Vollständige Version anzeigen: Die einzigwahren FANTA 4 am 24.11. in Muc! - Konzerte anderer Bands - The Capones - Forum

Gilb
12.07.2004, 16:44
Juhuu!

Am 24.11.04 kommen die unerreichten Godfathers of German HipHop nach München!

Tickets gibt's unter www.fourmusic.com zum Unkostenbeitrag von 34,20 € pro "Stehplatz"! Wird bequem per Post versendet, also ran ans Gemüse.
Roxy
18.07.2004, 01:01
des is aber garnicht mal so billig...
Benti
18.07.2004, 01:11
So viel hab ich ja für den Godfather of Soul James Brown hingeblättert :eek:
Sophie
18.07.2004, 11:41
ich würd des schon für fanta 4 zahlen.
Gilb
26.07.2004, 11:23
Aber sicha!

Die Tour wird bestimmt geil. Die neue Platte - naja, mal sehen - aber die ganzen alten Sachen mal LIVE hören: EIN MUSS!

Also schön kaufi kaufi machen und dann abroggn
Gilb
08.10.2004, 16:14
[B]YIHAA[/B] - wie der Cowboy zu sagen pflegt.

Die Fanta 4 Fans unter Euch wissen es bereits: Seit Montag ist die neue Scheibe [B]VIEL[/B] auf dem Markt!

Hab mir das runde Ding natürlich gleich mal geholt und muss sagen:

UDAG FA FSJDO IAJF KOSDJOAIGZ! So oder so ähnlich. Man könnte auch sagen: Die NEUE von den Fantas - "klingt komisch, ist aber so".

14 Tracks, 12 Lieder - hört sich an, als hätten die Vier "crossover" versucht ihre fünf (oder waren es sechs?) Vorgänger-Platten als "Best Of" in neuen Liedern versteckt wiederzugeben.

Teilweise findet man da feinsten Nonsens-Hip-Hop a la "Jetzt geht's ab" (ihre 1. Platte) bzw. "Vier gewinnt", wie z.B. beim Lied "Pipis und Popos" (Track 5). Teilweise hört man sogar Mucke mit Fanta-typischem Tiefgang a la "Vierte Dimension" bzw. "Live und Direkt" wie beim Lied "Sommerregen" (Track 7). Die neomoderen Sachen auf der Platte schließen schließlich nahtlos an der "4:99"-Scheibe an: vgl. z.B. "MfG" und "Geboren" (Track 3).
Thomas D.'s Alleingang darf natürlich auch nicht fehlen und findet sich unter "Mein Schwert" (Track 11). Grundsätzlich hat sich And Y. wohl versucht fortzubilden (hat man ja schon auf der UNPLUGGED-Scheibe gemerkt) und baut deshalb ein paar witzige Sound-Gimmicks ein. Für den, der's mag, ok.
Mir persönlich gefällt zusätzlich ganz gut, dass Hausmarke mehr zu sagen hat als früher und Smudo wie immer locker leicht daherkommt (so dass er fast in Milch schwimmt ;) ).

Im Endeffekt und im Resümee hätt' ich mir vielleicht den ein oder anderen grandiosen Lichtblick wie auf der "Lauschgift" erhofft, der allerletzte "YEAH-DIE-SCHEIBE-ROCKT-SUPER-KRASS"-Funke will aber nicht so recht überspringen.

Also ne [B]2-[/B] von mir für das Ding.

Aber trotzdem freu ich mich wie ein Vierjähriger an Weihnachten auf's [B]Konzert am 24.11.[/B]!

Hager
08.10.2004, 17:48
schon mal was von "ciao.com" gehört ... im übrigen hab ich heute eine Breze von "Rackl's Backstube" gegessen (hätte knackiger sein können) und darauf Schinkenwurst von Metzgerei Köhler ... alles in allem gebe ich dem eine 1-2 ... mir fehlte so ein bisserl der Kick im Abgang ... allerdings macht es hungrig auf mehr ... ich werde auf jeden Fall mal wieder diese Kombination genießen ... schließlich waren einige Schmankerl (wer die mag) dabei und auch sonst fand ich gut, dass der Schinken weiter nach vorne getreten ist (schon fast Fleischig) ... trotzdem reicht die Breze einfach nicht an die richtigen "Größen" des Geschäfts an (z.B. Wiesnbreze 99) ... als Manko sei auch erwähnt, das besagte Schinkenwurst leider eine ungenießbare Haut besitzt - hier wäre vielleicht Naturdarm angebrachter gewesen (was ja wieder Geschmackssache ist) ...

Ich liebe mich für meine Beiträge ... und den Gilb auch ...
[size=small]

[Editiert durch Hager ein Freitag, Oktober 8, 2004 @ 17:49][/size]
Gilb
08.10.2004, 17:55
Sorry, oh liebenswerter Hagobert.

Da mein Praktikum bei Sport1 ausgelaufen ist und der Lokalsport des FT mich z.Z. nicht erfüllt muss ich hin und wieder meine Schreibflashs in ruckartigen Ergüssen auf die Menschheit loslassen. Normalerweise tu ich das ja auf Gaysex.de, aber heute hat's eben Euch getroffen.

Dem Brezendings würd ich übrigens nur ne 3 geben - hatte mal ein speckiges Stück (das mich immer an meine Kindheit als Sohn eines armen Zimmermanns erinnert... ach, lassen wir das), welches ein wenig knorpelig war und deshalb ungeniesbar. Deshalb: Abzug in der B-Note (um mal wieder eines musikalischen Forums gerecht zu werden).

:D :D :D

P.S.: Bei ciao.com war ich (oder bin ich noch?) tatsächlich angemeldet, aber nachdem ich einmal 50 Mark abgestaubt hab, haben sie die Tarife geändert und man konnte fast kein Geld mehr verdienen - da wurde es uninteressant.
Hager
08.10.2004, 19:11
Wird ja nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird ...
Gilb
09.10.2004, 04:00
Eier mit Käse? Warum?
Hager
09.10.2004, 06:24
Insider-Witz ...

"Man hätte dabei sein müssen ... um es lustig zu finden" - das könnte übrigens auch der Titel einer PKB-BestOf sein ...
Gilb
09.10.2004, 11:49
Ahja. Aber was mich noch viel mehr verwirrt:

Was machst Du am Samstag in der Früh um 6.24 Uhr vorm PC?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives