Vollständige Version anzeigen: Der Benti ist wieder da - Allgemeines - The Capones - Forum
Auch ich grüße den alten "Sternenfahrer" ...
:soppy: :soppy: :soppy: also..ich muss sagen... *schnief* ich bin sehr sehr gerührt...*schnief* jetzt hab ich sogar mein erstes eigenes Topic *schnief* :upsidown:
Kann man den Benti eigentlich nicht sperren?
@Gilb: Geb acht, sonst hol ich den Weißen Riesen:ooh:
...und im Keller hört man das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine...
... dann werd ich dich durch ein Raum-Zeitkontinuum in den Amazonas schicken, wo du von einer Riesenschlage gefressen, danach von einem Krokodil getötet und in einen Zoo gesteckt wirst, wo du auf immmer und ewig als Attraktion durch brennende Reifen springen musst :p
Nehmt dem Jungen die Drogen weg, schnell!!!
Auch wenns jetzt hier nicht so unbedingt reinpasst, aber man kann unter http://munichpunkrock.de/toplist/index.php die Capones Homepage bewerten!! Tut das nur, tut das!! :D:D
Und ausserdem werden wir im Monat Mai auf www.munichpunkrock.de mal wieder zur Wahl als Band des Monats gestellt! Das wird dann allerdings nochmal bekannt gegeben! Schaut da einfach mal vorbei, sind einige ganz coole Bands verzeichnet! Süwüs!
Ist des nur auf Publicity ausgelegt, oder kann man da auch was gewinnen?
So liebe Leute :D:D:D
TATARATATAAAAA
[ZENTRIEREN]Mein[/ZENTRIEREN]
[color=#ff0000][B][U][I][ZENTRIEREN]100.[/color][/B][/U][/I][/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]Eintrag[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]im Forum[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]:D:D:D:cool::cool::p:cool::cool::D:D:D[/ZENTRIEREN]
Jetzt ist er schon ein VIP ...
Tja immerhin hatte ich schon ein Meet-and-Greet mit den Capones einen ganzen Tag lang :D in Eggenfelden! Es war nur noch der Wahnsinn!!!;) Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde...
:rolleyes:
Dollarman
19.04.2004, 22:25
vergiss deine guten vorsätze nciht, bisher gings ja ganz gut
Der letzte Eintrag war ja auch nur für den Domi, der mich jetzt tötet glaub ich :ooh:
Ah! Noch einer, der Dich töten will... Dann sind wir ja schon zwei :)
Ich hab auch noch WM 1990 Aufkleber, by the way
Ich glaub mir hat immer einer gefehlt...:(
Ach Du meinst die Hanuta Aufkleber? Ne, die fand ich immer scheisse... Ich hatte immer nur die guten alten Panini-Bilder!
Hmm... ich glaub ich hatte so'n kleinens Hesftchen, war glaub Ich Duplo/Hanuta :rolleyes:
Hmm... ich glaub ich hatte so'n kleinens Heftchen, war glaub Ich Duplo/Hanuta :rolleyes:
Also Scheisse zu schreiben ist die eine Sache, aber seine Beiträge mit Doppelung hochzutreiben... ts ts
das war eigentlich nicht beabsichtigt :eek: ... hmmm, mein Internet spackt auch manchmal rum, wer kennt das nicht;)
So liebe Leute
TATARATATAAAAA
[ZENTRIEREN]Mein[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN][color=#ff0000]200.[/color][/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]Eintrag[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]im Forum[/ZENTRIEREN]
[size=small]
[Editiert durch Benti ein Montag, April 26, 2004 @ 21:07][/size]
toll gib halt an :P Ich geb halt ned zu jedem scheiss mein senf dazu - schmarn
Ich schon ;)
aber du bist mir ja auch ganz schön auf den Versen ;)
naja, ich mach was ich kann =) - hab aber auch paar tage rückstand
:prost: auf das das Forum schön viele (sinnvolle) Einträge bekommt :prost:
hehe, bei mir werdens jetz echt immer mehr einträge, find des irgendwie luschtig :D :bounce: :party:
ich glaub das Forum macht irgendwann einfach süchtig, und man braucht mehr :bounce: [B]mehr[/B] :bounce: [B][U]mehr[/B][/U] :bounce: [B][U][I]mehr[/B][/U][/I] :bounce:
und nochmals [B]mehr[/B] ;)
Irgendwie glaub ich wir erven die anderen ganz schön:rolleyes:
Dollarman
27.04.2004, 16:36
absolut richtig...wenn ihr beiden euch sooo viel zu sagen habt dann greift doch zum telefon...mich nervt das so dermaßen wenn ich ins forum schau und erstmal 10 minutn nur euren kack lesen muss...wenn ihr allen was zu sagen habt dann tut das, aber nicht dauernd sinnlose, nicht lustige dialoge..ihr könnt ja mim hager reden, daß er euch ne eigene sektion macht, wo ihr dann soviel müll reinschreiben kött wie ihr wollt und euch ganz schnell die 1000 beiträge sichern könnt, aber hört bitte auf mich zu nerven
Genaugenommen ist das hier aber auch ein BENTI-Topic!!!:mad:
habt wohl beide recht :) anderseits sind wir 2 aber auch die 1zigen die hier richtig aktiv schreiben - deswegen die viele posts
Dollarman
27.04.2004, 22:25
das glaub ich wohl kaum.
meine these is mehr die, das ihr das ganze verdammte forum zumüllt und darum kein arsch sich mehr die mühe macht alles zu lesen was neu dazukommt...
es geht ja auch nciht darum, daß immer was "neues" dasteht, sondern, daß wenns was interessantes gibt, ETWAS FÜR MEHR ALS EINEN INTERESSANTES (!!!),man sich mitteilen kann.
mich nervt das ganze im moment so dermaßen, das kött ihr euch garnciht vorstellen...also hört bitte auf, oder beschränkt euch mit den dialogen zumindest auf einen thread ODER BENUTZT DAS TELEFON
und speziell an benti ("Genaugenommen ist das hier aber auch ein BENTI-Topic!!!", es is ja nicht so, daß ihr nur diesen thread hier zumüllt leider ganz und garnicht so
hmm, irgendwie is des komisch, wie man sich über so nen müll so aufregen kann, des is ganz von selber entstande, aber keine sorge, es gibt ja ICQ ;)
Da wir jetzt über ICQ labern können, wird sich unsere Mitteilsamkeit in gewisser Weise einschränkr, denk ich :ooh:
Hey Mr.Dollarman, da ist aber einer ganz schön erregt!! Nicht schimpfen....
...na wer wird denn da gleich in die Luft gehen...?!
Sag mir lieber mal, wann die große Sturmfrei-Wulekke-Party steigt!
HARHAR
Dollarman
28.04.2004, 19:35
sowas wird im forum nicht beredet ;-)
siehe bentis antwort - jetz braucht er sich nich mehr aufregen, vorerst ;D
OHHHHHHHHHHHHH...
ein Tusch bitte.....[size=small]
[Editiert durch Benti ein Mittwoch, Mai 5, 2004 @ 20:41][/size]
[ZENTRIEREN]Und nun kommt auch schon der
[B][U][I][color=#ff0000]400.[/B][/U][/I][/color]
Eintrag[/ZENTRIEREN]
... wie die Zeit vergeht ;)
400, da post ich ja schon viel, aber das is ja uneinhohlbar, was is denn der höchste Sternenbla ?
Das gilt es herauszufinden ;)
...Ehren-Caponier???
Ich sag's ungern, aber das geht hoch bis 500.000 Beiträge ... allerdings ist die Stufe davor bei 250.000 angesiedelt ... also ranhalten ...
:eek:da ham wir ja noch einiges vor ;)
Ich hab vorerst mal meinen
[B][color=#FF000]200.[/color][/B] Eintrag
[size=small]
[Editiert durch Steve ein Sonntag, Mai 9, 2004 @ 11:13][/size]
Immer weiter so, nie aufgeben ;)
pro tag sind bei mir schon so mindestens 10 drin ;D auser ich bin nich da, oder sonstiges
Is ja auch locker zu managen, wenn man so 2-3mal am Tag reinguckt ;)
Ich schau meistens 2x pro Tag rein, 1x nach der Schule, bzw. in der Schule :D - und dann am Abend, wenn ich nix besseres zu tun hab =)
ach bla ;D
Wir sind nur sogenannte "Sternenfahrer" , wie der Hager meinte, soweit ich mich erinnern kann
... aber ich kann die anderen ja verstehe, deswegen schalt ich mal nen Gang zurück ;)
...vielleicht bekomm ich ja dann auch irgendwann meinen Status wieder :(:(:(
Und wenn der Steve weiterhin so weiter macht, kriegt er auch mal für ein paar Tage den Account gesperrt und den Status aberkannt ... sowas verdient man sich nicht durch vielschreiben, sondern dadurch, dass man an der Community der Capones mitarbeitet - nicht durch vollschreiben aller Beiträge eigentlich alle neuen Leute daran hindert, hier mal aktiv zu werden ... wer will schon nen Beitrag schreiben, wenn er genau weiß, wenn ich das nächste Mal reingucke dann hat sich der eh mit 12 Beiträgen von 2 Usern verselbstständigt ... im übrigen stammt diese "Disziplinarische Maßnahme" nicht von mir, sondern wurde von den Leuten, die für sowas zuständig sind, befohlen ...
*schluck* ich schreib eh schon viel weniger als früher, am anfang - höchstens 5 einträge pro Tag.
Das is doch human
Das hängt vom Inhalt ab ... ein Beispiel:
Sicher ist die Frage im Forum nach der Internetadresse von Acid Milk legitim und kein Spam, allerdings ist sie wohl unnötig, denn auf die Idee, dass das acidmilk.de ist, kommt man auch ohne Fragerei ... das ist jetzt ein Beispiel von recht vielen ... gleiches gilt für viele Konzertfragen - in der Gigliste steht immer ganz genau alles, was bekannt ist - sobald man mehr weiß, also wer spielt, und wann, und genau wo und wieviel kostets ist das innerhalb weniger Stunden (sind nichtmal Tage!) auf der Seite veröffentlicht - und manche Gigs die Ende Juni bis Ende 2004 kommen, sind jetzt noch garnicht so relevant, dass man da groß fragen müsste ... und ich sag's mal ganz ehrlich: Mir ist auch egal, wieviel und wer hier postet, aber wenn man mich als Admin anspricht, z.B. Eure max. Beitragszahl auf täglich 2-3 Kommentare, oder sonst was zu machen, dann gehe ich dem nach ... allerdings hasse ich Formen von Zensur oder sonstigem ... deshalb einfach ein nett gemeinter Rat: Man hilft den Capones mehr, wenn man dafür sorgt, dass sich 20 Leute in 100 Beiträgen unterhalten, als wenn sich 2-4 Leute in 200 Beiträgen unterhalten ... und Stichwort "Der Beitrag wird zum Selbstläufer" ist auch nicht immer das beste ... im übrigen lässt sich das mit dem "Selbstläufer" ja auch nicht immer verhindern, wie dieser Topic zeigt ...
also, ich galub ich geb dem Hager hierbei einfach mal recht.
Trotz großer Streitigkeiten darf ich nun meinen
[ZENTRIEREN][B][U][I]500.[/ZENTRIEREN][/B][/U][/I]
[ZENTRIEREN]Eintrag im Forum[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]melden[/ZENTRIEREN][size=small]
[Editiert durch Benti ein Montag, Mai 24, 2004 @ 11:22][/size]
Und weil Du dich trotzdem sehr zurückgehalten hast, ist auch Dein Status wieder da ...
Dollarman
24.05.2004, 12:51
yup, ich bin auch soweit zufrieden. gude jungs...
macht weiter so...bitte!
Alles klor...
Da wird er sich freuen , mit seinem Status
(sorry Hager & Dollar, aber manchmal muss was sinnloses her :D )! aber wie gesagt, solangs in maßen bleibt ;p
Dieser Thread ist eh der SINNLOSIGKEIT verschrieben.
TATAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich war der 10.000 Besucher der Capones-Site - und hab natürlich gleich mal einen Screenshot gemacht :)
[QUOTE][I]Original von Hager[/I]
[B]Und weil Du dich trotzdem sehr zurückgehalten hast, ist auch Dein Status wieder da ...
[/B][/QUOTE]
Ich danke Dir :D :ginger:
ganz dezent verkünde ich:
700. Einträge!
:rolleyes::upsidown::rolleyes::upsidown::rolleyes:
oh mein gott... rechne mal aus, wie viele Posts das pro Tag is :D
- Du hast z uviel Zeit
ich gratuliere!!!
*applaus* *rosenwerf*
:party: :bounce:
@benti: sooo.. jetzt werd ich hier auch mal meinen senf dazugeben wie du's dir gewünscht hast.. mögen meine schreibtüchtigen zeiten beginnen jetzt mach ich dir konkurrenz :D
Das schafft keiner, dem Benti konkurenz zu machen.. Aber versuchs auch aus Prinzip gar nich, sonst kriegst Stress mim Wulk und mim Hager... ne?
dann wird dir dein status gesperrt :D ;)
aber ich glaub hier ist das einzige topic wo man sich sinnlose beiträge leisten kann,stimmts benti!?;)
Naklar! Ist ja auch der ultimative Benti-Topic! Hier darf alles rein, was nirgendwo anders rein passt ;)
hehe.. hab auch nicht echt vor benti konkurrenz zu machen.. so viel zeit hab ich nicht übrig :nuts:
Zeit kann man sich nehmen, wann immer man will ;)
da stimm ich dem benti voll und ganz zu
die gibts immer und die kann man sich immer nehmen :D
WOW, jetzt hab ich schon ein Echo ;) Ich bin begeistert :p
haha ich bin ein benti echo
und ich habe die fähirgkeit den benti zur weißglut zu bringen
;):D;):D;):p:D:p:D
na du echo.. also ich werde mir natürlich die zeit nehemen und hier irgendwelchen sinnlosen dinge reinschreiben :D
Ich möchte hier an dieser Stelle Werbung machen, mal für was ganz anderes, aber interressant für alle Bentifans;)
Am Mittwoch 21.7. findet um 19.00 die Modeschau vom GymP im Puc statt! Und in diesem Rahmen findet auch ein vom bentin und noch jemanden inszeniertes Tanztheater statt, wirklich sehenswert!!! Also alle die Mittwoch noch nix vorhaben: KOMMEN!!!! Würd mich freuen!!
natürlcih sind auch die Naddl-Fans herzlichst willkommen! :soppy:
Kostet die Modenschau Eintritt, oder is das For Free???
das weiß niemand so genau, aber, da auf den Plakaten nix steht, und weil des noch nie so war, denk ich, dass es kostenlos ist
Da war ja heute ne Durchsage, es is for Free.. mal schaun, ob ich mirdas nach so nem "harten Wandertag" angucken werde =)
an jeden der's verpasst gat: ist echt gut gelaufen! Ihr habt nochmal ne Chance am Fr, da gibts aber dann den Benti als Aschenputtel ;)
ach männo das leben meint es nicht gut mit mir am fr kann ich auch nicht :stress:
Amicelli
22.07.2004, 17:42
ich au net, mann :mad: VERSCHIEBEN!! :p *grins* gell, moosi?^^
ja da haste recht
da bin ich auch dafür, dass sie es verschieben ;)
oder wir kriegen mal ne private vorstellung :rolleyes: ;) na benti ;)
Das liegt leider nicht an uns, weil's mit dem 30jährigen Jubiläum und dessen Fest zusammenhängt!
P:S::[color=#ff0000][B][U][I][ZENTRIEREN]!!!800!!![/color][/B][/U][/I][/ZENTRIEREN]
Amicelli
22.07.2004, 20:52
*grrrr* gemein, echt gemein... :huh: :stress:
ich freu mich für den benti und das er jetzt so ein tolles hobby hat.;)
Danke Sophie! Außerdem bracuht jeder ein Hobby...die einen spielen in ner Band, die anderen fahren auf alle konzerte, und wieder andere müllen halt das Forum zu...jeder das, was er am Besten kann :D
Es soll auch Ausnahmen geben, die mehreres unter einen Hut bekommen - Forum, Konzerte, Band, Sport =)
glückwunsch zum 801 eintrag benti !!!!:D
oh sogar schon 803
subba subba *applaus* :D
[QUOTE][I]Original von Steve[/I]
[B]Es soll auch Ausnahmen geben, die mehreres unter einen Hut bekommen - Forum, Konzerte, Band, Sport =)
[/B][/QUOTE]
... Tanztheater in der Schule, Modenschau organisieren, Moderation bei den Puchheim Championships und dann auch noch Facharbeit machen!
Ja, solche soll es geben
:D
Frauen können das besser - die können ja im Gegensatz zu Männern mit beiden Gehirnhälften unterschiedliche Dinge gleichzeitig tun ... wie z.B. kochen und putzen ...
Durch dieses Statement dürften so einige weibliche Gäste sauer sein ;D "kochen und putzen" .. das könnte aus Steurers' Mund kommen
Amicelli
25.07.2004, 14:12
kein kommentar *löl* ich enthalte mich jetzat männerfeindlichen kommentaren *zusammenreiss*^^
...oder sollte das ein kompliment sein? :p
[size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Sonntag, Juli 25, 2004 @ 14:15][/size]
Ich kann gleichzeitig rülpsen und furzen!
wahnsinn benti
das verdient einen applaus
Amicelli
25.07.2004, 18:06
WAS FÜR NE LEISTUNG! *klatsch*
Amicelli
25.07.2004, 18:07
ups, 2 schlaue, ein gedanke *löl*
Benti, du bist ein Talent =)
Tja...hier Trennt sich halt die Spreu vom Weizen ;):D;)
naja so stolz wär ich da jetzt nicht drauf
Man muss stolz sein, auf das, was man kann!!! :p:cool::p
@Benti:
Seit wann bist Du eigentlich ne Tunte?
dann nehm ich des Weizen, wenn's eh übrig ist. Nicht, dass es schlecht wird
@ Gilb: Naja, die ganzen Jahre dich als Nachbarn zu haben sind anscheinend nicht spurlos an mir vorrüber gegangen :p
[ZENTRIEREN]*Sinnloser kommentar um endlich 1000. Eintrag schreiben zu können ;)*[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN] :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:[/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN][color=#F5270C][B][U][I]1[/I][/U][/B][/color][/ZENTRIEREN][ZENTRIEREN][color=#018101][B][U][I]0[/I][/U][/B][/color][/ZENTRIEREN][ZENTRIEREN][color=#0043CF][B][U][I]0[/I][/U][/B][/color][/ZENTRIEREN][ZENTRIEREN][color=#0099FF][B][U][I]0[/I][/U][/B][/color][/ZENTRIEREN][ZENTRIEREN][color=#018101][B][U][I].[/I][/U][/B][/color][/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN][color=#E27907]Beitrag[/color][/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN] :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:[/ZENTRIEREN]
!!!!! Glückwunsch benti !!!!!
Hm, soll ich ihm sagen, dass ich das Forum wieder lösche, und er bei Null wieder anfangen soll ;-)
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Naja dann hab ich zumindest in 2 Foren die absolut meisten Einträge gehabt ;);););)
Dollarman
16.10.2004, 14:45
und definitiv auch den meisten müll gepostet
des ist doch fies ;)
des forum ist doch witzig mitm benti :) ;)
[QUOTE][I]Original von Dollarman[/I]
[B]und definitiv auch den meisten müll gepostet
[/B][/QUOTE]
Das stimmt wohl... aber irgendwer muss das doch machen... und außerdem mach ich es doch nur für die Band...und...und...und...
genau, die unterstützt sie mit scheiße ;) wen mnans so ausdrücken darf - naja, ich muss gar nich reden, ich weiß
Jaja, so erfüllt jeder seine Rolle in der Gesellschaft
... und es kommt immer wieder ein neuer, noch sinnloserer Beitrag :bounce:
ich hab jetzt auch meinen 600. da is man immer so stolz, wenn man wieder nen 100er geschafft hat ne?
Da enschlüpft auch mir ein kleines: "Gratuliere" ;)
Aber wenn wir jetzt jdeme zu seinem Soundsovielten Beitrag gratulieren dann wird's wuid....achja: Oli: alles gute zum 39. ;)
...einfach mal Fresse halten
Dollarman
18.10.2004, 19:31
wort