aber alles in allem was doch mal wieder sehr sehr lustig!!!:D:D:D
gings wenigstens ab, so vom skanken? oder nur so spaßbremsen (SKAsbremsen) ?
Es war HARDCORE SKANKING vom feinsten; waren sogar ein paar ältere Fans von "Übertrieben Härte" da, die auch abgegangen sind!
UNd einer, der die ganze Zeit nur immer überglücklich geguckt hat (-> DROGEN???)
finds kacke, wenn so derbe kollegen immer so krassen Pogo starten, bin ja eigentlich eh nich so der fan davon
... gehört aber irgendwie dazu, find ich;)
ja, aber ich mein jetz so dicke, riesen schränke, mit Glatze, so wie der spast in Eggenfelden - hab mir beim Pogo aber noc hnie richtig was getanm, blauer Fleck mal, aber das war auch schon alles.
Ich fand im Aqu@rium wars ganz schön aggressiv! Aber ansonsten muss man sich entweder seitlich der Bühne oder einfach weiter hinten einfinden
Aquarium war ich nich da, hatt wohl glück ;D
trotz GYMP haben beim Bandabend auch son paar kleine stumpen geheult und geblutet, da waren wohl paar zu rüde :D
also Aqu@rium war echt hart: da wurden Leute auf die Boxen gestoßen, wenn einer am Boden lag ungefähr gleich 5 andere druf und so...dagegen war Eggenfelden Kindergeburtstag
Beim Bandabend im Gymp, war der Racker der jenige, der die ganzen Kinder um genietet hat...Des haben wir auf Video!;)
geil, kann man des irgendwo downloaden? oder is das intern-Capones?
Downloaden kann man des nicht, ist tatsächlich eher intern, weiß gar nicht wo des Band ist! Sind auch keine besonders guten Aufnahmen, aber keine Angst: Demnächst wirds irgendwann mal ein paar video schnappschüsschen geben von einem unserer Auftritte! Man darf gespannt sein!
Irgendwie kann man bei den Capones immer auf irgendwas gespannt sein ;)
in letzter ZEit is es echt Hart, TShirts, ominöse Aufkleber, Videos - uiuiui :bounce:
Tja, so ist dass, wenn man des Design ändert... ;)
Gleich, um allen Beiträgen zuvor zu kommen - NEIN, ein neues Design der Homepage ist derzeit nicht geplant - früheste Möglichkeit, wann sich da gröbere Sachen ändern können dann ab dem neuen Album ...
Die Homepage is beinahe eh noch NigelNagelNeu, außerdem find ich die Geil...
Und das Forum - das braucht kein Design, hauptsache der Inhalt stimmt
AB und ZU is das aber schon der Fall, blos man weicht leicht des weges ab...
...aber schon eher selten
(dank Kommentaren wie diesem :ooh:)
Wer ist denn überhaupt zuständig für diese INternetpräsenz? ^^
Dollarman
12.05.2004, 14:30
ich hab allerdings nur eingeschränkte rechte, wasa vielleicht ganz gut so ist, denn sonst würden 2 leute ziemlich bluten...