Vollständige Version anzeigen: Die Abschluss -Caponier 2004 - Allgemeines - The Capones - Forum
So, nachdem zwei der Caponaten, Mr.Gustavo Lopez un meine Wenigkeit, heute bereits Ihre erste offizielle Abiprüfung hinter sich gebracht haben ( Musik, praktisch ) und auch Mr.Rawmantic und unser Mambo King morgen zum ersten Mal randürfen, richten wir doch hier mal ein Plätzchen ein, an dem sich alle, die sich gerade im Abi-Stress befinden, gegenseitig bemitleiden dürfen!! Die Capones-Family beherbergt ja doch einige von Euch, die auch gerade im Prüfungswahn verharren!! Also verkündet hier ruhig alle Euere Sorgen, oder aber auch Erfolge, auf dass ein stressfreier ( Sorry Fabi/Chang ), geiler Konzert- und Festivalsommer folgen möge!!! [B]BALD HAM WIRS GESCHAFFT!!!!!!!! JUHU!!!!:D:D:D[/B] Erst folgen aber leider noch ein paar Lerneskapaden...! Aber dann....Huahahahaua!!
Donkeyrider
28.04.2004, 16:25
SCHEISS ABITUR !!!
Warum kriegt man diese blöde Stück Papier (auf dem Abizeugnis draufsteht) nicht ohne soviel Lernaufwand.
Und ich will ja nicht mal behaupten, das ich viel lernen....
Wir halten des manchen nur aus mit 8-9 Std. lernen am Tag...
ARRRRRRRRRGGGGGGGGGG !!!!!!!!
Man kann definitiv auch ohne lernen ein Abitur in Händen halten ... 2,9 ist auch ne zwei
Oh Mann Leute...ihr macht mir aber mut führs nächste Jahr :(
Ich kann dem Hager nur beipflichten. Auch wenn ich keine Mandolinen-Punkte bekommen habe gab's für mich immerhin eine solide 3,2 aus dem Abi-Topf. Und das bei 96 Fehltagen :D :D :D
[QUOTE][I]Original von Gilb[/I]
[B]Und das bei 96 Fehltagen :D :D :D
[/B][/QUOTE]
Meinst Du pro Woche oder pro Monat?
Dollarman
28.04.2004, 19:35
also 96 fehltage sind wirklich sehr männlich, das waren aber doch hoffentlich keine ganzen oder...das wär nähmlich wirklich wirklich crass...wenn man bedenkt, daß das schujahr ja nur um die 200 (keine gewähr für diese zahl, nur ne grobe schätzung) tage hat.
ich glaub ich mach mich auch mal ans zählen
ich glaub so 196 hatten wir letztes jahr..dann hast du gut 1/4 der Kollegstufe gefehlt...RESPEKT!
das is nicht schlecht, ich hab das glück/pech ( manch geteilter meinung ) das ich nich so leicht krank werde, ich finds cool - hab nur 4-5 Fehltage pro Jahr
In der Kollegstufe ist "krank" auch ein sehr dehnbarer begriff ;)
Na eben, ich war kein einziges Mal krank, und hab auch an die 60 oder mehr Fehltage gehabt! Aber darum gehts ja auch nicht, man bleibt doch lieber daheim und lernt!!:rolleyes:Und schön langsam krieg ichs mit der Angst zu tun...Ich glaub nämlich, und Brunner ich glaube wir reichen uns da die Hand, dass ich ganz schön spät dran bin, zumal ich noch Geometrie ziemlich komplett und einen ganzen Ordner Musikgeschichte bis nächste Woche vor mir habe....AAAHHHHHHAAAA!!!! Na ja, dann mach ich mal weiter, nicht wahr?!:ooh::ooh:
Na dann LEARND'S mal schön! Ja, es waren selbstverständlich keine ganzen Tage und es ist auch nur ne große Schätzung. Nach der K 12 hatte ich zumindest 64 "Kuscharische" Fehltage, in der 13. kümmert sich ja eh kein Schwanz mehr drum... :D :D :D
Habe ich "große" gesagt? Ich meine natürlich "grobe"!
Dollarman
29.04.2004, 13:38
anch der 12. war ich bei 58 stück. 13 hab ich nimer gezählt..allerdings war ich mal ne woche lang wirklich krank
oh pötz...ich hab mit geometrie auch noch nicht angefangen......aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich hab angst.aber das kriegen wir schon irgendwie hin.inzwischen is es fast schon egal wie....ach ja die fehltage......da war ich wohl auch einer der lieblinge vom kuscha.22 fehltage und dann schon attestpflicht...aber lern mal schön weiter.wirtschaft wartet auch wieder auf mich.
Über Fehltage spricht man nicht - Fehltage hat man ...
Ich glaube, dass ich wohl behaupten kann, in 13/2 tatsächlich 3mal im LK Mathe anwesend gewesen zu sein ... warum nur, hab ich dafür ne Mündliche Feststellungsprüfung bekommen ... man weiß es nicht ...
Kurze Zwischenbilanz: Na da sieh doch mal einer an, es geht ein wenig vorwärts: Die Musik des Mittelalters und der Rennaissance sind drin in meinem Kopf, jetzt muss ich nur noch lernen das alles auch anzuwenden...:rolleyes::rolleyes:!! Auf gehts in den Barock! Und morgen Geo...Roxy, die Woche wird noch hart, aber dann gibts nie wieder Mathe!! Hahahaha!! Wo ist eigentlich der Rest des caponischen Musik LKs, die schaun hier wohl gar nicht vorbei...Na, denn, die hams wohl nicht nötig, oder keine Zeit!!Übrigens schon mal vorab, man muss ja immer ztuerst ans Feiern denken: [B]Am Montag, den 10.Mai, haben die meisten von uns ja die ersten beiden schriftlichen Prüfungen hinter sich gebracht, und dann gehts Abends aufs Puchheimer Volksfest!!!![/B]Wer geht mit???? JUHU!!
1. ihr schafft das schon
2. Das muss gefeiert werden!!! Da simma dabei...
Donkeyrider
29.04.2004, 23:54
Ähhhh, Pötz, wieso erst abends??
Wooaaaahh!! Verzeihung, das ist mir jetzt direkt peinlich....Natürlich sofort nach den Prüfungen!!! Da wird sich sofort ne kühle Maß reingstellt, oder?? Rhetorische Frage...:D:D:D:D
Donkeyrider
30.04.2004, 13:28
Ja, sowas in der Art...
Juhuu! Da hab ich frei, am 10. Mai (und das reimt sich auch noch :) )! Natürlich werde ich also auch dabei sein und mit Euch feiern... SEHR SCHÖN
Hab ich schon erzählt, das Montag der freie Tag des Tontechnikers ist ...
Oh ja, und Gott sah, dass es gut war...!!! :D:D:D Hoffentlich sieht er auch mich, wie ich jetzt vor seinem PC sitze, grade nen Auftritt hinter mir hab, und mir wieder ein ordentliches Stück Muskgeschichte reinhauen muss...! Das Schönste ist immer, dass man sich dann gleich immer im Vorfeld schon aufs Feiern freuen kann! Kommt nur alle mit, es wird gut!!!
juhuuu!!!ich und viele andere aus unsrem wirtschafts lk sind natürlich auch dabei!wird sicher geil.die lange zeit bis hin zum englisch abi muss man auch ein bisschen feiern...
VOLKSFEST!!!!!!!! Ich denke, dass man nach der Musiktheorie keine andere Wahl hat, als die "schlechten und verbrauchten" Gehirnzellen mit der einen onder anderen Mass aus dem Kopf fortzuspülen was? immerhin braucht man ja wieder Platz für den restlichen Abi - Stoff. Prost!
Da simma dabei...!!!:D:D:D :prost:
...dat ist pri-hi-maaaa!
VIVA ABITURIAAA
Volksfest?
wann is denn des genau ?? hab mich noch nich so genau erkundigt
Samstag, 08.05.2004 - Mittwoch, 12.04.2004
Jemand schon nen Plan wies mit den Bands da aussieht?
Bin ja mal wieder ungemein für Trop**** Rain =)
Oder noch besser ein Bierzelt Gig der Capones =)
... Ich hoffe es kommen schön viele andere Ska-Bands!!!
:D:D:D;);):p;);):D:D:D[size=small]
[Editiert durch Benti ein Mittwoch, Mai 5, 2004 @ 08:32][/size]
Donkeyrider
04.05.2004, 23:59
Am Mittwoch spielen Manyana auf dem Volksfest
Mittwoch fällt für die Abileute ja eigentlich schon wieder aus, oder chillen wir da?? :-)))))!! Und welche Band kommt denn am Montag, das ist ja interessant!!??! Juhu, noch zwei Tage und dann nie wieder Mathe!!!:D:D ähm, ä....vorraussichtlich;)
Hey Barger.
Am Montag ab 20.00 is allerdings B-ball Training. Falls Du Interesse hast, solltest Du vorbeischauen. Coach kommt auch.
Ja, hab dir / Euch doch schon gesagt, dass ich erst komm, wenn die Abizeit vorbei ist!! Ausserdem geht am Montag nichts anderes als einfach abschalten...und da wir schon ab Mittag "abschalten", weiß ich nicht ob des so gut ist, wenn ich am Abend noch Basketball spielen geh....;););)
Herren Puchheim, oder wo?
Da wo der Krapfi und der Simon auch spielen?
aja, zum Glück kenn ich mich aus :D
Monsieur Purzelberger und Basketball? Der Korb ist doch mindestens zwei Meter zu hoch für unser Stand-Gebläse..... :D :D :D
ahahaha, wie 3ST , aber es is bewiesen ( ?? ) das kleine ( ??, nix beleidigung, gelle? ) auch B-Ball spielen können =)
Um mal wieder vom Basketball Thema weg zu kommen!!! JJAAAAAAAAA!!! Wir hams hinter uns, die erste Prüfung ist vorbei und wie ich denke doch auch von allen bestanden!!! Nie wieder Mathe!! Jetzt noch Musik Theorie/Wirtschaft etc. am Montag und dann fällt der erste fette Stein von unseren Herzen!! UNd am Abend wird ordentlich gefeiertaufm Theresienwieserl! ;-) Und dann ham wir Abitua!! Yessa! Allerdings war Mathe ein ganz schön schweres Ding muss ich sagen und ich werd wohl auch nicht das beste Mathe Abi geschrieben haben...;) Scheiss drauf!! Wir habens hinter uns!!
Donkeyrider
07.05.2004, 17:50
Des beste Mathe Abi hab ich sicher auch nicht... aber scheiß drauf !!!!
Abitur, Abitur, ich hör immer nur Abitur
Man munkelt, das in Bayern zur Zeit Abitur is, deshalb wirst du "Abitur" auch so oft hören ;)
Ja und in ziemlich genau 18 Tagen wirst du von mir "Ich bracuh kein Abitur, ich habs schon" hören ;-) Juuuuhhhhhuu!! Nach wie vor: Vorfreude ist die beste Freude!!!
und Nach wie vor: Viel Glück, versauts' es euch nich ;D
Ich freu mich schon auf euern Abistreich ;)
und dann seid ihr einfach weg :(
@Flo:
Bei mir ist das genau anders rum: "Ich hab schon Abitur, aber ich brauch's nicht"
ich hoffe auch nach dem mathe fiasko gestern das ichs nicht unbedingt brauchen werde....aber pötzlelbarger ich freu mich genauso wie du auf montag nachmittag.
Wir drücken euch allen die Daumen! Ihr schafft das schon ;)
hoffentlich wird der Abistreich so lang, wie er lustig sein sollte ;D
Viel Glück
Hey Hallo, die Caponier sind im Abistreich-Team, das wird ne dicke Party, okay!!! Woah, in 24 Stunden sitz ich in der theoretischen Musik-Abiprüfung....AAAAAHHHHHH!! Irgendwie muss man da noch was tun hab ich so das Gefühl....! Na ja, des bisschen Musikgeschichte....! Mal schauen was des wird, ich hab schiss...An dieser Stelle aber Viel Glück an alle Wirtschaftler, Erdkundler, Künstler und die restlichen Musiker!! Wir packen des schon, alle....mehr..oder..weniger..gut!!;);) Der Rest: Morgen ab ein uhr auf dem Volksfest, JUHU!! Da wird gefeiert, mein Gott werden wir abstürzen..:D:D:D:D
So ich hab beschlossen einfach morgen mit wehenden Fahnen unter zu gehen!!!! Na ja, knapp 13 Stunden, dann ist die Qual vorbei!! Dann wirds halt ein Frustrausch.....Wer macht mit???
Jupidu!!! Soweit ich weiß, ist es heute allen gut gegangen in Ihren Prüfungen!! Auch Ek und Wirtschaft sind über die Bühne!!! Geil, geil, geil!!! Und jetzt gehts gleich mal erst aufs Volksfest!!! Also an alle: Bis nachher!!!!
kurzer alkoholische Phase zwischen dem Abistress wird euch gut tun, lassts krachen :)
Abistreich : Mir hat man das Datum des Abistreichs gesagt, werds aber nich weitersagen, wenn es überhaupt des richtige is
Donkeyrider
10.05.2004, 15:15
Abistreich is am 22.06.2004
---
kommt von offizieler Stelle, den ich bin im Abistreich team...
ja OK, dann wars wohl doch richtig =)
dacht nur ich sollt das nich so rummposaunen
wer weis, vielleicht is aber alles auch nur so zur Ablenkung *spekulier*
also ich muss sagen wirtschaft war echt ok.der tag heute auf dem volkfest war noch besser.auch wenn bestimmte leute sehr betrunken waren....hihi...naja ich freu mich.das schlimmste ist vorbei.das abi ist also auch so gut wie vorbei....wir packen das.
Ein riesiger Respektspunkt geht an den Pötz - schön zu sehen, dass die Jugend von heute auch noch volle Kante Saufen kann ...
Oh man, warum bin ich jetzt noch so besoffen - wenn ich rülpse dann hab ich das Gefühl, ich hätte heute mit purem Alkohol die Zähne geputzt ...
Danke für das Lob, Hager!! Wie gesagt ich geh nie wieder mit dir an die Schnapsbar....na ja vielleicht am Mittwoch!!;) Irgendwie hab ich die Fähigkeit des Laufens gestern einbüßen müssen, aber lustig wars, auch wenn mir heute alles weh tut!! Aber libere Hager, du warst auch nicht schlecht und kannst mit ´Stolz sagen, dass du dein Kampftrinkerlied extremst ausgelebt hast! Vier Maß, 22 schnäpse oder wie war das?? Richtig krass, du hast mehr gesoffen als alle glaub ich! Ich war natürlich aber besoffener....wie gesagt, der schnaps.....der war gestern mein letztes Wort..;););)
Falls das stimmt, was der Pötz meint, dann is das schon ne klasse LEistung... So wie ich das mitbekommen habe, habt ihr euch , bzw. der Pötzen "wortwörtlich" untern' Tisch gesoffen ;)
Ja ja es war recht amüsant euch anfangs zuzusehen am montag nachmittag mal sehen wie ihr morgen abend drauf seit =)
Ja, ja des wars! Gestern Abend war ich auch nochmal, allerdings ohne Trinken!! War immer noch regenerierungszeit!! Heute gehts wieder auf würde ich sagenb, allerdings nicht ganz so exzessiv hoff ich mal...;);)
Ich werde heute Abend auch noch vorbeigucken ... Pötz, Du weißt, was Dich erwartet ...
Man munkelt, das das Bierzelt heute Abend wieder derbe voll wird - halbe Jugend Puchheims ( und der Türkei natürlich ) kommt heute wieder
Ja des ist ganz richtig!!! Wird nochmal ein Riesenspass....Hager, du weißt NICHT was dich er wartet....:D:D
Donkeyrider
13.05.2004, 12:36
Ja, wo war den der Hager gestern???
Ja aber echt!! Esrt noch große Sprüche reissen und dann....;)
Der liebe Herr Pötzlbarger weiß ganz genau, wo ich war, aber das sag ich jetzt noch nicht - aber so ab nächster Woche können wir ja dann mal verkünden, was schon wieder alles am köcheln ist ... hust hust ...
Yoa, des weiß ich wohl auch wo Du warst.
Dazu:
1. Muss ich da auch noch hin
und
2. Könnten wir solche Sachen auch uncodiert besprechen, wenn es ein gewisses Unterforum gäbe - weißt schon wovon ich spreche.
Wäre geil.
Guads Nächtle
Ja natürlich weiß ich wo du warst, aber Hey..., da muss man einfach mal bisschen faken!!
Doch nicht etwa im neuen Puff in Wolfratshausen? Shit, da muss ich auch noch hin... Domi - warte!!!
Wenn Du damit das interne Forum meinst ... kann ich gerne machen, aber solange die Hälfte der Capones nie im Forum unterwegs ist, bringt ein internes Forum nichts, da hat ICQ oder das altbekannte Telefon mehr Vorteile ...
ich freu mich für die abi´s ! große gratulation
@Hagi: Nachdem wir ja heute wieder an diesem ominösen Ort waren, und Du leider mit anderem beschäftigt warst, schreib ichs hier mal:
Das interne oder geheime oder wie auch immer Forum dient eigentlich nur der Band als sichere Austauschmöglichkeit (z.B. um Probentermine oder tbc-Termine neuer Konzerte etc. besprechen oder ankündigen zu können).
Die Jungs schreiben aus den oft diskutierten Gründen nicht hier rein. Das interne Forum wäre aber eine ganz andere Nummer. Es läge nur zufällig im "großen" Forum mit drin (muss es aber absolut nicht, des kannst Du uns überall hinhauen).
Danke, wär cool.
Und heut wars auch mild/lustig, danke!
Dein Wunsch ist mir Befehl ...
Da könnten ja jetzt nur die Capones, der hager und der Wulk sterne scheffeln ;)
Dollarman
17.05.2004, 23:21
ICH GEB DIR GLEICH "STERNE SCHEFFELN".
JETZT HÖR HALT ENDLICH MAL AUF ! ICH HAB GLAUB ICH KLAR UND DEUTLICH ERÖRTERT WIESO STERNE SCHEFFELN SCHEISSE IST UND IHR HABT MIR SOGAR RECHT GEGEBEN...WAS SOLL DAS???
Vor allem Benti: Es geht einfach nicht im Entferntesten ums Sterne scheffeln, sondern nur darum dass wir hier halt über aktuelle und wichtige Themen reden können! Dass du unsere Band magst wissen wir auch, wenn du keine 728 Sterne hast, und jeder andere hat des auch mitbekommen! Ist ja auch geil und des freut uns, und mir persönlich ist des auch relativ egal, wenn auch mal ein paar sinnfreie Beiträge da sind, wollt bloß erwähnt haben dass es einfach nullinger um die Sterne geht! Und ist ja schade wenn ihr jetzt auch bald anfangt Euch deshalb zu bekriegen hier, auch du Dollarman! Allerdings kann ich den Mr.Wu schon verstehen!
Kleiner Na´chtrag: Vielleicht hast du ja auch schon bemerkt Benti, dass der Dollarman, ganu wie auch der Hager volle Sternenanzahl haben! Nur so kann man nämlich in das Interne Forum! Muss dich aber leider entäuschen: Wenn ihr euch so viele Sterne verdient, kommt Ihr trotzdem da nicht rein, weil des anders geregelt ist! :D
Es soll ja Leute geben, die erst jetzt checken wie Scheisse das ist, wenn man jeden Tag auf's neue 30 Spam-Müll-Nix-Inhalt-Dinger lesen muss und auch erst jetzt checken, warum genau deshalb nur noch 3 bis 4 Leute überhaupt noch was schreiben......
Ihr labert uns jetz in 3-4 Themen voll - ich schreib ja eh nix mehr jetz - entschuldigung wegen meiner "übermotivation" - meine Fresse. Des hat sich halt so entwickelt - jetz halt ich auch mein maul
junge junge
Dollarman
18.05.2004, 14:57
Entschuldigung angenommen.
so war das nicht gemeint, du kannst gerne reinschreiben, aber bitte in maßen..wenn euch was interessiert, dann schreibts rein, aber IN MAßEN...mehr verlang ich nciht...nebenbei isses tatsächlich schon besser geworden in der letzten woche, was man auch daran sieht, daß hin und wieder auch andere leute wieder posten (könnt aber auch nur einbildung sein) ..aber das es besser geworden sit heisst noch nicht das es gut ist....ich hoffe inständigst, daß es sich normalisiert, dann können sanktionen auch gerne wieder aufgehoben werden...wenns aber weiter nciht klappt dann gibts neue
@ Bromberger: Ui..das hab ich noch garnciht gemerkt mit die sterne :-D ä gude sach
[QUOTE][I]Original von Flo[/I]
[B]Kleiner Na´chtrag: Vielleicht hast du ja auch schon bemerkt Benti, dass der Dollarman, ganu wie auch der Hager volle Sternenanzahl haben! Nur so kann man nämlich in das Interne Forum! Muss dich aber leider entäuschen: Wenn ihr euch so viele Sterne verdient, kommt Ihr trotzdem da nicht rein, weil des anders geregelt ist! :D
[/B][/QUOTE]
Es sollte ja auch eigentlich mehr als scherz gemeint sein...naja, war wohl nix!
Außerdem gehören sie ja quasi schon zum Inventar der Capones, deswegen isses ja ok
@Dollarman, ich hab gesagt ich halt mich zurück, und das mach ich auch - wenn ich jemanden was pers. frag, schreib ich ihm ne PM (oder so) - ansonsten kann ich's hier posten, wenns alle betrifft. so ende der ansage
ps: das sollt jetz kein wutausbruch bzw. angriff sein, ok? wollt blos wieder ne entspannte lage hier im Forum - auf ein freudiges posten (wenns sinn ergibt, versteht sich)
Dollarman
18.05.2004, 16:55
ä gude sach.
damit herrschte frieden in forumänien und wenn sie nicht gestorben sind blabla-
Also wer sich mit mir fotzen will, ich komm mit der S-Bahn um 18:50 Uhr von der Arbeit nach Hause... :)
HAM WIR UNS DOCH EINFACH ALLE WIEDER LIEB!!!
isn deal, sache abgehakt...
Dies war einer der letzten sinnlosen =P
[size=small]
[Editiert durch Steve ein Dienstag, Mai 18, 2004 @ 19:41][/size]
So, und damit wir auch wieder in diesem Threa zum richtigen Thema kommen: Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass in einer Woche alles vorbei ist und zumindest der Ali, der Gussi und ich ( Roman hat noch einen Tag länger, von den anderen wie bsp. Roxy weiß ichs gar nicht ) dann unser Abi - hoffentlich;)- in der Tasche haben :-))))))))!! Juhu!! Ich freue mich NICHT verkünden zu dürfen, dass ich weder für mein Englsich Abi am Freitag, wobei des nicht wirklcih viel zu lernen is, noch fürs Colloquium nächsten Mittwoch schon was getan habe! AHHHHHH! Na ja egal, wir sind nur einmal jung, oder?? Gut wir machen allerdings auch nur einmal Abitur....Ach, drauf gesschssen! Trotzdem: Nicht die ganzen Abileute verscheuchen, also lasset uns über schreckliche Abiprüfungen diskutieren und blöd rumweinen...;);)! Sersinger!
der roman hat auch am donnerstag oder?ich bin auch erst da fertig.naja,wir sehen uns morgen in englisch....
und wann ios die grosse juhu habs abi party? ^^
Die beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem wir Abi haben!!!! Wir haben auch schon dick geplant, die "Siofok-Vorstreiter" werden wohl hoffentlich ab Dienstag an irgendeinem schönem Plätzchen, der aber leider noch nicht ganz bekannt ist...;-) fett losfeiern! Na ja mal sehen, ich widme mich jetzt erstmal der Theologie....:-(
Abi-Abschluss-Party dürft, glaub ich mehrere wochen dauern =) und dann auch noch der Abistreich, auf den ich mich auch schon wieder freue, soweit ich weis, habt ihr aber den falschen Tag erwischt :D:D:D
Naja, freu mich für euch...
Hallo Steve, nachdem Du auf meinen Beitrag hin jetzt endlich mal "Dein Gesicht" im Forum zeigst, konnte ich nicht umhin, dass ein bisserl anzupassen - wenn's Dich nervt, dann nehme er wieder den alten Link im Profil rein ...
Donkeyrider
21.05.2004, 15:41
*sing*
ES IST VORBEI; BYE BYE JUNIMOND !!! *sing*
zumindest der schriftliche Teil...
Ich hörte die Geräusche von sich öffnenden Bieren bis zu mir nach Hause ...
[QUOTE][I]Original von Donkeyrider[/I]
[B]*sing*
ES IST VORBEI; BYE BYE JUNIMOND !!! *sing*
zumindest der schriftliche Teil...
[/B][/QUOTE]
...dann ist der mündliche doch echt ein Hasenfurz!
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Freitag, Mai 21, 2004 @ 16:24][/size]
Schauen wir mal...aber nachdem wir die ganze Scheisse jetzt hinter uns gebracht haben, werden wir so ein dummes Colloquium schon auch noch schaffen...Juhu!!!;);)
In welchen Fächern müsst ihr denn rein?
Ich darf mich in Katholischer Religionslehre prüfen lassen über das Thema: Normenbegründung und Wertorientierung....
Jaja, die alternative wäre Geschichte bei Dr. Schanderl gewesen. Ich glaub da wäre ich in der Prüfung dann aus dem fesnter gesprungen :-)
Donkeyrider
22.05.2004, 13:43
Ach nur ein bißchen Bio mit Fr. Ruppert und der Herrn Richter in der Prüfung, ich glaub ich spring aus dem Fenster...
Ich werde bei der Frau Styrsky geprüft ( hab auch gerade nochmal mit telefoniert, wobei sie mir erklärte was alles drankommen kann, was mir jetzt tatsächlich meinen gesamten Lebensmut genommen hat ), dabei sitzen der Hager und der Dr.Anetsberger....Also der Prüfungsausschuss ist ja nicht so schlimm, aber ich werde einfach mal ganz grob krepieren, anders kann man des nicht bezeichnen...des ist so viel ( ich weiß ich jammer zu viel ), ds ist glaub ich in der kurzen Zeit gar nicht mehr machbar....Ahhhh, und jetzt sitz ich auch noch hier und gammel hier in unserem Forum rum....verflucht seist du dummes Capones forum...;-) na ja da muss man chillen, man hatt ja nur einmal die Chance sich sein Abi zu versauen.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das ist wohl war, aber die Frau Styrsky ist auch kein gutes Los :)
Aber das kriegt ihr dann doch gebacken, glaub ich ;P
Ich hab munkeln hören, dass in Geschichte der Klosowski, die Schneider und die Ehnrt drin sitzen;)
Das sind doch mal Aussichten!
Das wär dann mal das ultimative Chaos...
Mei bin ich froh, wenn der scheiss vorbei ist....Styrsky ist aber übrigens gar nicht so schlimm, hatte zumindest immer ganz gute Noten...man muss halt mit Ihr zu Recht kommen...Ihr wisst aber schon, was ich jetzt noch mache....buhu! Fuck, warum fang ich eigentlich auch immer erst so spät zum lernen an...Wuuhhaarrrgg!
@ Pötz: warum hockt denn der Hager bei dir mit drin? Machst du nich in Reli???
Hager -> Religiöser Alkoholiker.
Ja ich mach in Reli...wundert mich auch warum der da dabei ist....Na ja, ich glaub der fürhts Protokoll und so....ich mein, weißt schon, hohes Tier ausm Direktorat, der muss da schon dabei sein...es ist mir eine Ehre...:rolleyes::rolleyes:
Der hat aber doch dann eher weniger mitzureden, oder?
Sitz dann überall einer ausm Direktorat dabei?
Komisch, Komisch:confused:
Ne, ne war ja auch nicht so ernst gemeint! Derr hat eigentlich gar nichts zu sagen und mim Direktorat hat des Ganze nichts zu tun...des ist halt einfach so.....
Ok, die Stunde der Wahrheit rückte immer näher...und gleichermaßen die Stunde des Abschieds...:D:D:D:D Ich habe mich noch nie so gerne und bereitwillig von etwas verabschiedet...In ziemlich genau 18 Stunden befinde ich mich gerade in meiner letzten Abiturprüfung!!!!!!!! Yahoo! Allerdings liegt vor mir noch ein ganzes Stückj Arbeit...Also ich weiß nicht wies den anderen Kolegiaten geht, aber ich für meinen Teil habe noch eine 35 Seitige Begleitlektüre über Schriften der EKD + ein halbes Semester 13/2 vor mir....Arghh! Na ja und dann sollte ich wohl nochmal alles wiederholen, denn alles was ich schon gelernt habe, habe ich denk ich nicht mehr in meinem Kopf...Au weh, des wird noch eine letzte lange Nacht! Ich werde mich heute Abend bzw. Nacht nochmal hier melden, um zu verkünden dass ich nie wieder fürs Abi lernen werde...He, he, he!!! An alle anderen die mo0rgen oder am Donnerstag ihr Colloquium feiern: Viel Glück, bald wird gefeiert!!!!!!!!!
Donkeyrider
26.05.2004, 12:49
So, ich stürz mich jetzt ins verderben....
und in ner guten Stunde IST ALLES VORBEI !!!!!!! FÜR IMMER !!!!!
Dann wird heute abend wohl richtig gefiert oder?
Einige hab ich ja schon vorhin getroffen...nun auch dem Rest: GrRATULATION zu eurem ABITUR!!!...Jaja...ich könnte da auch dabei sein :(
Ich hab da noch ne Hager-Theorie:
Wie viele ev.Relilehrer gibt's? Zwei
Wie viele Lehrer müssen aber im Colloquiums-Prüfungsausschuss sitzen? drei!
Also --> Hager!
Donkeyrider
27.05.2004, 02:12
Nein, heut wird nicht gefeiert....
Mann, bin ich betrunken
Yessaja!!!! Heute gehts auf Abifahrt...wir werden die Ungarn das Feiern lehren...Mei wird des ein Klloektivabsturz!! Na ja, da muss man jetzt halt wohl oder Übel durch.....KRASS!!! AAAAAAAABBBBBIIIIITTTTUUUUUAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Wir werden an alle Zurückgebliebenen denken....falls wir denken können....;););)
...was ich sehr bezweifel;)
in diesem Sinne: Viel Sparrrrrrß und kommt Gesund wieder, damit wir noch viel mit euch abgehen können!
[B][ZENTRIEREN]KEEP ON SKANKIN'[/B][/ZENTRIEREN]
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Montag, Mai 31, 2004 @ 15:07][/size]
Donkeyrider
31.05.2004, 19:04
Natürlich können wir denken, wir haben doch Abitur !!!!
@Donkey - ich denk du wirst den vorher / nachher unterschied schon mitbekommen :)
Viel Spaß auch von meiner seide!
Und da sind sie wieder zurück....braungebrannt wom schönen ungarischen Sommerwetter.....sagten auch: De dö!!! War trotzdem eine Gaudi!!!!! Und wir sind zurück und bereit zu neuen schandtaten!!!:D:D
Es rückt ja alles näher, das bombastische Wochenende is greifbar nahe, die woche dazwischen ist ebenfalls in meinem Terminkalendar von partys geprägt. Aber das Highlight ganz klar, 11. / 12. / 13. *freu* :bounce:
Du sagst es:
11.6. -> Rausch auf dem Stustaculum und noch dazu Musi von unseren geliebten Cromptons!
12.6. -> Rausch auf dem Streetlife-Festival und schon wieder diese komische Band aus dem Westen...
13.6. -> MEGArausch im Oly-Stadion bei den einzigartigen Alkoholikern vom PR-Liebling der eisenverarbeitenden Industrie :D
Es wird GROß!
Dollarman
07.06.2004, 12:59
...hey ich sach dir ich bin der UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUWE ausm westen...
Ich werd mir wohl nicht alles geben können :(
Dafür warst du ja auch RIP!!!
@Gilb, haste steh oder Sitzplatz??! bei metaaallliiccca
Hallo?!?
Was'n das für ne Frage? Ich geh ja nicht in die Philharmonie - ich will abgehen und gröhlen und pogen!!!
(Ergo: Ja, ich hab' 'ne Arena-Karte)
Ui, ich kenn noch jemanden, dem der das selbe Vergnügen hat :]
muhahahah :bounce:
Dan möchte ich mal die Situation nutzen, um allen Abiturienten zu ihrem bestandenem Abitur gratulieren!!!
Jetzt gibts erst mal a bisserl Party, dann geht das richtige Leben los ;)
Aber dafür haut ihr noch ordentlich auf den Putz!!!
hab ja ein paar von euch schon hupend durch eichenau fahren sehen!
auch von mir gratulation an alle abiturienten!
[QUOTE][I]Original von Sophie[/I]
[B]hab ja ein paar von euch schon hupend durch eichenau fahren sehen!
auch von mir gratulation an alle abiturienten!
[/B][/QUOTE]
Ebenfalls. Sahen schon ganz knülle aus die Jungs in ihrem Golf Cabrio!
auch in Puchheim sind sie schon vorort, ich komm aus der schule raus, so gegen halb 5, stehen da son paar (oder warens viele?) glückliche K13er und es hies, das alle es geschaft haben...
CONGRATZ auch von mir
lassts jetz mal partymäßig krachen... wir warten auf einen Phänomenalen Abi-Streich... :D
Wünsche auch allen glückwunsch zum Abi !!
Feiert Noch schön !
PS: Habe auch die Hupen der Abikerle gehört
Auch ich hab euch neidisch zugehört bei euerm Hupkonzert, naja nächstes Jahr...:(
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Von mir auch grats obwohl ich das gehupe nicht vernahm ;P
abistreich schon vollbracht?
schön wars, vor allem der Herr SKAruppa als Stauber und der Pötzi als Fischl...WAHNSINN!
Pötz als Fischer war echt sehr geil.
Oder der Herr Behrens, also der Roman... Am Schluss hat er (Behrens) nen paar Leute gefragt, wo die Unterschiede zwischen ihm und dem Roman sind... Voll süß...
Aber die waren echt nich schlecht gespielt.
Auch der Vortrag vom Pötz, mit den Wortwitzen drinne...
"... sich Ehnerten..." zb. oder ".. einen Baum an ..."
Und natürlich die Band, ich muss sagen, das war einer der besten, seit langem
Obwohl ein paar Sachen ziemlich weit unzer der Gürtellinie waren:ooh:...aber das gehört dazu :D
Der Friedl ist auch selbst voll abgegangen als er den Leimi gesehen hat ;)
Ihr seid der erste jahrgang, der fast die ganze Schule 2Std. festhalten konnte!! das verdient echt Respekt! Mir hats auch gut gefallen, auch wenn ich nur 3te geworden bin:(
@Nadine: Na na, wir wollen mal nicht übertreiben ... ich habe so einige Jahrgänge gesehen, und da waren immer mal wieder solche dabei, die nicht nur Party gemacht haben, sondern auch ein mehrstündiges Programm, dass bei Publikum positiv ankam ... trotzdem schmälert das nicht, dass es an vielen Stellen sehr unterhaltsam war ...
ich kam leider zu spät :(
Besser als zu früh und ohne Schlaf...