Vollständige Version anzeigen: Fanhomepage ?? - Homepage - The Capones - Forum
madddinD
30.05.2004, 13:55
Tachjien,
isch hätt nur schnell ne Frage :
Gibts schon von euch ne "offzielle" Fanhomepage ?
Würd gern eine machen, auch wenn sie vielleicht ned die "offizielle" is!
thx
Hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings kann ich sowas net :( Wär aber u.U. ne coole Idee...
Aber was soll da drauf???
madddinD
30.05.2004, 20:29
hmmm gute Frage...
halt fotos von auftritten,
angaben von weiteren auftritten...
wenn viele aktiv sind können z.b. in einem speziellen forum fahrten zu konzerten zusammen geplant werden (weiss ned ob des es hier schon gibt)
hmmm halt einfach ne seite über die capones von fan-seite, also z.b. wie auftritte waren...
ich mein ja nur : Jede geile Band hat ne Fanseite :P
Es gibt noch keine Capones Fanseite...
madddinD
30.05.2004, 22:50
dann werd ich mich wohl man an die arbeit machen :P
werd also in nächster zeit noch nen paar fragen hier rein hauen !!!
[QUOTE][I]Original von madddinD[/I]
[B]hmmm gute Frage...
halt fotos von auftritten,
angaben von weiteren auftritten...
wenn viele aktiv sind können z.b. in einem speziellen forum fahrten zu konzerten zusammen geplant werden (weiss ned ob des es hier schon gibt)
hmmm halt einfach ne seite über die capones von fan-seite, also z.b. wie auftritte waren...
ich mein ja nur : Jede geile Band hat ne Fanseite :P
[/B][/QUOTE]
Also ich versteh schon (vor allem der letzte Satz;)) aber eigentlich sind doch die Bilder eh auf der Capones-Website, und Fahrgemeinschaften bilden wir doch sowieso über dieses forum, deshalb sehe ich nicht wirklich Sinn darin eine zu machen
:ooh:
aber wenn's dir Spaß macht, dann geb mal Vollgas!:p
madddinD
31.05.2004, 09:16
denk mal nicht dass ich so schnell eine zambasteln kann, wg. schule und und jetz in den ferien bin ich weg aber ich fänd des irgendwie genial o_O
Donkeyrider
31.05.2004, 14:27
Genial vielleicht, aber meiner Meinung nach mit den oben genannten Inhalt völlig unnötig....
Naja...viellecith gibt es ja sachen, die man nicht auf der offiziellen Hompage sagen will, was ich mir nicht vorstellen könnte :confused:
Bei den großen Bands kann ich's ja noch verstehen, aber hier...
Man könte ja dann auch einen Fanclub aufmachen ;)
madddinD
31.05.2004, 18:04
Genau, und zu dem denn die Page :P
Donkeyrider
31.05.2004, 19:05
Au ja, und wir nennen den Fanclub: "Club der dichten Toten"...
Sorry für diesen Sinnlosen beitrag, aber der muss sein:
[ZENTRIEREN][B][U][I]*BATSCH*[/ZENTRIEREN][/B][/U][/I]
madddinD
01.06.2004, 17:56
oh ja das is ne idee!
jetz hamma schonmal nen namen :P
hmmm ölö.
Naja wennst hilfe brauchst meld dich :_)
Also ich hab die URL noch ... wer sie will, klopft an ;-)
@ maddin: Um ganz ehrlich zu sein, ist schonmal jemand auf diese Idee gekommen, irgendso eine komische Lokalband, die auf den "lokalen Lokalen auf der Bühne stand" ;)
Nur für die, die schwer von Begriff sind: "Der Club der dichten Toten" war (ist???) der Fanclub der Panzerkacker!!!
Ich glaube, es wäre an der Zeit, den PKB-Fanclub wieder zu starten ... oder halt, besser doch nicht ...
Ohja, dann können wir auch gleich wieder Krieg Panzerkacker vs. Spaaf machen! Oder besser doch nicht...
Ich seh eigentlich auch keinen Sinn in einer Fanpage, da alles sowieso hier im Forum, oder irgendwoanders geklärt wird! Fotos / Gig-News / Fahrgemeinschaften etc... alles im Forum und auf der Main site
@Maddin - du suchst doch nur arbeit um nich immer an die schule denken zu müssen, du schlingl
madddinD
10.06.2004, 00:38
sagt mal ist des eure idee dieser werbebanner "abnehmen.com" oder ist der vorgegeben von ForumFactory.com ?? ;)
letzteres, aber eigentlich auch ganz witzig