Vollständige Version anzeigen: James Brown am 05.07.04 - Konzerte anderer Bands - The Capones - Forum
Wer hat denn sonst noch Karten für den "Godfather of Soul" James Brown am Montag?
Das wird ein Spaß...erstamal 1 - 1 1/2 Stunden Capones, kurz relaxen, und dann ab zum James!WAHNSINN!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
WAHNSINN!!! WAHNSINN!!! WAHNSINN!!! WAHNSINN!!!
Ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Der Kerl hat eine Austrahlung, des ist der helle Wahnsinn
Die Band (ca 20 Leute) sind so verdammt geil, das sie alleine schon gigantisch wären!!
Schade, dass er keine zugabe mehr gespielt hat, aber man darf nicht vergessen er ist ein alter man (71 Jahre!!!) und dafür hat er seine 1 1/2 Stunden-Show mit pravur gemeistert!
Außerdem waren noch 2 Tanzmädels mit von der partie
:p:p:p:p
P.S.: Ich werde mich nie mehr waschen! ICh stand nämlich ganz ganz vorne in der Mitte, und hatte dir große Ehre mit James-Brown-Schweiß getauft zu werden :D:D:D
oh toll sein schweiss ;)
des ist ja toll, dass das so toll war
freut mich :D
Freu dich :(
Aber James Brown is jetz eh ned soo mein Fall.. Aber er is halt der "Godfather of Soul" :D
Wenn du ihn live geshen hättest, dann wär er dein Fall gewesen! DEn Mann muss man einfach lieben!!! Der hat echt hammer Lieder gespielt, einfach wahnsinn! Und die Band erst... :bounce:
wer war denn noch dabei?
wär auch gern dabei gewesen, aber 30e?!
Ja, ich hab mal son paar Lieder gehört, (muss man ja wohl :D) und da fand ich ihn nich soo gut... Seine Stimme is schon krass!! Aber vielleicht topt er das Live ja.
Is ja schon klar, dass James Brown ne legende is.
Aber so toll find ich ihn nich. aber bin mir sicher das der live was zusammen bringt !!
aber ich muss ja sagen ich kann da den benti schon verstehen!!
live ist der der hammer! hab mal was im fernsehen über ihn gesehen mit auftritten!!!
*beide daumen hoch*
heute azf tv münchen kam auch was über ihn, war echt cool.
Im bericht über die capones konnt man ja auch den benti erspähen :D
ach mist und wir haben keinV München :( :mad:
Dollarman
07.07.2004, 14:54
ja, die ham leider nur die erste hälfte des ersten liedes gezeigt, da is halt noch kaum jemand abgegangen..
Aber Benti und Roxy hab ich erkannt... hat sich noch jemand gesehen? Also von den Fans, versteht sich =)
@ Sophie: 35 € ;) Aber das wars wert! War ganz kler ein Highlight dieses Sommers!
JUHU!!! ICH BIN IM FERNSEHEN!!!
und ich habs nicht gesehen
hab garkeine möglichkeit dazu :( :stress:
Amicelli
07.07.2004, 21:02
ich habs verplant :mad::mad::mad: also bist net die einzige..., die's net gesehn hat.
Hat's eigentlich irgendwer aufgenommen und möchte es online stellen???
[B]--> hat sich erledegt[/B][size=small]
[Editiert durch Benti ein Mittwoch, Juli 7, 2004 @ 23:48][/size]