Vollständige Version anzeigen: Buttons - Merchandise - The Capones - Forum

Benti
12.06.2004, 13:36
Was mir gestern noch eingefallen ist, wären so kleine "buttons" die man sich an die Klamotten, etc dranmachen kann! So wie MeSKAlin die hatte!

Die sind nehm ich mal an sehr billig (MeSKAlin ham se für 0,50€ das Stück verkauft) und geben doch was her, wenn man sie gut designt, oder?
Hager
12.06.2004, 13:39
Kann man sich selber machen - es gibt aber auch diverse kulturelle Vereine, die so ne Maschine angeschafft haben, und die kann man sich da recht günstig ausleihen bzw. dort benützen ... man braucht nur die ausgedruckten Vorlagen und muss halt das Material (die Button-Rohlinge) bezahlen ... ist ne witzige Sache, allerdings ist das halt "Kleinvieh" ... macht zwar auch Mist, aber ob das unbedingt "offizielle" Caps-Buttons sein müssen, oder man einfach selber die Initiative ergreift und sowas herstellt ist die Frage ... sicher ist das auch schon beim Wulk ein Thema gewesen ... wer weiß, was noch so alles kommt ... generell heißt, soweit ich das bei den Capones gesehen habe, die Devise im Moment: Geld zusammenhalten, um dann irgendwann ein neues Album zu finanzieren, dass in die großen "Fußstapfen" vom Rhythm Elixir treten muss und soll ...
Benti
12.06.2004, 14:21
ich werd mal gucken, ob ich irgendwo so was günstig finde; wenn sich dann genügend finden lassen, kann mans ja dann wirklich privat machen ;)
Donkeyrider
12.06.2004, 17:12
Der KJR in FFB hat so ne Maschine...
Hager
12.06.2004, 17:29
Das Feierwerk in München hat auch eine ...
Benti
13.06.2004, 12:31
Vor Jahren hatte das doch auch mal der Kindergarten Hotzenplotz, oder?
Dollarman
13.06.2004, 14:09
ich mahc euch mal n paar designs...wartet 1-2 stunden dann lad ich was hch
Benti
13.06.2004, 16:04
In der Art fänd ich ganz cool:
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members72/peter_moser/button1.jpg[/img]
[size=small]

[Editiert durch Benti ein Sonntag, Juni 13, 2004 @ 19:24][/size]
Dollarman
13.06.2004, 17:25
find ich nciht so cool, weil man da nix mehr lesen kann von der homepage, also kann mans gleich weglassen..ich bin grad nochn bisl am tüfteln...aber im moment gefällt mir das alles ncoh nciht, also müsst ihr euch doch nohc etwas gedulden
Benti
13.06.2004, 17:34
dann lass doch einfach die Adresse weg!
Steve
14.06.2004, 14:13
Ich find des das in der Größenortnung eher schlicht gehalten werden sollte... Aber das is geschmackssache.. Da ich selber auch ein Grafiker bin, so bissl zumindest, werd ich mich mal vorn Photoshop hocken - kann aber dauern, ich bin extrem faul :D
Dollarman
14.06.2004, 14:34
der steve hat recht, das da das ding relativ klein ist muss es schlicht sein, sonst erkennt man nix...das is auch gleichzeitig das problem...
[img]www.thecapones.de/kaas/button1.jpg[/img]
[img]www.thecapones.de/kaas/button2.jpg[/img][size=small]

[Editiert durch Dollarman ein Montag, Juni 14, 2004 @ 15:03][/size]
Steve
14.06.2004, 16:59
Der erste gefällt mir schonmal SEHR gut, der 2. is auch nich schluss, aber irgendwie fehlt da was... uknow
Amicelli
14.06.2004, 17:42
Ich misch mich auch mal ein =) find eigentlich des erste vom Benti am besten... Die anderen sind au recht guat, aba wie scho gesagt, da fehlt was, bissal zu schlicht... hmm...
Benti
14.06.2004, 17:49
[QUOTE][I]Original von Steve[/I]
[B]Der erste gefällt mir schonmal SEHR gut, der 2. is auch nich schluss, aber irgendwie fehlt da was... uknow
[/B][/QUOTE]

Die Palmen ;)
Scherz beiseite: ich denke, das bei den mit den Fischen wird mal wohl kaum mehr das "Escucha Me" Logo lesen können :(
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives