Vollständige Version anzeigen: EineWeltHaus goes Reggae - Konzerte anderer Bands - The Capones - Forum

Benti
27.03.2005, 15:03
EineWeltHaus goes Reggae
und zwar am 2.4. in der Muffathalle!

Grooven mit den Bands: Headcornerstone, Jamaram, House Of Riddim Band feat. Mellow Marc, Jahcoustix & Pyro u.a.

kostet: 13,65 bei MT im VVK
ladidadipardyhustler
31.03.2005, 18:54
oder man geht zur abschieds party ins laim!!! wird sehr voll, sehr geil und so..

http://www.l-aim.de

lash la rue spielen und noch ne andere band, dann kommen zionnoiz und so...wird sicher sehr fetzig..
HerrPope
01.04.2005, 20:01
komm zu beidem und bring erdinger mit man sieht sich dort!
Benti
02.04.2005, 16:39
dann gehen wir mal mit dem EineWeltHaus reggae
moosl
03.04.2005, 08:58
so und iwe fandet ihr eineWelthouse goes Reggae? also ich muss sagen ich fand jamaram schon mal wieder sehr geil, aber n paar neue lieder fand ich jetzt nicht so berauschaend, aber die zugabe war mal wieder geilo!!!
un der der am anfang gespielt hat (der name ist mir entfallen) der war auch eintönig ... jahcoustix war toll und der anfang von MLO Marc war auch nicht schlecht ;)
Benti
03.04.2005, 12:18
Head Cornerstone war gaz cool, bei Jamaram vor allem die schnelleren und alten Lieder, die neuen kann man in der Pfeife rauchen, alleine ist Jachoustix eher schwch, genau wie die tatsache, dass er weder bei Head Cornerstone noch bei jamaram mit auf die Bühne gekommen ist, obwohl er mit beiden ein lied zusammen gemacht hat, und diese auch von beiden gespielt wurden. Mellow Marc hat find ich ganz lusitge texte, und endlich auch mal auf Deutsch! Alles in allem war's dann doch ganz cool..
HerrPope
03.04.2005, 14:12
fand das alles nicht so berauschend gestern sind dann auch nach Jamaram richtung l-aim aufgebrochen wo grad Lash Larue gespielt haben und da wars dann wiederum sehr geil wir warn dann auch die ganze nacht da bis eine seelige S-Bahn uns um 6 Uhr morgens zurück nach Erding gebracht hat! L-AIM RIP!
ladidadipardyhustler
03.04.2005, 19:21
hm, also lash la rue oder wie sie heißen fand ich SEHR SEHR SEHR schwach...echt sehr entäuschend. aber ab 3 oder so haben sie oben echt geiles electro-zeug gespielt.

die erste band war recht nett anzusehen...den namen hab ich nicht so ganz mitbekommen.. aber sehr nett..ja
HerrPope
04.04.2005, 14:43
Uh das Elektro Zeug hats mir jetz nich so angetan aber Dancehall im Keller war geil
ladidadipardyhustler
04.04.2005, 20:04
jo, dat sowieso, nur hör ich sowas öfter, so echt schöne schnelle drückende electro-mucke hab ich noch nie/selten gehört..
HerrPope
06.04.2005, 11:42
man nennst sie auch Drum'n'Bass und sie is doch eher geschmackssache! Aber wenns dir taugt dann isses gut nur schade dass es kein L-aim mehr gibt
Gilb
06.04.2005, 12:33
Ach, dafür macht bestimmt bald das P-asing auf oder das M-oosach oder so :D
ladidadipardyhustler
06.04.2005, 18:23
naja, das war ja schon fast kein drum n bass mehr
HerrPope
06.04.2005, 19:25
Ich wär fürs E-rding!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives