Vollständige Version anzeigen: Capones illegal - Merchandise - The Capones - Forum
Meine Damen
meine Herren
ich habe schlechte Nachricht:
bei einem kleinen Gestöber in sogenannten p2p-Programmen habe ich folgendes endeckt:
[img]http://www.magixphotos.net/mediapool/6B/B7/F4/A0/C2/FA/11/D8/81/71/F8/41/AC/B4/02/03/10/BBD81CF0F85911D884C5B820ACB11614.jpg[/img]
Wir müssen nun zusammenhalten und ganz ganz stark sein, nur dann haben wir eine Chance gegen die Musikpiraten. Musikpiraterie ist kein Kavaliersdelikt und schädigt nicht die großen Firmen, sondern die Künstler ansich![size=small]
[Editiert durch Benti ein Freitag, August 27, 2004 @ 20:58][/size]
Irgendjemand muss des in seinem "shared folder" ham, der schuldige möge das bitte ändern ;) (vielleiocht klappts ja)
Hey, das hab ich gemischt ... warum klaut ihr nicht die anderen Songs wie Ready To Rock oder Straight Up Ahead ;-)
...und er scheint auch net aufhören zu wollen :mad::mad::mad:
[img]http://www.magixphotos.net/mediapool/6B/B7/F4/A0/C2/FA/11/D8/81/71/F8/41/AC/B4/02/03/10/4E5F7A90F9FA11D89F76E1E3ACB62A88.jpg[/img]
SKANDAL!!!!
Aber das sind nur die Lieder, die man von mp3.de auch legal erwerben kann
Zumal Move On eh nicht prickelnd ist ... das sind noch die Safti-Sachen, die sind zwar kultig, mehr auch nicht ... da begeht er eher Rufmord an den Caps als das er ihnen musikalischen Schaden zufügt ...
@Benti
Du scheinst dich sehr oft bei solchen Tauschbörsen aufzuhalten.... :rolleyes:
[size=small]
[Editiert durch Untoter ein Montag, August 30, 2004 @ 12:33][/size]
selbstverständlich rein zu überprüfungszwecken!
glei an d'wand und erschiaßn
[ZENTRIEREN]:([/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]:(:([/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]:(:(:([/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]:(:([/ZENTRIEREN]
[ZENTRIEREN]:([/ZENTRIEREN]
wie geil man im Forum immer gleich an die Wand genagelt wird ;)
Amicelli
11.09.2004, 12:48
hm, ihr müsst das so sehen, wenn jm die lieder gefallen und solange es net unbedingt mehr werden, is das werbung für die capones, nicht? naja, natürlich gibt's bessere werbung als sowas, aber kann ma nu ma net ändern.
Das Argument zählt nur bei Bands, deren CD die obligatorische 15 Euro Wand darstellt ... hier gehts um 5 Euro ... da kann niemand sagen, dass ist ihm zu teuer - brennen ist ok, wenn's einem gefällt, kauft mans sich, ansonsten scheißdrauf ...
Wie ich in dem Zusammenhang immer sage (jetzt gucken wir mal, ob hier was zensiert wird):
Wenn man seine Freundin schon in den Arsch fickt, dann muss man wenigstens so höflich sein, und ihr danach auch ins Gesicht spritzen ...
Wolltest du den Spruch jetzt einfach mal so loswerden, um zu provozieren oder gibts da auch ein Zusammenhang zum Kontext?
Was ist in deinem Bild der Arschfick und was das ins-Gesicht-spritzen?
Ja, vielleicht hinkt das ganze ja ... aber im übertragenen Sinne fickt man die Band in den Arsch, wenn man CDs brennt ... aber wenn einem das Spass macht, kann man danach dann wenigstens so fair sein, die CD noch zu kaufen ... aber Du hast recht, warsteinlich wollte ich nur provozieren ... oder es liegt an dem Rausch von gestern ...
Aber Licher liegts am Rausch ;)
Ich sag, er wollte nur provozieren ;)
Aber es stimmt schon, CDs von lokalen Bands werden von mir eig. immer gekauft!! Is ja Scheiße
[size=small]
[Editiert durch Steve ein Sonntag, September 12, 2004 @ 11:43][/size]
Und vor allem brauchen die das Geld, und ich finde, da kann man sie schon mal unterstützen...auch wenn man nicht zu 100% Fan von der Band ist
Um den Text genau zu zitieren ...
Am Krombach gibts ne Wasserschlacht
Ein Jever hat was mitgebracht
Der Klaus Thaler, der Veltins Nass,
Jetzt Licher drin, was für ein Spass.
... nur um mal anzumerken, wie man 99 Luftballons auch singen kann ...
Der Anfang ist halt dann:
Hasseröder Zeit für mich ...
oder auch so schmankerl wie
Beim Franziskaner zu Hause, oh Nein ...
oder auch:
Dann treff ich August, Tina und Paul aner Post,
Erst trink ma an Apfelkorn und dann sag'n ma Prost ...
u.s.w. ...
Mit Sicherheit auch wieder auf einer Pfadiwiese Eures Vertrauens zu hören ...
Ich hätte wetten können, das DU da noch einen drauflegst ;)
... das übertrumpft mit Abstand alles ;D oh gott... wie hart *lach*