Vollständige Version anzeigen: Das große Pösinger Festival!!! - Konzerte - The Capones - Forum
Da das weltweit bekannte POösinger Festival näher kommt, würde mich mal interressieren, wer wie hinfährt; und v.a. wie lange?????
Ein paar allgemeine Sachen zu Pösing:
Die Gemeinde Pösing (360 m NN) ist ein gern besuchter Ferienort am Regen mit über 1.100jähriger Geschichte und lädt zu einem erholsamen Urlaub ein. Wohnen und arbeiten, Natur und Siedlungsgeschichte suchen hier eine verträgliche Symbiose.
Der Ortsteil Langwald - eingebettet in Laub- und Kiefernwald - bietet gute Luft, herrliches Wohnen und unmittelbare erlebnishafte Begegnung mit Wald und Natur.
Zerstreuung und Muse findet man bei den Kursen der Hobbyschule, dem reichen gesellschaftlichen Angebot unserer Vereine und im gern besuchten Landgasthof.
Sportmöglichkeiten:
- in der Halle: Gymnastik, Turnen, Karate und Spiele
- im Sportzentrum: Tennis, Sommerstockschießen
- aber auch: Sportschießen, Kegeln, Angeln und Fischen
[ZENTRIEREN]_________________________[/ZENTRIEREN]
Lage:
Pösing liegt an der Bahnlinie Schwandorf - Furth im Wald, dort, wo der Regenfluss sein nördlichstes Knie beschreibt - 1 km abseits der Bundesstraße 85 (B85).
[ZENTRIEREN]_________________________[/ZENTRIEREN]
Das hört sich doch mal vielversprechend an ;)
:upsidown:;)
Sach ma,
hast du eignetlich nichts zu tun?? :D
Danke Kleiner!
Habe gerade noch ein Weilchen Leerlauf in der Bank zu überbrücken und las Deine Ausführungen mit regem Interesse.
Gerne werde ich wieder von Bentis Tourguide Gebrauch machen.
DJ dankt.
Hier ist ne rel. genaue Karte ;)[img]http://www.magixphotos.net/mediapool/6B/B7/F4/A0/C2/FA/11/D8/81/71/F8/41/AC/B4/02/03/10/A7677120C60511D8BA1789FCACB46F8C.jpg[/img]
Gut, naja a bissl weit weg
ca 2 1/2 Stunden Fahrzeit ;)
kindakacke, da darf ich eh nich hin :mad:
Amicelli
24.06.2004, 22:17
ich schätz ma, ich muss auch passn :/ aba naja, es gibt ja davor und danach genug konzerte ^^ oder gibz da was besonderes (außer die sicher ganiale performance von den Capones)???[size=small]
[Editiert durch Amicelli ein Donnerstag, Juni 24, 2004 @ 22:21][/size]
am ersten Tag spielen "Such a Surge"!
Ma schaun vielleicht fahr ich ma hin
markusl23
14.07.2004, 19:30
Fährt da im Ernst niemand hin...?!! Ich wär schon gefahren, aber allein isses ja auch doof, zumal die großartigen Capones ja auch nur am Samstag da sind, und parallel hier in der Heimat dutzende Veranstaltungen verschiedenster Art stattfinden...
Also: Mitfahrer, meldet euch!!! Zur Not auch unter markuslewinsky@web.de ...
... ich denke, dass es genau daran liegen wird :(! Sogar ich kann nicht :(:(:(
Ich will auch nich, zu viele Konkurenzveranstaltungen =)
Außerdem is die langeerwartete K12 Party :P
Hey die wird bestimmt toll!!!!!
Jetzt seid doch mal nicht so und wenn ihr alle brav kommt, dann treten bei unserer nächsten Party eventuell vielleicht wenn sie Zeit und wir Geld haben unsere geliebten Caponier auf! Ganz vielleicht natürlich!
Ich denk schon, dass ich kommen werde..
@Nadine, gehört zwar hier ned hin, aber ich hab kein Schülerausweis, den hab ich nie bekommen... Denkst ich kann trotzdem rein?
Ich denk shcon...ich kenn dich ja ;)
Da muss ich guggen, ob ich da komm.
Mein Bruder geht ja auch hin! ( glaube ich )
Da gibt es keinen Ausweg, mein guter!!!
Und wie wars?? Das große Pösinger Festival???
diesmal sogar ohne Hardcore-Fans:(
das auch sehr sehr weit weg gewesen :P
Dollarman
19.07.2004, 01:48
Wahnsinn wars: die fetteste Bühne bisher, beste lichtshow, crasser neeeebel, beste Spielzeit, bestes Wetter, begeistertes Publikum (auch wenns nicht ganz so viele waren wie am Vortag), alles in allem doch ä ganz ä guuude sach. und ich bin nun in der haia, ich schau mal daß ich n paar fotos hochlade wenn ich n bisl zeit finde ansonsten könnt ihr euch schonmal einen Eindruck unter http://www.poesinger-openair.de/galerie.html verschaffen.-.
NA super, wieso wirds auch immer am geilsten, wenn wir ned dabei sind ;(
what the
Das hört sich doch super an! Weiter so!
Und viel Verkauft???
Dollarman
19.07.2004, 19:58
aja, war schon recht ansehnlich, allerdings haben uns ein paar leute ausgelacht, der eine weil wir die cd für nur 5€ verkauft haben der andere weil die gage für den auftritt ihm zu niedrig erschien :-D
aber war ä gude sach...zu den fotos komm ich heute ncihtmehr..viellecicht am abend
Der soll mal bloß die Klappe halten! Es geht doch jetzt erst langsam ums Geld, aber doch eher noch darum, bekannt zu werden!
Tja, Ihr solltet Euch halt mal einen professionellen Manager zulegen, damit Ihr auch mal die dicke Kohle macht!
Ich würde mich schweren Herzens dazu bereit erklären, allerdings zu den selben Konditionen wie Willy Weber die Schumachers managt...
:) :) :D
Naja, bevpor ich den Bogner als Manager nehmen würd ... da kommt ja noch eher "Der Hut meiner Oma" in Frage [Zitat in Gedenken an [I]Bernd Kreitmeyr[/I]]