Vollständige Version anzeigen: Caps - Merchandise - The Capones - Forum
Da wären wir wiedermal beim Thema;)
wie schaut's denn jetzat mit den Caps aus? Kommt da noch was, oder liegt des Flach, oder wie, oder was?
Ihr habt doch die "Caps" schon - steht ja zumindest auf den Shirts ...
Dollarman
22.05.2004, 18:19
caps caps ich hör immer nur caps...das hab ich jetzt fast vergessen, die sache is ja eigentlich so, daß mit den shirts nochn paar caps kommen sollten..da muss ich wohl mal anrufen...
Ich dachte, das die Caps auf ungewisse Zeit vorerst mal verschoben wurden, aber dennoch auf der Warteliste stehen... weils irgend nen Problem gibt.
oder?
Die Caps kommen auf jeden Fall, soviel ist sicher...allerdings waren die auch schon vor ca. nem halben Jahr geplant....:D:D Wenn die Abileute jetzt dann wieder Zeit haben wird scih da wieder einiges ändern, da wir dann ja auch zeitmäßig all es bisschen feiner aufteilen können, gell Mr. Wu..?? Ja also wie gesagt: Jetzt habt ihr ja erstmal eure Shirts, also zufrieden sein und abwarten, was so neues kommt...;)
Also irgendwie ist der Kerl bei dem ihr all euer Zeug bestellt habts etwas verplant? Kann das sein???:p
@ oli's Signatur:
In fact...forget the blackjack!
Nichts gegen den T-Shirt-Man ... den finde ich absoluten Wahnsinn ... und bei den PKB-Shirts und den ersten Capones-Shirts hat der super funktioniert ... nur da jetzt mal nicht, was wohl stark daran liegt, dass im Moment sehr viele Shirts zu machen sind (Stichwort: Abi bzw. andere Abschlussjahrgänge) ...
Wo habt ihr die Shirts denn bedrucken lassen?
Solche tollen Kontakte gibt man doch nicht öffentlich weiter, oder? Aber ich weiß, wer ne PM grade bekommen hat ...
Mir ist grad was lustiges aufgefallen - man scrolle die News der Startseite runter, und lese den vorletzten (bzw. chronologisch den 2. Beitrag) ...
Zitat vom 01.02.04: "Als nächstes sind jetzt die bereits vor langem angekündigten Capones Caps geplant."
Das ist mir letzten's auch schon aufgefallen, aber dann hab ich's vergessen...
Also liebe Caponier, wir warten auf eine Antwort!!!
Ja, ja...wir wissens ja, aber na ja, die Caps werden irgendwann schon noch kommen! Vielleicht schon mit den nächsten Shirts, wer weiß! Allerdings nagelt uns bitte nicht fest, die Caps sind immer noch auf ungewisse zeit verschoben! Also: Keiner b´raucht damit rechnen, wenn sie dann doch irgendwann kommen, freut ihr euch um so mehr! Hoffentlich...;)
aber an alle Mädels da draußen: Bitte nagelts mich fest ...
ohja das ist immer das tolle
man darf nicht damit rechnen wann ihr wieder kommt oder was neues kommt und dann freut man
sich wie ein
schnitzelchen :D
also mit mir als schnitzelchen könnt ihr rechnen :D :D :D :D :D :soppy: ;) ;) ;) ;)[size=small]
[Editiert durch moosl ein Samstag, Oktober 9, 2004 @ 23:24][/size]
Da kann ich nicht mehr sagen als:
*wart**Wart**wart*
Ich weiß auch, wo ihr die Shirts drucken lassen habt..
Ich wollt mir eigentlich mal meine eigene Caps Cap drucken lassen, habs aber dann vergessen ;)