Vollständige Version anzeigen: Foto-Zufallsgenerator - Homepage - The Capones - Forum

Hager
13.06.2004, 14:53
Schwups, jetzt hab ich noch unter "Pics" einen Zufallsgenerator reingesetzt, der alle Livebilder per Zufall anzeigt ... viel Spass damit ...
Benti
13.06.2004, 15:00
Schön und gut...aber wärs nicht besser, wenn die Bilder automatisch nach so 6-10sec weiterlaufen würden; im Sinne einer Diashow?
Hager
13.06.2004, 15:47
Hatte ich mir acuh überlegt, find ich aber doof ... schließlich kannst du beim selber klicken selber festlegen, ob du's 5 sekunden oder 3 stunden angucken willst
Benti
13.06.2004, 15:54
Dafür musst du immer klicken, und kannst es net einfach so nebenher laufen lassen

Außerdem kann man doch auch Knöpfe für "Pause, nächstes Bild,..." machen, oder?
Admin
14.06.2004, 14:14
Ich werds mir überlegen ... war ja nur so einfach mal gedacht ... so slideshow etc. sind zwar tolle funktionen, ich kann mich profilieren, dass ich den code für sowas irgendwo klaue, aber an sich schaut man das genau einmal an, und dann nie wieder ... dafür ists mir zuviel arbeit ... sollte nur was für die neuen Fans sein, die die Gigs nicht gesehen haben, und keine Ahnung haben, in welchem Album sich geile Bilder befinden ... so guckt man halt da rein, und findet dann per Zufall Bilder, die einem gefallen ...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives