Vollständige Version anzeigen: IAE LP Release 15.04. - Konzerte anderer Bands - The Capones - Forum
Amicelli
04.03.2005, 13:22
Sorry für die Werbung^^, aber Ill at Ease bringen am Freitag, dem 15.04 ihre neue LP raus, inklusive Release Party im Backstage... Ich denke, es ist es wert sich die Jungs anzutun, wer sie nicht kennt oder länger nicht gehört hat (sie ham sich ganz schön verändert in letzter Zeit), der kann auf der Hp von Antenne Bayern / Soundgarage (genauer link: http://soundgarage.antenne.de/band.php?searchid=27964) mal nen Einblick bekommen, dort gibt es zwei ganze Songs der neuen CD zum downloaden...
Genug von mir.. vll sieht man sich ja dort ;)
was wird uns der Sparrrß denn kosten???
Amicelli
04.03.2005, 18:27
steht noch nich fest, soweit ich weiß oder sie sagen's nich, weil's so teuer wird ;) songs angehört benti? taugen sie dir?
ich hab mir die songs mal angehört ... ich find die ganz cool, aber die haben sich schon verändert ... jetzt nicht zum schlechten aber überraschend ;)
Joa, passen schon...man muss halt shene, wie sie live sind, weil da fand ich sie die letzten beiden male, als ich sie in neuer besetzung gesehen hab nicht ganz so überzeugend...aber wir werden ja sehen ;)
Aber sie ham nen netten Fotografen und der Sänger trägt entweder keine oder sehr seltsame Unterwäsche;)
HerrPope
09.03.2005, 12:20
also wenn der seltsame unterwäsche trägt dann muss ich da natürlich hin! und das wichtigste am sound einer band is ohnehin der fotograf ;)
Amicelli
09.03.2005, 17:17
hmm, wahrscheinlich bekommt jeder der zum release kommt, ne' cd kostenlos dazu... sind ja nur 6 lieder drauf... (und psssst, ein zusatzlied^^), hab sie schon gehört, find sie echt mal klasse... aber hmm, denk, dadurch wird's teuer... aaaaber die seltsame unterwäsche wird es wert sein :D
@nadine: woher weißte des mit der unterwäsche *löl* oder will man das gar nicht wissen? ^^
[size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Mittwoch, März 9, 2005 @ 17:20][/size]
ich hab auch schon überlegt ob ich fragen soll ^^ hehe aber ich weiss garnicht ob ichs wissen will :D
HerrPope
09.03.2005, 18:07
ich wills wissen
Amicelli
09.03.2005, 22:21
*g* das große rätsel um roberts (des sängers) unterwäsche :D:D
Also wenn sich die Mädels doch nur mal um meine Unterwäsche so viel gedanken machen würden...hmm..aber vllt zeig ich sie einfach zu oft =P
ja eindeutig viel zu oft ... auch wenn ein einstimmiges NEIN kommt ... des solltest du mal ändern benti :P
Bentis Unterwäsche ist die heißeste von allen!!!
Amicelli
14.03.2005, 16:35
preise stehn jetzat mehr oder weniger fest:
VVK: mit CD 12€; ohne CD 8€
AK: mit CD 13€; ohne CD 9€
und dann soll es sowas wie gruppenrabatt geben, d.h. ab 15 leuten, die sich zusammenschließen wird es nochmal billiger oder sowas... aber das is noch nich so ganz sicher...
joa, ist doch ok, vom Preis...inklusive CD...
Amicelli
07.04.2005, 21:22
[img]http://www.illatease.com/img/flyer_web.gif[/img]
...naja, war aber jetzt net so doll :( Konzert war ganz ok, teilweise ham sie echt ein paar coole sachen drin. was viel beshcisseneer war, war die sache ausenrum:
- Wastl von den BFB war net da, er war krank (ok, dafür können sie nichts, aber kommt halt auch dazu)
- Die CD hat nur 6 Lieder (!!!)
- Man sollte keine Zugaber mehr spielen, wenn shcon alle zum Ausgang unterwegs sind ;)
- UNd der Hammer: Wie man oben sehen kann (auf dem Flyer) steht da: AK 13€ inkl. EP ... Tatsache war, dass es 9€ Eintritt gekostet hat, und die Cd dann drinnen zum Preis von 6€ gegeben hat. Ich mein, niemand scheißt da rum, wegen den 2€, hätten sie halt von Anfang an hinschreiben sollen :Eintritt mit Cd 15€, wär ja auch ok gewesen, aber sowas ist dann halt shcon ziemlich scheiße
Für mich ham sie deswegen gestern eher Minus als Pluspunkte gesammelt!!!
ladidadipardyhustler
17.04.2005, 18:31
[QUOTE][I]Original von Benti[/I]
[B]
- Die CD hat nur 6 Lieder (!!!)
[/B][/QUOTE]
Es ist auch eine EP, Bent..
Naja, aber wenn eine Band ca 4 Jahre nix macht, und dann nur sowas... ich weiß ja nicht
Amicelli
18.04.2005, 16:27
soweit ich weiß, kommt am ende des jahres ein richtiges album raus..., aber wer weiß, wie lange sich das noch hinzieht... sie brauchten ein bisschen geld um das alb vorzufinanzieren, also hätten gerne mehr lieder auf die cd gepackt, aber das geld fehlte... wie gefällt euch die cd trotz nur 7 lieder (zusatzlied mitgerechnet)? das mit dem "prinzip" hab ich ja schon im iae gb erklärt... das war wirklich etwas komisch geregelt, das stimmt...
aber ich fand des konzert gelungen, auch wenn die features außer den 2 jungs von schein, eher enttäuschend waren irgendwie... naja ;)war alles bisschen verplant wie immer halt...
[size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Montag, April 18, 2005 @ 16:29][/size]
Wolle war toll! Der ist einfach so :)
Amicelli
20.04.2005, 21:40
:) *iae gb eintrag vom benti les* hör ich da ein wenig iae-fan heraus? ;)
...NICHT! Aber es heißt schon mal was, wenn man einen Fehler zugibt ;)