Vollständige Version anzeigen: Emergenza Finale - Muffathalle - Konzerte - The Capones - Forum
Amicelli
09.05.2005, 20:20
Die Capones sind wirklich dabei... andererseits war ja klar ;)
hmm, hat jm ne ahnung, wer es noch so alles geschafft hat und am 10.06.05 mitkämpft? Ich weiß nur von Sonopack (kann ich auch nur empfehlen... http://www.sonopack.com/ )
schau doch mal unter dem Topic: Emergenza 2nd Step, da stehen alle drin...
Amicelli
10.05.2005, 14:08
ENTRANCE Acoustic Rock 74
THE CAPONES Ska rock reggae 315
LEE HARVEY & THE OSWALDS Rock Fusion 112
SPUNK Indie Pop 302
BOY ANDROID Indie Rock 174
BRAINWALK German Rock 85
SONOPACK Modern Rock 118
und dann noch 2, die noch net feststehen...
aber wann spielt wer, hat jm ne ahnung, wo das steht?? emergenza finale is ja an 2 tagen laut der muffathallen hp... (10.6 + 11.6.)
[size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Dienstag, Mai 10, 2005 @ 14:13][/size]
Heute ist das letzte Emergenza-Halbfinale, danach stehen alle Bands fest und werden auf zwei Tage verteilt. Ich weiß sicher, dass bisher Raggasnoda Click, Hi Fidelity und Entrance an unserem Finaltag, dem 10.06.05 am Start sind! Viel coole Mucke also, deshalb kommt alle! Bitte, bitte...;-)
Die ungefähren Spielzeiten, sprich wer in welchem Block spielt, wird nächste Woche ausgelost und sobald wir Bescheid wissen, wird das hier auf der Page veröffentlicht!
ladidadipardyhustler
10.05.2005, 16:29
gibts beim finale sonderregeln...evtl längere spielzeit oder sowas?
Spielzeiten verkürzen sich sogar...aber unerheblich, also minutenweise! Ansonsten bleibt eigentlich alles beim Alten, außer das halt über die Endplatzierungen eine Jury entscheidet, aber das wisst Ihr ja!
ladidadipardyhustler
25.05.2005, 10:55
oha, habe gerade erfahren, dass con.verse auch am slebigen abend wie ihr spielen. das ist hiphop mit live band. an sich recht nett. guter mann an der gitarre. fetzt. also ich habe sie mal gesehen, uff, das ist 1,5 jahre her, aber da fand ich sie ganz gut, kein plan ob sie sich verändert haben.
Magst du damit sagen, du wirst die amren Caponies im Stich lassen??tztztz
ladidadipardyhustler
25.05.2005, 18:42
nie gesagt. gefällt mir immer noch um längen besser, aber con.verse ist auf jeden fall ein weiterer grund, sich auf den abend zu freuen.
ach ja, und was hats da mit dieser sogenannten crime fashon party auf sich?
adios, amigos, maxios
Ja mei..wenn du hingest, mag ich dich aber wirklich ge-crime-fashioned sehen, wie auf dem Photo ;)
Mein kleines Hotty-Sexxxy-Maxxxy
ladidadipardyhustler
26.05.2005, 02:58
hehe, ja gut, aber wei und wo und wann ist denn das. gleich im anschluss irgendwo, oder eher zur besinnlichen weihnachtszeit?
nee..eher um Ostern rum. Dann kannst dein Hopüpelhäschen-Kostüm auspacekn :)
Das heißt Fashion Crime und nicht Crime Fashion
Ahso..naja, ich geh ja jedenfalls nicht im Häschenkostüm ne bank ausrauben:confused:
Du sprichst wirr, junger Freund. Egal.
Gibts eigentlich noch Karten für die Muffathalle und wenn wo und was kostet der Spaß? Informiert mich!!!
Bei uns gibts Karten.... holt sie euch alle für nur sechs Euro! Wir brauchen jede Unterstützung!
Karten über die Homepage oder telefonisch unter 0172/7024822 ! Bitte alle kommen!
juhuuuu die moosi hat ne karte !!! und sie nimmt gleich drei leute noch mit!! OLE OLE :D
Und wer hat sie verkauft??? :cheesy:
Die restlichen sind wieder da wo sie hingehören;)
die allerliebste nadine hat sie verkauft!!!! *die nadine knuddl*
DANKE DANKE ^^
Hey, nehmt euch ein Zimmer... :)