Vollständige Version anzeigen: Geburtstag vom Herrn Lopez - Capones-Talk - The Capones - Forum
Also nochmal alles Gute Gussi. und ich befehle hiermit allen die das hier lesen ihm auch zu gratulieren!!
UUUUHHHHHH... darf ich nicht vergessen... ich finde ihr solltet einen Newsletter verschicken :cool:
:party: :prost: HAPPY BIRTHDAY TO YOU :prost2:
--- Lieber Gussi, ich wünsch dir alles alles gute zu deinem Geburtstag. Auf dass du uns weiterhin mit deinem Rythmusgefühl an den Drumms in den Bann ziehst!
[ZENTRIEREN]---<KEEP on SKANKING>---[/ZENTRIEREN]
Hey Du kranker Wurm! Vom Sanyo Thomas natürlich auch nur das beste an unseren Trucker! Nachdem ich bis Dienstag nicht mehr im Lande sein werde, feier ich hiermit hochoffiziell mit Dir.
:prost2: :prost2: :prost2:
So, und nun geh ich schlafen.
[Happy B-day Gustav!]
Dollarman
10.04.2004, 03:17
Ja JUUUUUUUNGE!
alles gute zum geburtstag....jetzt isser schon 19 der kleine ;-)
[QUOTE][I]Original von Fabi[/I]
[B]Also nochmal alles Gute Gussi. und ich befehle hiermit allen die das hier lesen ihm auch zu gratulieren!!
[/B][/QUOTE]
... Fabi, Fabi, Fabi
:o, da ist der eifrige wohl einen Tag zu früh gewesen ;)
Ja von mir jetzt auch alles,alles gute!!!!!bleib so wie du bist!!!!liebe grüße.
Donkeyrider
10.04.2004, 13:09
Ja, dann muss ich wohl auch gratulieren...
[B]Alles Gute Gussi !!![/B]
Und lass dir viel geld schenken, dass du nicht immer meins beim Schafkopfen gewinnen musst.
So, habs zwar schon ins GB geschrieben, aber auch hier darf ich natürlich nicht fehlen: Alles Gute, Mr. Lopez-Schmitt!! Nachdems mim Feiern aus Krankheitsgründen ja leider nichts wird, wünsch ich dir trotzdem viele Geschenke und natürlich Gute Besserung!!!!
und @ Fabi: Du bist vielleicht ne Wurscht
:D:D!! Gratuliert da einfach zu Früh!! :)
Süwüs!![size=small]
[Editiert durch Flo ein Samstag, April 10, 2004 @ 13:30][/size]
auch noch alles alles alles alles alles gute zum Geburt[B][U][I]SKA[/B][/U][/I]tag von der kleinen Lea :baa:
Hey Sr. Lopez-Schmitt! Auch von mir alles Gute zum 19. !!! Auch Gute Besserung. Lass Dich (im Krnakenbett) feiern!
Ciao
ladidadipardyhustler
10.04.2004, 18:51
natürlich auch vom maeckerich (der hört ab und zu den wecker nich) alles gute.
von mir auch alles Gute
Ansonsten schließ ich mich den Glückwünschen vom Donkey an
Das ist mit Abstand des schlechteste Wortspiel-Reim-Schmarn-Teil das ich von Dir gehört habe! ;););)
Ich wünsch Dir nicht alles Gute, wär ja langweilig, wenn das alle machen würden!
Ich wünsch Dir einfach viel Erfolg im weiterem Leben und vor allem viel Erfolg mit THE CROMPTONS !!!!
Alles Gute auch von mir ... noch ist ja heute, oder?
Dollarman
11.04.2004, 01:01
mei gussl, was musst du heute auch krank sein, wenn du zu den beatsteaks mitgekommen wärst hättest du die chance gehabt bei Kings of Metal schlagzeug zu spielen...so hat es ein anderer getan
ladidadipardyhustler
11.04.2004, 16:34
[QUOTE][I]Original von Flo[/I]
[B]Das ist mit Abstand des schlechteste Wortspiel-Reim-Schmarn-Teil das ich von Dir gehört habe! ;););)
[/B][/QUOTE]
:cheesy: :nuts: :):D
[QUOTE][I]Original von Dollarman[/I]
[B]mei gussl, was musst du heute auch krank sein, wenn du zu den beatsteaks mitgekommen wärst hättest du die chance gehabt bei Kings of Metal schlagzeug zu spielen...so hat es ein anderer getan
[/B][/QUOTE]
Der Gussi hätte den doch locker an die Wand gespielt *pfff* :rolleyes::upsidown::rolleyes::upsidown::rolleyes:
Achtung Gussi! Nicht auf der Benti-Schleim-Spur ausrutschen. Aber andererseits... vielleicht nimmt er ihn ja in den Mund, frag doch mal!
Also, geh ihm nicht auf den Schleim, oder wie?
Mein Schleim ist immerhin Salz resistent ;):p;)
Schöne Erinnerungen... *schneck* *schneck* *salz* *salz* *zisch* *zisch*
..Ich glube diese Unterhaltung hatten wir schon im letzten Forum....oder nicht????
Egal... Immer rauf auf die guten alten Erinnerungen! Weißt Du noch, wie ich Dich mal auf dem Spielplatz in einen riesen Haufen Gras gestopft habe :D ?
Ich weiß nur noch, das du immer die coole LEGO-Ritterburgen hattest :mad:
Ohja! Und zwei coole Robin-Hood-Baumhäuser! Wahnsinn, waren die geil!
... und die coolen HOT-WHEELS Autos mit Rückzieh-Antrieb, die die Bahn (und v.a. den Looping) immer geschafft haben; mein nicht mal die Steilkurve :(
Du meinst die DARDA-Autos und meine geile DARDA-Bahn! Die ist übrigens dieses Wochenende aufm Flohmarkt käuflich zu erwerben gewesen :)
Ich hätte sie gekauft - scheiße!!!!
Ich glaube, sie ist nicht weggegangen... Ich frag nochmal nach! :)
Das wär doch eigentlich ein Deal!:D
hm... so DARDA bahnen ownen sowieso derbe ;p
Ja man - alta - ich owne auch ganz schon fett - alta - mindestens so geil derbe wie mein MAN SIDO aus der BÖÖÖRLIN-BRONX - alta - der Shit ist so tight - alta - der flasht Dir die Birne zu - alta - sowas gibt's halt nur um die Ecke bei MEIN BLOCK - ALTAAAAAAAAAA-
[QUOTE][I]Original von Gilb[/I]
[B]Ja man - alta - ich owne auch ganz schon fett - alta - mindestens so geil derbe wie mein MAN SIDO aus der BÖÖÖRLIN-BRONX - alta - der Shit ist so tight - alta - der flasht Dir die Birne zu - alta - [/B][/QUOTE]sowas gibt's halt nur um die Ecke [B]in meiner HOOD!!![/B] - ALTAAAAAAAAAA-
Dollarman
02.05.2004, 22:49
Deine Steve war hier egal, weil eh immer gleich!
Kids, passt auf hier kommt mein krasser Style
voll derbe drauf sind wir am Wasser weil
wir derbe wegblazen denn kiffen regiert
etwa nicht? dann haste nicht den Flash kapiert
macht nix, digger, ist derbe krass
mein Deutschlehrer guckt und fragt sich 'Was'?
weissu, Alder, so machen wir Cash,
derbe derbe derbe flash flash flash!!
Dollarman: Deine Steve war hier egal, weil eh immer gleich!
Ich erkenn in dem Satz kein Muster, also was meinteste?
PS: geiler rap O_o - aber Mein block is scheisse, ne?
Dollarman
03.05.2004, 17:02
http://www.geocities.com/SunsetStrip/Diner/9197/generator.htm
ahaha, wie geil, was da für mist rauskommt
Des ist mal echt hart!!! Da stellt sich dich die Frage: WEr braucht sowas??? Außer natürlich jemand um sinnlose Beiträge zu schreiben ;)
Mein absoluter "Favourite":
Pass auf, Hodenbiber, ich bin schlecht gelaunt
MC Mooslängstraße hat n harten, echten Sound
Direkt aus Unterbichlbach in Dein Bettgestell
Oberkrasse Beatz komm wirklich fette, gell?
Smegma in die Fresse, Schraubenzieher für die Rübe
Versteck Dich besser, ich bekomm wieder Schübe
Meine Wasserspritzpistole macht Tschigüü ich bin der Obercoole
Sorry, das war's, Mooslängstraße muss ab in die Schule.
(Ich weiß, dass 'Straßenname' sowas wie MC DIAPHRAGMA oder so sein sollte, aber hey...)
Ich würd sagen, dieser Satz ist irgendwie typisch für diese website: (Plural - also Mehrzahl, homie!)
der rap haut schon
Direkt aus Unterbichlbach => des is geil, unterbichlbach :D
Hey Hey - es geht einfach nichts über Dr. Schnökelbergs Rap-Deluxe-Automaten...