Vollständige Version anzeigen: BUGA München - Konzerte - The Capones - Forum

moosl
02.05.2005, 22:19
Hey ... also ich war da mal bei der seite von der Buga und da steht: Live-Konzert mit:
Capones (Punkrock)

also ich wusst ja nicht dass euer genre punkrock ist mal ganz ehrlich :confused:
da bin isch jetzt schon n bissi verwirrt mal ganz ehlrich^^
( der link dazu: http://www.kjr-muenchen-stadt.de/service/termine_2005/buga_2005_programm.php4 )
Untoter
03.05.2005, 00:18
Dann kennst du die neuen Sachen nicht:
Punk-Rock-Ska-Gothic-Metal-Pop
Benti
03.05.2005, 11:32
...Fusion-Industrial-Jazz-Goa-Indie-Cosmic-Blues
moosl
03.05.2005, 13:33
:eek: oha na dann muss ich das schnell nachholen ... trotzdem verwirrend^^
Flo
03.05.2005, 14:54
Hab gestern die Flyer bekommen und es auch gesehen....Die haben die Musikrichtungen von Scab und uns vertauscht, Scab ist nämlich ne Punk-Ska-Band... Ja Crazy Train heisst bei denen auch Crazy Jane....Mal ne Abwechslung... ;-) die haben des total verzockt!

Na ja, kann man nix machen....
Gilb
03.05.2005, 15:01
Steinigt sie!!!

Crazy Jane find' ich aber geil! LOL

"Ich Tarzan, Du Crazy Jane" :D
[size=small]

[Editiert durch Gilb ein Dienstag, Mai 3, 2005 @ 15:01][/size]
Ludwig
03.05.2005, 21:00
Warscheinlich ham sie die namen von Mary Jane Getauscht. Dann hießen die Mary Train:D
ladidadipardyhustler
03.05.2005, 21:09
zahlt man da eigentlich auch den gleichen betrag wie ein normaler besuch..auch wenn man erst am abend zu eurem konzert kommt....oder wenns meinet wegen in der früh ist.

naja, ihr versteht schon.
Flo
04.05.2005, 12:03
Ja tut man glaub ich schon.... Eintritt auf der Buga kostet für Schüler und Studenten aber soweit ich weiß nur drei Euro!
Gilb
04.05.2005, 13:54
Buuuh... viel zu viel um ein paar komische Blumen anzuschauen :D
ladidadipardyhustler
04.05.2005, 16:55
im ernst? weil ich glaube immer was von 12 euro (allgemein jedoch) gehört zu haben. aber drei, da würd ich sogar oefter gehen...
Hager
05.05.2005, 11:43
Was für Blumen - laut Zeitungsberichten gibts auf der BuGa ja viel zu wenig Natur und dafür mehr moderne Kunst ... Capones eingeschlossen ...
Amicelli
05.05.2005, 12:18
hmm, laut buga hp:

Tageskarten [anfahrt mit mvg im preis inbegriffen]

Erwachsene
EUR 14,00

Ermäßigt (gegen Nachweis)
Gruppen ab 20 Personen, Senioren ab 60 Jahren, Studenten, Zivil- und Grundwehrdienstleistende, Behinderte, Sozialhilfe- und Arbeitslosengeldempfänger I+II
EUR 12,00

Kinder bis einschließlich 5 Jahre
frei

Kinder von 6 bis einschließlich 14 Jahre
EUR 3,00

Schüler und Azubis bis einschließlich 20 Jahre (gegen Nachweis)
EUR 3,00

Schüler im Klassenverband (pro Person)
und max. 2 begleitende Lehrer
EUR 3,00

Begleitung für Kindergartengruppen (pro Person)
max. 4 Begleitpersonen pro Gruppe
EUR 3,00[size=small]

[Editiert durch Amicelli ein Donnerstag, Mai 5, 2005 @ 12:19][/size]
ladidadipardyhustler
05.05.2005, 18:06
gut, danke für die auskunft.

-> patrice ist live dann doch wohl erste sahne.
Gilb
08.05.2005, 18:53
Sind die bescheuert???

Wenn man also Student und 22 ist, dann muss man 12 € berappen und als 20-jähriger Student nur 3 € ??? Was'n das für ein Mist?
Amicelli
09.05.2005, 15:25
kein kommentar ;) die buga logik...
naja, soll ja nich sehr toll sein, aber wenn die caps spieln muss ma ja doch mal hinschaun (außerdem spielen ja auch noch sorgente irgendwann mal=)[size=small]

[Editiert durch Amicelli ein Montag, Mai 9, 2005 @ 15:25][/size]
Peaceguy
15.05.2005, 20:36
Es empfiehlt sich nur, nicht allzu spaet am Abend zu kommen, weil die Kassen sonst eventuell nicht mehr offen sind.

Mein Informationsstand ist momentan, dass die Kassen bei Abendveranstaltungen irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr schliessen. Bei den Capones und Scab koennten sie sogar bis 21 Uhr offen sein (war die spaeteste mir bekannte Oeffnungszeit bis jetzt). Das ist allerdings keine definitive Ansage, vor allem, weil die BUGA-Leitung die Kassenoeffnungszeiten am Abend extrem kurzfristig festlegt, meist sogar nur sagt "mal schauen, was kommt". Wenn ihr also erst um 21 Uhr kommt, darf man sich nicht wundern, wenn niemand in den Holzhuetten sitzt. Leider kann man das wirklich nicht genau sagen, selbst ich als Insider weiss wahrscheinlich erst am 03.06. am Abend, wie lange wir offen haben.

Zur Anfahrt:
Soweit mir bekannt ist, findet das ganze in der Arena statt, mit Alternative im Kulturforum bei schlechtem Wetter. Idealerweise sollte man dazu mit der U-Bahn zur Station "Messestadt WEST" fahren und da den Schildern zum West-Eingang folgen (gegen Fahrtrichtung rausgehen, oben nach den grossen BUGA-Fahnen schauen). Parkplaetze fuer alle Auto-Fahrer finden sich am Ost-Eingang, gegen 6 Euro Parkgebuehr. Wer im Osten steht, muss sich auf mindestens 20 Minuten Fussmarsch gefasst machen). Es finden sich mit Glueck vereinzelt kostenlose Parkplaetze im Gewerbegebiet gegenueber des West-Eingangs oder im Bereich der Riem-Arkaden, doch das ist ein absolutes Gluecksspiel, und die Chancen stehen sehr gut dafuer, dass man dann doch auf den offiziellen Parkplatz muss.

Preise:
Eigentlich hat Amicelli dazu schon alles gesagt.
Ich weiss nicht, ob die 3 Euro Tickets beim MVV an den Automaten zu erhalten sind, einfach schauen. Zur Not ist nach dem Kauf an der BUGA-Kasse zumindest die Rueckfahrt im Preis drin. Erwachsene und Ermaessigte kriegen ihre Tickets bestimmt an irgendeinem Automaten.
[size=small]

[Editiert durch Peaceguy ein Sonntag, Mai 15, 2005 @ 20:40][/size]
Amicelli
01.06.2005, 17:00
*ähm* ich will euch vorwarnen... an alle, die mit der s-bahn kommen: kauft euch tickets an den mvg-automaten an der s-bahn station oder davor schon, beim eingang der buga (11 minuten von der s-bahn entfernt) gibt es keine karten zu kaufen!! zumindest als ich des letzte mal hin bin (zum sorgente konzert), war die kasse dort zu und ich durfte deshalb nochmal zurück zum s-bahnsteig; karten kaufen und nochmal zum eingang hin, was schon einige freude verdorben hat... nicht vom eingang abschrecken lassen, es is zwar drinnen genau so hässlich, wie der eingang ;) aber die seebühne (auf welcher treten die caps auf??????) is ganz toll, direkt am see halt; süße stühle; ganz bequeme stufen und die akkustik geht auch... also ich komm auf jeden fall, aber hmmm, von der buga an sich solltet ihr nicht zu viel erwarten...
ach und ja, wie schon gesagt, FRÜHER kommen, sonst kommt ihr nimmer rein...[size=small]

[Editiert durch Amicelli ein Mittwoch, Juni 1, 2005 @ 17:04][/size]
Gilb
03.06.2005, 13:01
"ganz bequeme Stufen"

LOL

:D
Amicelli
04.06.2005, 12:20
na wie war's konzert so? bin doch nich hin, hmm, hab ich was verpasst? war wie man auf den fotos sieht, ja nich so viel los und ne andere als die seebühne...
Benti
04.06.2005, 19:09
War saugeilo! DAncin'n-Romanoff!!!! Und ihr ward der absolute Beweis dafür, dass Sonne albern macht!
moosl
05.06.2005, 00:08
welche sonne denn? :p
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives