Vollständige Version anzeigen: Forum (Kritik?!) - Homepage - The Capones - Forum
Amicelli
15.06.2004, 23:39
Hey =) Find's echt cool hier mit dem Forum und allem, respect. Trotzdem is des Forum etwas(!) unübersichtlich. Die gelben Ordner helfen einem scho etwas, die neuen Einträge zu finden, aber auch nachdem man die Einträge gelesen hat, bleiben sie gelb. Oder bleiben die den ganzen Tag gelb, an dem sie geschrieben wurden?
Find was net schlecht wäre (muss ja net sein, mein ja nur *grins*), wäre so ein Forumticker, wo immer die 10 neuesten Einträge aufgelistet sind oder so, gleich auf der ersten Seite des Forums. Was haltet ihr davon?
[size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Dienstag, Juni 15, 2004 @ 23:40][/size]
Du musst einfach, wenn du alles gelesen hast ganz unten auf den Link "alle Beiträge als geleses markieren2 anklicken, dann sind nur die neuen gelb ;)
Jap. ist nicht grade die eleganteste Lösung, aber fragt mich nicht, warum der nicht auch automatisch die Foren als gelesen akzeptiert ... zumal selbst eigene Beiträge gelb sind, die man ja eigentlich auch nicht mehr lesen bräuchte ...
Is mir auch schon aufgefallen, aber wenns dich echt stört, dann mach des was der Benti gesagt hat
Ich kann mir auch merken, wann ich was geschrieben hab..
also so mal ganz ehrlich:
bin ja nicht lang hier aber man versteht die homepage und das forum recht schnell
gut gemacht
*lob*
:)
hey hager geht die shoutbox auf der startseite nur bei mir nicht oder is da irgenwas kaputt?
< Selbes Problem... Selbst wenn ich ich auf "aktualisieren" drücke, kommt nix
Amicelli
17.06.2004, 22:39
jetzat geht die shoutbox ja wieder =) die spackt manchmal einfach a bissal...
komisches ding :(
aber jetzt geht's ja wieder ;)
Ja mei, es gibt solche und solche Tage!!!
Aber Hager, woher haste sone shoutbox komplett ohne Werbung? oder haste die per HTML weg gemacht?
Das musst Du schon selber herausfinden ...
Amicelli
18.06.2004, 16:11
http://www.shoutbox.de/ zum beispiel :D Warum is des so ein Geheimniss?
Hab nicht gesagt, dass es ein Geheimnis ist ...
Ja, kann ja auch son bissl HTML, und wenn ich ne shoutbox mach, von irgend nem Anbieter, dann is da immer massig werbung, aber naja!! Der Hager wirds schon wissen :D
Amicelli
19.06.2004, 12:21
wo is da werbung? *g* also i hab 3 von den dingern und da is nirgends werbung :D
oder man holt sich ein passendes php-script was besipielsweise auf die mysql-datenbank zugreift, mit dem man das auf die hp implementiert, dann gibts auch keine werbung (leider hat der capones-webspace dafür keine unterstützung, weshalb hier alles mit html und xml und relativ viel css und java und a bisserl flash gehen muss)
PHP peil ich sowieso nich...
und webspace mit mysql is meistens auch ziemlich teuer, so wie ich das gehört hab!!
ne so teuer ist das net.
chillsofas ham php4 und mysql.
deswegen ist das wahrscheinlich auch ein rented forum wollte schon mal fragen =)
Richtig so - aber dafür finde ich das Forum eigentlich nicht schlecht - die Möglichkeiten sind vielfältig, der Support gut und die Werbung hält sich in Grenzen ...
Wobei der Inhalt der Werbungen (abnehmen.com) irgendwie seltsam is :D Aber des Forum daugt schon, mehr als Lesen/Schreiben muss son ding eh nich zu bieten haben